Langsam häufigen sich die abgänge der aktiven member

Offizielle Spam Ecke
Community Update 6 - Bring and Buy
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
-
-
Oha, das ist ja doof. Sie hat mir immer wieder mal Items geschenkt und Serien empfohlen. Voll nett von ihr gewesen.
Mag das jetzt jemand übernehmen?
-
Ich finde es Ansich schade, das man sich nicht ne Option offen lässt, warum auch immer man erst Mal kein Forum möchte, sondern direkt nen Cut zieht.
War bisschen dumm formuliert, ist ja schon spät 😁
-
Ich denke Nory hat darum gebeten, dass alles gelöscht wird.
Es muss sogar darum gebeten werden siehe https://anime-community-germany.de/help-article/2…t-l%C3%B6schen/
"HINWEIS: Generierte Inhalte in der Community (Forenbeiträge, Bilder, Blogeinträge, Kommentare) werden nicht automatisch gelöscht. Falls du deine Inhalte entfernen möchtest, tue dies bitte so weit wie möglich selbst. Falls etwas nicht klappt, kannst du uns gerne um Hilfe bitten."
-
Nefarious Maniac Sie hat doch kürzlich erst eine Foren Pause gemacht. Daher ist das kein plötzlicher Cut. Ich habe heute allerdings gar nicht mitbekommen, dass sie gegangen ist. Was hast du angestellt?
-
Naja, wird ihre Gründe gehabt haben.
Muss ja was vorgefallen sein, das mein seine ganze Existenz hier löscht.
Aber nun gut, es ist wie es ist
Sie hat doch kürzlich erst eine Foren Pause gemacht. Daher ist das kein plötzlicher Cut. Ich habe heute allerdings gar nicht mitbekommen, dass sie gegangen ist. Was hast du angestellt?
Ich bin unschuldig 😅
-
Das hat die Schlange bestimmt auch gesagt, nachdem sie Eva den Apfel aufgeschwatzt hat.
-
-
Hast du noch ne Packung
Das hat die Schlange bestimmt auch gesagt, nachdem sie Eva den Apfel aufgeschwatzt hat.
Herrlich 😁👍😁
-
Hast du noch ne Packung
-
ich danke Recht herzlich mr.nicho... ich meine Erika
-
Ich denke Nory hat darum gebeten, dass alles gelöscht wird.
Es muss sogar darum gebeten werden siehe https://anime-community-germany.de/help-article/2…t-l%C3%B6schen/
"HINWEIS: Generierte Inhalte in der Community (Forenbeiträge, Bilder, Blogeinträge, Kommentare) werden nicht automatisch gelöscht. Falls du deine Inhalte entfernen möchtest, tue dies bitte so weit wie möglich selbst. Falls etwas nicht klappt, kannst du uns gerne um Hilfe bitten."
In Zeiten von DSGVO ist dieser Absatz leider nicht mehr ganz korrekt.
Wir bieten aktuell nur noch die Löschung des Gesamtdatenbestandes des Mitglieds an, da es dafür seit DSGVO-Einführung softwareseitig eine Funktion gibt. Wir möchten bei einem potentiellen Rechtsstreit nicht in die Situation geraten, dass wir im Nachgang hunderte oder tausende Einträge per Hand löschen müssten.
Also simple Lösung, wer geht, geht ganz.
-
Dazu sag ich nur:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Dazu sag ich nur:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hahahahaha
-
Lange nicht gehört, kurz Gänsepelle bekommen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
DBZ hat generell mega coole Songs gehabt 🥰
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Bei sowas denke ich, ich könnte mal mehr kochen und backen. Andererseits frage ich mich dann auch, ob ich wirklich so viel Zeit in der Küche verbringen will.
-
Part of the Ship, part of the Crew
Endlich die neue Schweinchen-Tasse
IMG_0720.jpeg IMG_0721.jpeg IMG_0722.jpeg FullSizeRender.jpg
-
Ist das eigentlich ein älteres Design von Oink-chan oder warum sieht das Schweinchen so anders aus?
-
Ist das eigentlich ein älteres Design von Oink-chan oder warum sieht das Schweinchen so anders aus?
Nope, das wurde sogar ganz frisch gezeichnet :)
Aber damals hat jemand anderes das Schweinchen gezeichnet und da jeder so ein bisschen seinen eigenen Stil hat, ist das hier eingeflossen, nehme ich an (vielleicht mag die Person, die es gezeichnet hat, ja was dazu sagen ^^)
-