Sooo Petition, um den Chefs Kiss Emote abzuschaffen.. Wo hab ich die bloß...
Ich unterschreibe!
Sooo Petition, um den Chefs Kiss Emote abzuschaffen.. Wo hab ich die bloß...
Ich unterschreibe!
Nope, NRW, bzw OSTwestfalen. Manchmal zählen wir hier wettertechnisch zum Westen, manchmal zum Norden, oft zur Mitte und manchmal auch zum Osten Deutschland^^. Aber ja, Regengebiete und kühle Luftmassen ziehen hier schon regelmäßig drüber.
Aber das mit dem rumheulen stimmt. Jetzt im Sommer freut man sich auf den Winter, ist er dann da ist er scheiße, dann freut man sich wieder auf den Sommer. Mit Regen das Gleiche, sehnsüchtig erwartet, und dann regnets mal ein paar Tage, dann sind auch alle am jammern, dann wünscht man sich wieder Sonne.
Ich freu mich immer über den Winter, noch mehr würde ich mich freuen wenns auch mal weider ein richtiger Winter mit Schnee und nicht nur Matsch und Regen wäre. Aber Prinzipiell freue ich mich auch über Regen. Über den reg ich mich nur auf wenn er unverhofft kommt und ich dann doch mal keinen Schirm beihab (wobei ich mich dann eigentlich nicht über den Regen aufrege sondern eher über mich) oder wenn ich irgendwo hin muss und es wie aus Kübeln regnet und gleichzeitig ein Wind weht das ein Schirm ohnehin nichts bringt oder wegfliegen würde, aber dann ist ja auch nicht der Regen das problem.
Kurz: Ich mag Regen, ich find ihn entspannend.
Und für Ryomou
Eww!
Du bist irgendwie eine Frau weniger Worte!
Was habt ihr gegen den Emoji?
Nichts effektives ._.
jaul du nicht so rum und geh in den Keller bei der Hitze
Hebst du mir einen aus mit @Dehrion s Klappspaten?Wir haben nämlich keinen Keller zu unserer Wohnung. Aber bitte nicht den Klappstuhl ausgraben XD
Nö.
Overused. Kann ihn nicht mehr sehen. Ich mag keinen Spaß. Ich gönne nichts.
Mou:
Ist Simi dann Miss Finster? :D
Miss? oO
Frumoasă
Miss? oO
Gibs zu, wolltest doch schon immer ne Frau in deinen besten Jahren sein, he?
Gibs zu, wolltest doch schon immer ne Frau in deinen besten Jahren sein, he?
Ähm...ich hätte gerne eine, aber selbst sein wollen, neeeeeeee.
PsyyyyyychoooOOOOoooo~
Ach ist doch alles halb so wild.
Lasst uns doch noch ein Liedchen dazu singen!
Ich kann nicht singen, nur gröhlen.