Wiiiiir siiiind blau wie das Meer, voll wie unser Laderaum, breit so wie die Ärsche von den Weibern auf Tortuga!
Wir sind blau wie das Meer, geladen wie ein Bordgeschütz und dichter als der Nebel vor Kap Hoorn!
Pulveraffen!!!!
Wiiiiir siiiind blau wie das Meer, voll wie unser Laderaum, breit so wie die Ärsche von den Weibern auf Tortuga!
Wir sind blau wie das Meer, geladen wie ein Bordgeschütz und dichter als der Nebel vor Kap Hoorn!
Pulveraffen!!!!
Katsu | Raeken herzlichen Glückwunsch!!!
Ich hab Elincia und 5*catria von meinen kostenlosen Beschwörungen bekommen :0
*googled wer Elincia ist*
O=
Sie wollte ich auch, habe aber stattdessen Eirika, Chrom und Nino bekommen
O=
Hast du die auf 5*?
Eirika wollte ich selbst mal aufwerten, aber irgendwie kommt immer was dazwischen. Wie Libra oder Shigure (der verdammt stark ist btw)
Ja 5*, also es sind Magier Eirika, Chrom auf dem Pferd und Pegasus Nino *kennt sich mit Namen aus*
Aber ich hatte die im Prinzip schon alle
Aufwerten mache ich eher random, meistens diese Helden die man bei den Spezial-Karten bekommt. Ich kenne mich dabei auch überhaupt nicht mit den Werten aus o-o
*setzt Shigure auf Aufwert-Liste*
Ahh okay. der reitende Chrom ist richtig stark, der normale eher nicht so, aber an den habe ich eben gedacht :x
und die fliegende Nino glaube ich auch.
Die kostenlosen Helden lohnen sich von den Stats meistens nicht, dass man sie aufwertet (meiner Meinung nach). Ich werte immer welche auf, die stark sind und ich +10 haben möchte, wie Nowi und Tharja (da du Celica als rote Magierin hast brauchst du Tharja bspw. gar nicht aufwerten, weil Celica viel stärker ist). Shigure und Libra mache ich zur Zeit, ich hab allerdings grade kaum Federn. :x
(Libra ist nicht so stark, ich werte den nur auf weil es mein Lieblingscharakter aus Awakening ist)
Aber sie sind special D=
Ich mache gerade Lissa und Odin, einfach weil =)
400 000 Federn 8)
Ja sind sie o.o viele benutzen Aversa in den Aether Raids
Oha! Aber Odin ist richtig schlecht.. und Lissa.. eine Heilerin... :x Owain ist Odin aber viel stärker, den empfehle ich dir.
Mobber!
Aversa sieht aber auch cool aus.
Ich brauchte Odin und Lissa für mein Team mit Owain und Ophelia
8)
Nimm statt Odin lieber Chrom D:
der taugt wenigstens was und ist der Bruder von Lissa.
Er passt aber optisch nicht! D=
und ich glaube ich habe, bei Owain und Ophelia, nur den normalen Chrom =/
nabend ^.^/
ö.ö
Schneeeeeeeee!!!! Es schneit endlich bei mir!!!!!!
zum glück noch nicht bei uns xD
Will auch Schnee, aber nur ein bisschen :|
Ich wünschte hier wäre auch Schnee. So viel, dass der Matheprof nicht aus seinem Haus kommt und die Klausur verschoben wird =A=
hier gabs auch schon ein paar Flocken.. gleich mal nen Schneeschieber geholt
Wenns hier schneit kann keiner mehr auto fahren ><