Offizielle Spam Ecke

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Nicht ganz so majestätisch, weil ich gerade keinen Wind habe, der mich anbläst.

    *einen Tornado beschwör* Ist das genug?

    Auch eine nette Umschreibung für einen ordentlichen Furz.

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Person A: ,,Hast du das Gewitter mitbekommen? Konnte gar nicht richtig schlafen!"

    Person B: ,,Jap, hat mich auch geweckt!"

    Ich: ,,Es gab ein Gewitter?"


    ICH BEKOMME SO WAS NIE MIT :<<<

    Life may be scary, but it's only temporary
    Ba-dum ba-dum,
    Ba-dum ba-dum, Ba dum ba-dum

    Ba-da da da da

    Ba-da da-da da da-da
    Ba-dum ba-da, ba-dum ba-da

  • Warum müssen manche Leute eigentlich immer so rasen? Heute früh war ich auf einer kurvigen, schmalen Landstraße mit 90 unterwegs und das war dem hinter mir anscheinend nicht schnell genug. Da fährt er lieber über eine für die Richtung gesperrte Straße in den Gegenverkehr um überholen zu können.

    Weil einige Leute rücksichtslose Arschlöcher sind

    32354d1ed57314fa6bcea867978958937b02b88a.gif

    Dying To Win & Risking Death To Win Are Completely Different

  • Warum müssen manche Leute eigentlich immer so rasen? Heute früh war ich auf einer kurvigen, schmalen Landstraße mit 90 unterwegs und das war dem hinter mir anscheinend nicht schnell genug. Da fährt er lieber über eine für die Richtung gesperrte Straße in den Gegenverkehr um überholen zu können.

    Weil auf der Landstraße vermutlich 100 war und du nur 90 gefahren bist?
    Oder anders gefragt, warum müssen manche Leute eigentlich immer so schleichen?

    Solange er nicht dicht auffährt und drängelt, sondern dich überholt, braucht es dich doch nicht zu jucken?

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Warum müssen manche Leute eigentlich immer so rasen? Heute früh war ich auf einer kurvigen, schmalen Landstraße mit 90 unterwegs und das war dem hinter mir anscheinend nicht schnell genug. Da fährt er lieber über eine für die Richtung gesperrte Straße in den Gegenverkehr um überholen zu können.

    Weil auf der Landstraße vermutlich 100 war und du nur 90 gefahren bist?
    Oder anders gefragt, warum müssen manche Leute eigentlich immer so schleichen?

    Solange er nicht dicht auffährt und drängelt, sondern dich überholt, braucht es dich doch nicht zu jucken?

    90 sehe ich bei so einer Straße nun wirklich nicht als schleichen an. Und mich juckt es eben diesmal, weil er über eine gesperrte Straße einfach über eine Kreuzung rast, an der man rechts bis kurz davor nichts sehen kann. Wenn der deswegen einen Unfall baut, hab ich keinen Bock, mich dran beteiligen zu müssen.

  • Warum müssen manche Leute eigentlich immer so rasen? Heute früh war ich auf einer kurvigen, schmalen Landstraße mit 90 unterwegs und das war dem hinter mir anscheinend nicht schnell genug. Da fährt er lieber über eine für die Richtung gesperrte Straße in den Gegenverkehr um überholen zu können.

    Weil auf der Landstraße vermutlich 100 war und du nur 90 gefahren bist?
    Oder anders gefragt, warum müssen manche Leute eigentlich immer so schleichen?

    Solange er nicht dicht auffährt und drängelt, sondern dich überholt, braucht es dich doch nicht zu jucken?

    Wenn man überholen hätte dürfen würde ich dir zustimmen, wenn nicht sollte man sich bei 10 kmh mal einfach nen Gang runterschalten. Gerade bei landstarßen hat es meisten ein sinn wenn man nicht überholen soll und es dauert auch in der regel nicht ewig bis dieses Stück dann vorbei ist

    32354d1ed57314fa6bcea867978958937b02b88a.gif

    Dying To Win & Risking Death To Win Are Completely Different