Offizielle Spam Ecke
-
-
7
von allem ein bisschen
-
-
-
Mal ne doofe Frage: Was mache ich denn mit leeren Shiny-Pokebällen?
-
Die machen sich super auf jeder Fensterbank
-
Mal ne doofe Frage: Was mache ich denn mit leeren Shiny-Pokebällen?
Sammeln ö.ö Also eigentlich nichts...bis jetzt haben die noch keinen Zweck. Aber wer weiß, vielleicht kommt da künftig noch was und ihr braucht die Dinger dann^^
-
Die Roten haben die Shinys daraus geklaut... das soll einfach eine ewige Erinnerung daran sein.
-
Ich dachte das war Team Rocket
-
Ich dachte das war Team Rocket
Nur die ersten Shinys, die zweite Ladung waren die Roten!
-
Wie dreist hier jeder die Shinies klaut!!!
-
Nachts geschehen hier die seltsamsten Dinge.
Hier brüllte gerade jemand auf der Straße rum. Klang erst so als würde er abgestochen werden. Aber scheinbar hat er gerade eben hier auf der Straße seine AirPods wieder gefunden die er die Tage hier verloren hatte. Also brüllte er gerade seine Freude heraus. Meinen Nachbarn hat das wohl weniger gefallen, die entgegneten ihm ein "Halt die Fresse" in vergleichbarer Lautstärke. Es ist noch gar nicht so lange her, da war mein Örtchen nachts ein sehr friedlicher Ort...
-
Nicht schon wieder Magen-Darm.. Muss das sein?
-
Da ich das die ganze Zeit mit den Boostern sehe, besteht in geraumer Zeit auch die Chance, dass man Pokemon der dritten Gen und Awards einzuplanen?
Unser Hausmeister freut sich bestimmt drauf für uns diese Kleinigkeit zu erledigen :33
-
Aber ja, ich glaube Simitar hat sowas schon mal auf den Plan gerufen. Noch gibt es aber kein Konzept wie und wann Gen3 eingebunden wird.
Ihr werdet es aber sicher im ACG Pokémon Center erfahren
-
Ich plane Gen 3.grob für den Sommer. Das wird dann auch erstmal die vorerst letzte Pokémon Generation bei uns, danach widmen wir uns anderen Projekten...großen Projekten!
-
Gut. Irgendwann muss auch mal Schluss sein mit Pokémon
Alles klar, wir machen nur die 4. und 5. nur um dich zu triggern! (Und Loco noch viel viel sehr viel mehr Arbeit zu machen, der braucht das!!!)^^
-
Ich meine mich zu erinnern, dass nach der 2. Gen erstmal Schluß sein sollte.
-
es kann nie genug Pokémon geben
-
P.S. Falls jemand zu viel hat sich mir überlegen fühlen will, ich bin für jede Spende "offen".
Hast du dir denn schon den Booster-Sponsoring Award mit dem Award-Code pi-ca$h-u geholt?
Den Award gibt es schon länger, vielleicht hat den der eine oder andere ja noch nicht