Es gibt einen "Was hat euch heute zum Lächeln gebracht"-Thread, glaube ich.

Offizielle Spam Ecke
|  | SPOOKY TIME - Halloween Event 2025 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info | 
- 

- 
			Finds ziemlich dämlich dass die Galerie in letzter Zeit für Verkaufskrempel benutzt wird :| kann man nicht einfach die Bilder in den Thread hinzufügen? 
- 
			Möchte mir jemand zufälligerweise ein cooles Schwert designen? Darf nicht zu kompliziert sein :( Gegen ein cooles (aber relativ simples) Bogendesign hätte ich auch nichts! 
- 
			Als Zeichnung? Welcher Stil (orientalisch, asiatisch, europäisch, etc., Kurzschwert, Langschwert, Bihänder...? Da fehlen Infos! 
- 
			50mio.€ sind schon heftig... 
- 
			Als Zeichnung? Welcher Stil (orientalisch, asiatisch, europäisch, etc., Kurzschwert, Langschwert, Bihänder...? Da fehlen Infos! Ja? Langschwert, ansonsten keine Ahnung :( 
- 
			Finds ziemlich dämlich dass die Galerie in letzter Zeit für Verkaufskrempel benutzt wird :| kann man nicht einfach die Bilder in den Thread hinzufügen? Sehe ich genauso. 
- 
			Ja? Langschwert, ansonsten keine Ahnung :( Wofür möchtest du es denn haben? 
- 
			Wofür möchtest du es denn haben? Für einen meiner Charaktere? :( 
- 
			Hab gerade erfahren, dass es den Leif Erikson-Tag wirklich gibt, er ist am 9ten Oktober. Und ich hab dir nicht geglaubt Tassenkuchen  
- 
			Hab gerade erfahren, dass es den Leif Erikson-Tag wirklich gibt, er ist am 9ten Oktober. Und ich hab dir nicht geglaubt Tassenkuchen  Er ist ein Volksheld! Natürlich hat er seinen eigenen Tag!  
- 

- 
			Da stehen ja keine Preise o.o 
- 
			Wie nett. Sie verschenkt ihre Manga! 
- 
			Für einen meiner Charaktere? :( Zeigst du ihn uns?  
- 

- 

- 

- 
			Und wie cosplayed man jetzt Link von Zelda? Du kannst nicht einfach sagen ich soll in den Onsen kommen und dann nicht da sein D= 
- 
			Katsu | Raeken Ich dachte du würdest nicht mehr kommen und bin gegangen D: Indem man sich eine grüne Tunika anzieht und einen grünen Elfenhut 
-