Offizielle Spam Ecke
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
ist jemand eig auf dem japantag? :3
-
-
Ne eigentlich nicht
-
Doch doch. Das ist sehr zweideutig. Wenn nicht sogar schon drei- oder vierdeutig.
-
nicht drölfdeutig?
-
Das war das Wort, das mir nicht einfiel. Vielen Dank.
-
Gerne doch!
-
Bin auch irgendwann am späten Nachmittag da und spätestens so gegen 9 am Rhein denke ich :)
-
Ja von Seife hab ich mitbekommen dass du kommst! :D Bis später o/
-
:((
-
Herrlich dieser Moment, wenn ein Ebayer nach der Seriennummer meiner Switch fragt, diese nicht hacken kann und dafür sein Konto gesperrt wird, wieder eine gute Tat.
-
Ich war da. Jetzt nicht mehr.
-
Buuuuuhuuuuu
-
Grüße von den anderen Ende der Welt.
-
wart ihr schon wählen?
Ich hatte meinen Wecker schon um 7 Uhr gestellt und war pünktlich um 8 Uhr wählen
habe von einigen gehört das richtige Schlangen entstanden sein sollen. Gut wenn es mal einen hohen Andrang gibt.
-
Ich hatte meinen Wecker schon um 7 Uhr gestellt und war pünktlich um 8 Uhr wählen
habe von einigen gehört das richtige Schlangen entstanden sein sollen. Gut wenn es mal einen hohen Andrang gibt.
vorbildlich ;)
Vorbildlich schon, aber warum extra den Wecker stellen, man konnte doch fast den ganzen Tag wählen. Ausschlafen und wählen, war meine Wahl. ^^
-
wart ihr schon wählen?
Bei mir war zwar keine Schlange mehr aber es herrschte noch reges treiben um 17 Uhr
-
vorbildlich ;)
Vorbildlich schon, aber warum extra den Wecker stellen, man konnte doch fast den ganzen Tag wählen. Ausschlafen und wählen, war meine Wahl. ^^
wollte da sein wenn noch nicht so viel los ist, danach hab ich mich auch nochmal hingelegt.
-
Es regnet