Spotify erstellt euch ne Musikstatistik.
Offizielle Spam Ecke
-
-
Heute erstmal nem Kollegen ausversehen voll die Heckklappe vom Auto auf den Kopf gehauen, war auch gut :D
-
alleee JAHREEE WIEEEEEEER SPIELEN WIR GEGEN REAL MADRID asdfghjjkl
-
Spotify erstellt euch ne Musikstatistik.
Gehöre ich eigentlich alleine zu den wenigen Menschen, die sich ihre Musik immer noch als MP3 runterladen un dann überspielen?
-
DAAAAS BLAUUU DER ERDE STRAHLT UND SCHEINT!
-
Guten abend miteinander, und schönes Wochenende.
-
-
Gehöre ich eigentlich alleine zu den wenigen Menschen, die sich ihre Musik immer noch als MP3 runterladen un dann überspielen?
Bis vor wenigen Wochen ging es mir wie dir und ich habe meine Musik immer nur gekauft und dann "je nachdem worauf ich Lust habe" auf mein Smartphone überspielt. Nun habe ich jedoch einen neuen Vertrag samt "StreamOn" und greife auf die Möglichkeit Spotify ohne Datenverbrauch nutzen zu können rege zurück, zumal die auf den eigenen Geschmack automatisiert erstellten Playlisten wirklich gut sind und mir so auch neue Musik unaufgedrungen vorgestellt wird. Auch muss man sich ein wenig von der Art verabschieden, wie man Musik hört. Früher (und auch jetzt noch) bin ich stark "Alben- oder Interpretbezogen" vorgegangen. Habe also ein ganzes Album eines Künstlern angehört. Der für mich neue Reiz liegt momentan darin die vielen Mixturen zu haben und nur bei absoluten Bedarf ein ganzes Album zu hören. Das liegt aber wohl auch stark am Musikgenre, wie das gehandhabt wird. Im Metal ist es wohl üblicher als bspw. im Elektro. Ausschlaggebend war jedoch definitiv die Möglichkeit kein Datenvolumen dafür zu vergeuden und dennoch "jede Musik immer" hören zu können. -
(...) zumal die auf den eigenen Geschmack automatisiert erstellten Playlisten wirklich gut sind und mir so auch neue Musik unaufgedrungen vorgestellt wird.
Das muss ich auch sagen! Ich bin total begeistert von Spotify's Musikvorschlägen, besonders die wöchentlich wechselnde "Dein Mix der Woche"-Playlist ist oft spitze. Habe so schon viele tolle Songs und Bands in letzter Zeit für mich entdeckt.
-
Danke @tonguecat, für deine Meinung. ^^ konnte mir ein Bild von machen, aber:
-Ding ist nur, dass ich nicht "je nachdem worauf ich Lust habe" überspiele, sondern ALLES überspiele
-Desweiteren bin ich eher Freigeist, ich hör da doch immer Kreuz und quer durch meine Mediathek ^^ -
omg;___;
so traurig
-
Danke @tonguecat, für deine Meinung. ^^ konnte mir ein Bild von machen, aber:
-Ding ist nur, dass ich nicht "je nachdem worauf ich Lust habe" überspiele, sondern ALLES überspiele
-Desweiteren bin ich eher Freigeist, ich hör da doch immer Kreuz und quer durch meine Mediathek ^^Spotify hat ohnehin so gut wie "alles" im Sortiment. Man kann bei Spotify seine eigene Musik "importieren", sodass es durch deinen bestehenden Bestand deinen Geschmack lernt und dir entsprechende Playlisten baut oder Bands vorschlägt. Aber es besteht ja auch keine Not, dass du zu Spotify oder Konsorten wechselst, wenn du keine Nachteile für dich wahrnimmst.
Das muss ich auch sagen! Ich bin total begeistert von Spotify's Musikvorschlägen, besonders die wöchentlich wechselnde "Dein Mix der Woche"-Playlist ist oft spitze. Habe so schon viele tolle Songs und Bands in letzter Zeit für mich entdeckt.
Jap. Bei der Konkurrenz, bei mir war das Apple Music und Juke, taugen die Empfehlungen und Playlisten dahingehend nicht viel und die waren im Gegenteil wirklich sehr schlecht. Fast so als ob man einfach die aktuellen "Charts" für jeden genommen hat und ein bisschen "eigene" Musik untergemischt hat. Gerade bei Apple Music habe ich unglaublich viel Black & RnB-Musik bekommen - was ja mal überhaupt niemals nie mein Geschmack ist. -
-
Hope is a bitch
UND WIE SÜß IST DAS BITTE?! -
@Kuchenblech
Okay? :DD -
Naja musste daran aufgrund deiner Signatur denken.
-
@Kuchenblech Ahhhhhh :D
-
Ich denk mir bei jedem post
"diesmal wirklich nur ganz kurz"
und dann werden die doch gefühlt
10mal so lang wie ich ursprünglich
wollte. FML D: -
Ruhig die Quelle mit angeben. :D
-