Bin auch hellwach... Aber hab auch kein Bock irgendwas dagegen zu machen 🤣 hänge heute - gefühlt - schon den ganzen Tag im Forum... Oh man... 🤣
Offizielle Spam Ecke
69. Community Stammtisch Bald ist es wieder so weit: Freitag, 20.12.2024 ist Stammtischzeit! >> Community Stammtisch Info |
-
-
In Wirklichkeit will er nur endlich die Kamera an machen können!
Pssssst. Das darf doch niemand wissen! >:(
hänge heute - gefühlt - schon den ganzen Tag im Forum... Oh man... 🤣
same. Mein Arsch ist schon ganz platt vom Rumsitzen XD
-
same
😁
-
Geh einfach schlafen. Einfach nicht nachdenken :)
-
HINLEGEN UND AUGEN ZU MACHEN!!!!!
-
NA LOS!
-
ALLES KLAR..
-
So ich geh mich jetzt auf Bettfertig machen. Hab keine Lust mehr, auf Leute die nicht schlafen wollen. Die lieber rumkämpfen wollen.
-
-
Kennt ihr sowas:
Vormittags folgende Planung: "Heute auf jeden Fall Rinderrouladen, Stampfkartoffeln, fette selbstgemachte Pilz-Sahne-Soße und irgendwas gemüsiges dazu, damit es nicht ganz so kacke aussieht ... Das wird guuuut."
12 Stunden später: Wasserkocher an, Schale rausgeholt, Ramen gemacht 🤣
-
Holz- oder Metallrahmen?
-
Ich bin so faul, wenn es darum geht nur für mich zu kochen ... Schrecklich 🤣
-
Ach man... T9 🤣
-
Pfffffff
-
ich koche sogar ziemlich gerne, also kenne ich das nicht
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
ich koche sogar ziemlich gerne, also kenne ich das nicht
Ich koche auch gerne und gut. Nur eben nicht für mich selbst. Weil ich genieße beim Essen nicht wirklich 🤣 wenn andere mit essen, habe ich davon mehr...
-
Hier ging ja voll die Party
-
Okay, mit wem battle ich mich gerade auf dem Marktplatz? xD