So clever, dieser Raidö.
Lob von Mou macht Raido froh!
400 IQ Move.
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
So clever, dieser Raidö.
Lob von Mou macht Raido froh!
400 IQ Move.
kannst du mir ein klein wenig von deinem übermäßigen IQ abgeben? Ich brauch es auch nur bis Freitag Abend! Also, nur geliehen...
kannst du mir ein klein wenig von deinem übermäßigen IQ abgeben? Ich brauch es auch nur bis Freitag Abend! Also, nur geliehen...
Klar! Kostet aber Leihgebühr! Derzeitiger Kurs ist 1IQ = 0,54€ pro Tag!
Das Moderatorenpärchen war glaube ich sogar Kagome und Tarmin. Könnte mich aber auch irren. Die sollen dann nun getrennt sein? Schade!
Wir hatten so einige Moderatorenpärchen :D Kagomechan und Tarmin sind seit längerem so gut wie nicht aktiv. Die schauen gefühlt 1x im Schaltjahr rein! Und ich glaube, dass die noch zsm sind!
400 IQ Move.
Raido ist in Wahrheit Appule confirmed? Eine gewisse äußerliche Gemeinsamkeit ist anhand der Bilder gegeben :D
Raido ist in Wahrheit Appule confirmed? Eine gewisse äußerliche Gemeinsamkeit ist anhand der Bilder gegeben :D
Ja da hatte ich aber erst 300IQ
Fullbuster und ErzaTheLight sollen Gerüchten zufolge beispielsweise verlobt sein! Man weiß es nicht... Die Foren-Geschichte der beiden reicht schon bis zum 19. Juli 2011 zurück. Ist das nicht süß?
N Gerücht über sich selbst machen ist Humor, aus dem ich wohl nicht schlau werde.
Da wird doch das Tofu in meinem Chicken Nugget verrückt!
Ein beständiges Paar in der ACG? Mensch, mensch 🤠
N Gerücht über sich selbst machen ist Humor, aus dem ich wohl nicht schlau werde.
Der Humor dahinter ist, das es stimmt. Naja egal. Ich finde es voll süß, ohne Fully gäb es mich nicht hier. Wir geistern seit Sommer 2011 in dieser Welt herum und das finde ich süß. Es hat uns wohl zusammengeschweißt. WIr waren gemeinsam im Forum aktiv, noch bevor wir überhaupt zusammen waren.
tja, das stimmt wohl also vergesst was ich gesagt hab. ^^
Mich hier zu verraillieren, um die ACG als erfolgreiche Partnervermittlung darzustellen, halte ich für äußerst unnett. Dafür habe ich mich nach 5 Jahren nicht erneut eingeloggt!
smudge
smudge
pop_pop
smudge
pop_pop
WOHER HAST DU DIE ILLEGALE PARTY CAT?
Mein geheimniss
nicht du, sondern Riyana xD
uff
lmao
smudge
pop_pop
WOHER HAST DU DIE ILLEGALE PARTY CAT?
Wenn ich mir den Link btw mal so angucke, würde ich behaupten, Tassenkuchen betreibt hier illegalen Party-Cat-Handel!