Ja, ich denke da wird es wohl noch am ehsten passen.
![](https://anime-community-germany.de/images/avatars/38/16274-38c8736ebc7a1162b2e645c81bd51863328dae45.png)
Offizielle Spam Ecke
-
-
Hell no! Ich bin doch genauso ne Konsumschlampe
An der Stelle: eine kleine Spende für die Armen
Münzen, oder Echtgeld?
Och...ich würde beides nehmen xD
-
Persönlich finde ich Brillen schön, sie ... und schauen an Frauen irgendwie sehr nice aus.
Dem stimme ich zu! Nicht jede Brille passt zu jeder Frau aber die meisten haben irgendwas.
C:
-
An letzterem mangelt es mir leider selbst
-
An letzterem mangelt es mir leider selbst
wir brauchen einen Geldbaum
-
Ein Lottogewinn wäre auch mal nice :(
-
Ein Lottogewinn wäre auch mal nice :(
Achtung der kommt flach: Da bin ich echt 'ne Niete drin
Ne aber ernsthaft: Ich hab mir mal gesagt, dass ich 3 Mal in meinem Leben Lotto spielen werde -> alles war ein Verlust
-
Einmal im Lotto gewinnen, dann würde ich bei einer Nacht- und Nebelaktion verschwinden und nie wieder auftauchen, einfach in Ruhe an irgendeinem abgelegenen Ort wohnen.
Bei einem 1€-Gewinn auch? xD
Du verlässt aber dann hoffentlich nicht die ACG...
-
Du verlässt aber dann hoffentlich nicht die ACG...
Gute Frage, wenn ja, würde ich allerdings eine Leute ein laminieren und mir als Figuren in meine geheime Wohnung stellen, leisten könnte ich es mir ja und es würden ein leicht psychischen Vibe geben.
wen?
-
@Dehrion Sounds creepy
-
wen?
Das steht noch nicht ganz fest, wenn es soweit sein sollte, werden Sie es schon merken. xD
Das Gif vom Schulleiter der UA xD
-
Ich musste einfach genau die Gif, aber interpretier nicht so viel rein.
MUHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
Btw. er hat zumindest einer der geilsten Lachen, die ich auch gerne mal als gif nehme. :P
haha, das stimmt.
Er lacht wie ein "Maniac" xD
-
Hes a maniac, maaaniac in the floor
-
Hes a maniac, maaaniac in the floor
Hab ich gerade auch im Kopf gehabt xD
-
@Dehrion mag das gif wirklich sehr xD
Kann man einrichten dass dieses lachende Geräusch kommt, wenn er ein Forum betritt? xDHes a maniac, maaaniac in the floor
Hab ich gerade auch im Kopf gehabt xD
Wenn Ihr das Lied hört, fangt an zu rennen.
-
Gute Frage, wenn ja, würde ich allerdings eine Leute ein laminieren und mir als Figuren in meine geheime Wohnung stellen, leisten könnte ich es mir ja und es würden ein leicht psychischen Vibe geben.
ACG Sexdoll-Fetisch bitte in das entsprechende Thema!!
gibt es dafür echt ein Thema?
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Du wirst jetzt möglicherweise einige Leute mit anderen Augen sehen oder sogar Angst entwickeln, aber lass es zu. xD
Das beschreibt mein jetziges Gefühl gut xD
Aber es geht ja eig noch xD
-
Stichwort widerlich. xD
Lieber widerlich als wieder nich