Ja, mit meinen anderen Kopfhörern erkennt es meine Stimme.
Offizielle Spam Ecke
-
-
hat eines deiner Kopfhörer paare ein Mikro...?
-
Ja, vermute auch, dass es daran liegt. Aber ich habe nichts gefunden, wo ich das einstellen kann, also spiele ich jetzt Sims
-
=((((((
aber du könntest Stardew Valley mit uns spielen..
-
Gibt es dafür eine Multiplayer Mod? o.o
-
Nein, also Mod keine Ahnung
Aber das Spiel sollte dieses Quartal noch ein Multiplayer Update erhalten. Mal sehen wann es tatsächlich kommt
-
Das sind doch mal gute Nachrichten
-
Ja ^^ bin schon richtig gespannt, wie das aussehen wird.
-
...also könnte ich dieses Quartal Stardew Valley mit euch spielen?
-
Du kannst immer SV mit uns spielen o:
Wir spielen ja nicht zusammen, wir sitzen nur im TS und spielen es und erzählen und so
Aber wenn der Multiplayer kommt..!!
-
-
Hol es dir! Es ist das bessere Harvest Moon
-
Du kannst dir ja mal ein Video dazu ansehen, vielleicht gefällt es dir o:
teuer ist es jedenfalls nicht
-
Ich kenne es ja schon und weiß auch, dass es echt toll sein soll, aber irgendwie hatte ich nie das Bedürfnis es zu spielen.
-
Das Con Jahr 2018 ist jetzt schon für den Arsch :I
Seit der Umstrukturierung der Firma auf das Zweischichtsystem und die enorme Steigerung der Produktion....
Hat man gefühlt von seiner Zeit 90% für die Firma
Ich vermisse 2016, wo die Produktion noch normal war.... es eine Schicht gab... und weniger Arbeitszeit :P
(Ok, auch weniger Geld :I ) -
Ich würde es dir ja irgendwie.. zum testen geben.. dann würdest du es lieben..
aber WIE
und am PC merke ich erst, wie verdammt groß die Schrift die in der mobilen Ansicht ist.. aber wenn ich meinen zweiten Bildschirm bekomme..!!!! ...!!!!!
-
Lieb von dir =)
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Endlich ein Manga mit einem Psychopathen als Hauptfigur *////* keine Gefühle nur ein guter Schauspieler.... Ein echtes Monster das keine Liebe und keinen Hass kennt.
Perfekt einfach so perfekt aber das ist der Manga bis jetzt sowieso....
Smoking Parade ein Manga voller Perverser, Fetischisten, Masochisten und Sadisten.
Jinsei Kataoka und Kazuma Kondou übertreffen mit diesem Werk deutlich ihr vorheriges... Deadman Wonderland wurde grade von der Platz 2 geprügelt und das mit Zahnrädern die niemals rosten.
-
Ich les mal rein, danke Cherry :D
-
wo bleibt der verdammte Frühling *frier*