Offizielle Spam Ecke
-
-
BAKUGOOOOOOO
-
wir könnten sie beim gemeinsamen Baden
In deiner oder meiner Wanne?
-
wir könnten sie beim gemeinsamen Baden
In deiner oder meiner Wanne?
Warum nicht erst in deiner und danach noch in meiner?
-
Nicht sehr ladylike von euch beiden!
-
Nicht sehr ladylike von euch beiden!
Und woher willst du wissen was Ladylike ist? Du bist ja nicht mal ne echte Lady!
-
Warum kan man seine Signatur nicht im Handy sehen
Nur im querformat
-
Da warens nur noch 2 Eier die fehlen. Dabei könnte ich schwören mindestens schon zweimal vorher an der Stelle geschaut zu haben.
-
Nachts ist es kälter, als draußen. Juhuuu!
-
du darfst gerne bei mir am 01.07. weitermachen
(Aber ob ich jetzt vom Umzug rede oder von dem Klamottenrunterreißen, bleibt geheim
)
Ich würd ja sagen, erst das eine, dann das andere
Aber die Wahrheit ist, mein Rücken macht keinen weiteren Umzug mehr mit; zumal ich bei meiner Freundin noch nicht fertig binich bekomm hier kaum was mit aber hier hab ich sofort darauf reagiert
I see xD
-
Na PUHA!
Das hier im Bild hat mein Google-Translator beim "Vulkane gucken" auf YouTube zusammengeklapst! Ziemlich schweinisch, würde ich sagen!
318456214_523793173100964_7558847977935552159_n.jpg
-
Ich hab 0. Hab ich jetzt was gewonnen?
Mein Mitleid?
Yay. Besser als nichts. Darf ich mich dann am selben Plot kuscheln?
Da können wir drüber reden, aber der von Ritsuko ist von vornherein ausgeschlossen; dat ist meiner
-
OMG. Ich hätte ja nicht gedacht das es zu Jibaku Shounen hanako-Kun nochmal irgendeine neue Figur geben würde. Und dann kommt FuRyu ums Eck und sagt: Hier, nimm den Noodlestopper!
Ich hatte defintiv den schnellsten Reservier-Finger von Mexiko!
Er sieht so gut aus!!!!
-
Sehr schön.
-
Um deine Frage zu beantworten. Nein ich möchte nicht nach Stuttgart oder DE zurück
Pünktliche Züge, einige Läden die jeden Tag 24h offen haben und das Essen allein halten mich schon davon ab
-
Naaaaaa <3
Freut ihr Euch auch so auf Mittag (und später Feierabend und morgen dann Feiertag MUAHAHHA) wie ich?
-
LadySunny aber sowas von! Heute Abend wird man bei uns nur noch glückliche Alkigeräusche und schiefen Gesang hören und morgen wird angegrillt!
-
LadySunny aber sowas von! Heute Abend wird man bei uns nur noch glückliche Alkigeräusche und schiefen Gesang hören und morgen wird angegrillt!
oh wie toll
ich liebe Grillen!
Allerdings darf ich in meiner zukünftigen Wohnung (ziehe ab dem 1.7 ein) nicht grillen
-
Allerdings darf ich in meiner zukünftigen Wohnung (ziehe ab dem 1.7 ein) nicht grillen
Man sollte eventuell generell nicht IN der Wohnung grillen. Aber deshalb ist für uns wenigstens ein kleiner Balkon Pflicht. Und da steht ein fetter Gasgrill drauf. Yeah
-
Man sollte eventuell generell nicht IN der Wohnung grillen. Aber deshalb ist für uns wenigstens ein kleiner Balkon Pflicht. Und da steht ein fetter Gasgrill drauf. Yeah
Hab leider keinen Balkon und die kleine Grünfläche wird unter den Nachbarn geteilt und da darf man anscheinend auch nicht drauf grillen...aber naja...wäre nur das non-plus-ultra gewesen
-