Tach auch von mir

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hallo,


    Ich bin jetzt schon seit geraumer Zeit ein recht großer Anime-Fan. Angefangen hab ich in meiner Kindheit mit Shaman King. Und mein momentaner lieblings Anime wäre dann wohl Rainbow: Nisha Rokubokou ni Shichinin.
    Da ich ansonsten nicht wirklich Leute habe mit denen ich mich über Themen wie Anime etc. unterhalten kann, dachte ich mir wäre das Forum doch garnicht so schlecht.
    Ich bin 18 Jahre alt und meine Hobbies neben Manga und Anime wären dann Wandern, lesen und ich höre ne Menge Musik. Mit mir kann man so ziemlich über alles reden und ich bin auch schon gespannt die Leute hier
    kennen zu lernen.


    Da das hier das erstmal ist, dass ich mich online irgendwo vorstelle könnte es gut sein das meine Einführung hier etwas knapp ist. :rice-smile-big:

  • Von mir ein herzliches Willkommen in diesem Forum. :)


    Ich hoffe du lebst dich hier gut ein und findest viele Gleichgesinnte mit denen du dich austauschen kannst!


    Was mich betrifft hast du mit deinem ersten Satz schon einen Gleichgesinnten in mir gefunden, denn wenn ich das Opening von Shaman King höre bin ich mit Sicherheit derjenige, der am lautesten mitsingt. ;)


    Was sind denn momentan so die Animes/Mangas die du am meisten magst?


    Liebe Grüße und viel Spaß hier,
    Kodan

  • Also die Animes die ich so momentan geguckt habe und ziemlich gut finde sind Kono Subarashii, Durarara und Shape of Voice.
    An Mangas Re:Life und ich hab letztens Grand Blue für mich entdeckt. :D


    Schonmal danke für die herzliche Begrüßung