Ok, anscheinend brauch ich nun doch eine Brille.
Offizielle Spam Ecke
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
- .
-
Benutz den Internet Explorer. Da hast du kein Blurr.
-
Was ist denn nu los, so viel hab ich doch heute garnet gesoffen o_0"
Hahaha, meine Seiten :D
-
-
-
Evtl. quälende Erinnerungen an das Video? Würde doch reichen
-
Hahaha, meine Seiten :D
Deine Seiten? o_0
Was für ne schwache Aktion, net mal nen kompletten Tag zieht man so nen belanglosen Scherz durch, ich bin enttäuscht o_0"
-
Was für ne schwache Aktion, net mal nen kompletten Tag zieht man so nen belanglosen Scherz durch, ich bin enttäuscht o_0"
Jap...
-
Kennste das nicht? Etwas ist so lustig, dass es an den Seiten schmerzt, der englischsprachige Redditburger sagt 'My Sides!' :D
-
Leider bekommen diejenigen, die nur laut genug rum weinen, meistens was sie wollen.Belangloser Scherz, wovon reden sie mein Herr? Technische Schwierigkeiten waren das.
-
Vielleicht kommt ja gleich noch der Bonus-Scherz bei dem man bis Mitternacht das Forum nur noch verpixelt sieht. Nur um die getriggerten Leute nochmal zusätzlich zu triggern. Potenzierte Triggerung. Trigger2
-
Ich finds auch schade. Hätte gehofft, dass sie es noch verschwommener machen. well fuck.
-
Kennste das nicht? Etwas ist so lustig, dass es an den Seiten schmerzt, der englischsprachige Redditburger sagt 'My Sides!' :D
Achso ^^"
Also für nen kurzen Moment dachte ich gestern wirklich, dass ich besoffen bin, dabei hab ich gestern wirklich net viel gesoffen, im selben Moment ist mir kurioserweise eingefallen, dass wir den 1. April haben, daher ist das klar gewesen ^^"
-
Logisches Denken liegt dir halt ZODIACin308
-
Jop, da sind wir uns anscheinend ziemlich ähnlich ^^"
Aber schön, dass du dich auch so herrlich über die ganze Show in dem einen Thread amüsiert hast XD
-
Mehr fällt mir dazu auch nicht ein. Ich geh zum Lachen halt nicht in den Keller :D
-
Alle die es von vornherein lustig fanden hatten ihren Spaß, denke ich xD
-
Da der andere Thread ja zu ist, antworte ich hier mal.
Ich glaube, dass ist nicht gut für die Augen, ernsthaft. Zumal ich jetzt wieder zihause an meinem PC mit Linux sitze, wo es keinen Internetexplorer gibt. Ich wäre dafür, wenn man die Verschwommenheit über den Chrome Browser abstellen könnte, statt über ein Programm von Microschrott! Da ich Chromium, also die OpenSource Variante von Chrome benutze, dürfte ich dann, obwohl ich Microsoft schon seit etlichen Jahren abgeschworen habe, wenigstens etwas sehen.
Gerade als Unix-User wundert es mich, dass du nicht dazu in der Lage bist ein simples css-Overlay zu umgehen?
:O -
Mehr fällt mir dazu auch nicht ein. Ich geh zum Lachen halt nicht in den Keller :D
Jop, genau so muss es sein ^^" So und nu wünsch mir Glück, ich glaube ich habe nen kleinen Knoten in den Spitzen o_0""