Offizielle Spam Ecke

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Wenn man mit den Kindern zum Mittelaltermarkt möchte, alle Freunde absagen, 300m vom Haus entfernt einen Platten am Fahrrad hat und die Kinder sowieso keine Lust mehr haben und letztendlich Another Life binge-watched und feststellt, dass es die schlechteste Scifi Serie ist, die man je gesehen hat. Fml


    Wenigstens der Falafel Burger war lecker, den ich mir gegönnt habe.

  • Das kann gar nicht sein.

    Meine Katze ist nämlich viel älter und daher konnte ich schon viel mehr Liebe in sie rein stecken und ihr Flausch ist dadurch auch flauschiger

    [club='9'][/club]

    ಠ_ಠ ಥ_ಥ ( ͡° ͜ʖ ͡°) (┛ಠ_ಠ)┛彡┻━┻ (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ¯\_(ツ)_/¯

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das haha ist definitiv noch zu enthusiastisch

    Ich find es immer noch doof, dass man hier nicht liken kann. :D

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Was macht ihr mit euren Katzen, wenn ihr in den Urlaub fahrt?

    Meine Kinder wollen unbedingt eine Katze. Aber Urlaub ist für mich ein k.o. Kriterium.

    Ich hatte selbst eine Katze als Kind, und ich weiß wie beleidigt die werden können, wenn man länger nicht da ist. =O

  • Es gibt soweit ich weiß auch "Katzenhotels", vielleicht gibt es sowas ja in deiner Nähe.

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Keine Nachbarn, die ein-zweimal am Tag nach der Katze sehen, sie füttern und mal ins Katzenklo schauen, ob das frisch gemacht werden muss? Vielleicht lässt du dann 10€ oder ein kleines Geschenk für die Mühen liegen, dass der Nachbar sich drum gekümmert hat :)

    Wzq40Jw.png

    "There's no way in hell I'm gonna do what you want."

  • Also in Tierheimen gibt es soweit ich weiß Tierhotels, wo die Tiere dann hin können. Es gibt auch Katzenpensionen unabhängig vom Tierheim. Das kostet dann natürlich was.

    Ansonsten kann man ja auch die Nachbarn oder deren Kinder fragen, ob sie nicht mal Lust haben, sich um die Tiere zu kümmern. Katzen sind, wenn sie zu 2 oder mehr sind, auch gar nicht so auf die Aufmerksamkeit angewiesen

    [club='9'][/club]

    ಠ_ಠ ಥ_ಥ ( ͡° ͜ʖ ͡°) (┛ಠ_ಠ)┛彡┻━┻ (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ¯\_(ツ)_/¯

  • ja stimmt.

    Für eine katze ist es traumatisch von zu Hause weg zu müssen.

    Verstehe aber auch, dass es manchmal nicht geht.

  • wow soviel Text im Spam Bereich :huh:

    32354d1ed57314fa6bcea867978958937b02b88a.gif

    Dying To Win & Risking Death To Win Are Completely Different