dito habe ne neue Hautfarbe xD
Offizielle Spam Ecke
-
-
Milde 35°C im kleinen schwarzen Auto?
-
Angenehme 39°C in Bonn
in der Weststadt ist eben einfach so ein geparktes Auto in Flammen aufgegangen ?
-
Angenehme 39°C in Bonn
in der Weststadt ist eben einfach so ein geparktes Auto in Flammen aufgegangen ?
Ein Auto kann nicht "einfach so" in Flammem aufgehen, dazu braucht es schon einen Initiator. Und wenn es draußen so heiß wäre, dass sich das Benzin im Tank allein durch die Sonne erhitzen würde, würde es wohl keinen lebendigen Menschen mehr in der Nähe geben, der das mitbekommen würde... ?
(Benzin entzündet sich ohne Funken erst ab 250°C aufwärts.)
-
Ich tippe mal, da hat wer randvoll getankt. Wär bei der Hitze schonmal ein guter Startpunkt für ein brennendes Auto. Fehlt nur ne gut gezielte Kippe oder so :D
-
Aber wie soll die Kippe in den Tank gelangen?
-
Hab mir mal erklären lassen, dass bei zu großem Druck Sprit über die Tankentlüftung lecken kann. Da müsste die Kippe nicht zwangsläufig in den Tank. Funktionieren würde das natürlich trotzdem xD
-
Ich hatte letzten einen Kunden, dessen Tank ausgelaufen ist, weil er zu voll getankt hat.
-
nooooooox
-
nekoooooo
-
nonaaaaaaaaa
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ichhhhhhhhh
-
Morgen soll’s noch wärmer werden!
-
Morgen muss ich aber in die Uni T_____T
-
bei uns war es heute 38 Grad und morgen 36
Mir tun alle Leute leid die die nächsten Tage arbeiten.
Achja und Freitag und Samstag 40 grad und dann auf einmal 22, das wird einem vorkommen wie -10 Grad:D
-
Es wird Zeit, dass der Sommer vorbei ist... D:
-
Och nö. Ich mag Sommer. Aber etwas erträglichere Temperaturen wären nett, so 25-28°. Da bin ich dabei.
-
Ehhh ja. :CScreenshot_20190725-054604_1.jpg
-
lol