Offizielle Spam Ecke

• LadySunny Das Zauberwort heißt: Beckenbodentraining! :-D

Man ihr antwortet heute schneller als die Polizei erlaubt. :peepoLeave:

Ich hab auch mal gehört, dass man A-A machen muss, wenn man gebärt........

Stimmt das? :pepe-weird:

Tut mir leid, falls euch die Fragen zu persönlich bin. Will irgendwann auch mal so ein Kind aus mir pressen und will vorbereitet sein :dogekek:

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Steam Community :: :: ran mouri detective conan  You can live

„Muss man für alles einen Grund haben? Ich verstehe nicht, warum ein Mensch einen anderen umbringt,

aber ich weiß, warum ein Mensch einen anderen rettet. In solchen Angelegenheiten ist kein Platz für logisches Denken.“

• Eclipse Öhm also ich bei Kind 1 als ich das erste mal auf so einem Riesenluftpolster rumgehüpft bin. Ich bin eher so genau einmal gehüpft und habe dann unauffälig den Ort des Geschehens verlassen. :ninja:

LadySunny Geburt 1 war ja ganz normal bei mir... da hat das mein Körper vorher alles von alleine erledigt. Ich habe von anderen gehört, dass die so einen kleinen Einlauf bekommen haben vor der Geburt. Ich habe mich beim Wehencheck im Krankenhaus noch an der Wand verewigt. Danach war ich bereit für alles, hat dann allerdings noch so 10h gedauert. :ugly:

Don't grow up, it's a trap!

Einmal editiert, zuletzt von Tasuki ()

• Eclipse Öhm also ich bei Kind 1 als ich das erste mal auf so einem Riesenluftpolster rumgehüpft bin. Ich bin eher so genau einmal gehüpft und habe dann unauffälig den Ort des Geschehens verlassen. :ninja:

LadySunny Geburt 1 war ja ganz normal bei mir... da hat das mein Körper vorher alles von alleine erledigt. Ich habe von anderen gehört, dass die so einen kleinen Einlauf bekommen haben vor der Geburt. Ich habe mich beim Wehencheck im Krankenhaus noch an der Wand verewigt. Danach war ich bereit für alles, hat dann allerdings noch so 10h gedauert. :ugly:

Du hast dich an der Wand verewigt? xD

Bei den Geburt-Sachen bin ich raus, war ebenfalls ein Kaiserschnitt und sehr froh darüber.

Hat das weh getan? Anscheinend spürt man ja keine Schmerzen :pepe-cry:

„Muss man für alles einen Grund haben? Ich verstehe nicht, warum ein Mensch einen anderen umbringt,

aber ich weiß, warum ein Mensch einen anderen rettet. In solchen Angelegenheiten ist kein Platz für logisches Denken.“

• Ich bete ja - wenn ich irgendwann mal gebäre xD - dass ich dann so Superkräfte für einen kurzen Moment habe.

Mein Freund neckt mich ja immer damit, dass ich ihn körperlich nicht übertrumpfen könnte...

Und in diesem einen Moment will ich seine Hand so richtig dolle zerdrücken können, dass er mich dann nie wieder deswegen aufzieht muahahaha :peepogiggles:

Wie hoch stehen da meine Chancen? :dogekek:

• LadySunny Ich drücke es mal anders aus: Mein Körper hat sich von den Wehen in alle Richtungen entleert. Zur Toilette habe ich es immer noch geschafft... nur beim CT wird man ja mit so nem Gürtel zum Wehenmessen festgeschnallt. Ich sagte noch zu der Schwester... ähhhh ich glaube ich muss mich übergeben... dann ist sie losgerannt und da war es schon geschehen.

Bei den Geburt-Sachen bin ich raus, war ebenfalls ein Kaiserschnitt und sehr froh darüber.

Hat das weh getan? Anscheinend spürt man ja keine Schmerzen :pepe-cry:

Also ich fand den Kaiserschnitt um Längen schlimmer als die natürliche Geburt. Natürliche Geburt: Für kurze Zeit Höllenschmerzen. Kaiserschnitt: Danach wochenlang Schmerzen. Ich musste am nächsten Tag direkt aufstehen wegen Trombosegefahr oder was weiß ich. Einfach schrecklich. So ein Kaiserschnitt ist ja keine Blinddarm-OP mit nem Minischnitt..

Und in diesem einen Moment will ich seine Hand so richtig dolle zerdrücken können, dass er mich dann nie wieder deswegen aufzieht muahahaha :peepogiggles:

Wie hoch stehen da meine Chancen? :dogekek:

Ziemlich gut... habe meinem Mann die Knie zerquetscht. :kappathinking:

• Tod und Geburt liegen ja nahbeieinander?

Habe vorhin die Nachricht erhalten, dass eine ferne Verwandte gestorben sei... sie hat sich verschluckt und ist daran erstickt :monkaS:

𝚍𝚘𝚗'𝚝 𝚝𝚘𝚞𝚌𝚑 𝚖𝚢 𝚜𝚘𝚞𝚕 𝚠𝚒𝚝𝚑 𝚍𝚒𝚛𝚝𝚢 𝚑𝚊𝚗𝚍𝚜

• Gut zu wissen :peepogiggles:

Tod und Geburt liegen ja nahbeieinander?

Habe vorhin die Nachricht erhalten, dass eine ferne Verwandte gestorben sei... sie hat sich verschluckt und ist daran erstickt :monkaS:

Mein Beileid...

Einmal editiert, zuletzt von Ex4mp1e () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von LadySunny mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• LadySunny ich habe meinem mann bei geburt 1 tatsächlich fast die finger gebrochen, vom zudrücken...

Geburt 2 war kaiserschnitt und ich bevorzuge ebenfalls die natürliche Geburt. Auch ohne Schmerzmittel.

Thou shalt not follow the NULL pointer, for chaos and madness await thee at its end.

(aus: "The Ten Commandments for C Programmers" von Henry Spencer)

• Auf jeden Fall alles sehr interessant!
    Meine Wenigkeit ( :dogekek: ) ist ja auch per Kaiserschnitt auf die Welt gekommen, aber nur, weil ich meinen Arm so komisch eingeklemmt hatte lol

Meine Mom hatte da glaub auch noch Wochen danach noch Schmerzen etc.

Noch eine Frage, Senpais :shy: :

Bei der natürlichen Geburt wird aber ein "kleiner Schnitt" gemacht, damit die Öffnung groß genug ist für das Baby...stimmt das?
    Hab gehört, dass es sonst sowieso reißen würde :corner1:

• Thou shalt not follow the NULL pointer, for chaos and madness await thee at its end.

• haja ich habe gehört, nicht jeder will sowas im spam-thread (oder überhaupt) lesen :ugly:

Thou shalt not follow the NULL pointer, for chaos and madness await thee at its end.

• Ohne spam-thread vermutlich :ninja:

keine ahnung, ich gehöre halt zu den leuten, die kein problem damit haben, mehr zu erzählen, als die leute wissen wollen und die neugieriger sind, als andere erzählen wollen.

Letzteres merkt man vermutlich nicht, weil ich mir abgewöhnt habe, zu fragen, um nicht Grenzen zu übertreten, die ich nicht gut wahrnehme. Komme vermutlich eher desinteressiert rüber.