Was für Karten habt Ihr zuletzt gelootet / gekauft?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • nothing. Oh ja, die sieht auch echt gut aus. Leider n ganzes Stück teurer, das ist es mir dann aber doch nicht wert. :D

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Nicht direkt gelootet / selbst gekauft, aber das gute Stück gabs vor ein paar Tagen zum Geburtstag. 🥰


    8744559E-264C-4315-A717-CA636DE93C6B.jpg

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Bei mir kamen 3 Displays der neuen Digimon Edition an. 2 hab ich bereits geöffnet (1x mit Kumpel, 1x für Opening) und leider die gleiche Promo gehabt, aber dafür jeweils 2 Alternitive Arts und 6 von 7 Super Rares. Vielleicht hab ich mit der dritten Box noch Glück ^^


    thumbnail (2).jpg

  • Heute kam etwas schönes reingeflattert. Es hört auf den Namen WiXoss, kenne die Regeln nur oberflächlich und es gibt wohl auch Animes dazu. Habe mich in erster Linie von dem Design der Karten hinreißen lassen.

    Gekauft wurden 2 aktuelle Starterdecks und ein Display. Sollte in Zukunft mehr dazu kommen, dann wohl weitere Starterdecks oder ein Display wenn es runtergesetzt ist^^. Man kann leider nicht alles sammeln :onion-wait:


  • Gerade fertig geworden alle Karten vom neuen Digimon Tcg Set, Next adventure, zu sortieren. Die meisten normalen Karten sind mindestens 4x vorhanden und von den selteneren fehlen auch nur 2 oder 3. Auf dem Bild sind die Sortierten Stapel, Box Topper, die beiden Karten der Promotion Packs, die Zwei Alternative Art Karten und alle 8 Campaign Rares. Hatte 2 Displays geöffnet🙂


    IMG_20220311_123352.jpg

  • Gerade fertig geworden alle Karten vom neuen Digimon Tcg Set, Next adventure, zu sortieren. Die meisten normalen Karten sind mindestens 4x vorhanden und von den selteneren fehlen auch nur 2 oder 3. Auf dem Bild sind die Sortierten Stapel, Box Topper, die beiden Karten der Promotion Packs, die Zwei Alternative Art Karten und alle 8 Campaign Rares. Hatte 2 Displays geöffnet🙂


    IMG_20220311_123352.jpg

    Cool ich sammel auch digimon Karten

  • Amun-Khan

    Videos kannst du hier finden https://youtube.com/user/negimaP

    Erwarte nur nicht zu viel, mache das ohne Profisetup und bearbeite auch nichts da ich dafür zu faul bin 😅

    Die Karten bestellen ich Mal hier Mal dort. Meist bei templeofcards, Comic-planet, oder gatetothegames. Suche aber auch gerne bei anderen Shops oder eBay um Preise zu vergleichen.

  • Es kam mal wieder eine kleine Bestellung an^^ 2x Digimon New Awakening Display, die beiden neuen Digimon Starter, und jeweils 1 WiXoss Display von Changing Diva und Standup Diva. Bisher habe ich 1 New Awakening und das Chaging Diva Diasplay geöffnet was ihr hier seht. Das 2.Awakening wird irgendwann mit Kumpels geöffnet, dann gibts gerne ein Update. Und morgen nehme ich dann Standup Diva Opening auf, dann bearbeite ich diesen Beitrag einfach und füg davon das Bild ein


    2342356.jpg

    thumbnail (4356).jpg


    Ja, Hassi ist "nur" eine Common, aber so süß <3 genau wie Pandada, aber die leider nicht als Holo bekommen. Vielleicht findet sich mal die Möglichkeit ein 2.Display zu kaufen.


    UPDATE: Hier das Bild vom Loot des Standup Diva Displays. Und meine erste Diva Rare gezogen^^. Außerdem wieder richtig gute Artworks <3


    wixossstandup.jpg

  • pgo.jpgpgo1.jpg

    Ich hatte die Tage spontan bei Müller vorbeigeschaut und konnte es dann nicht lassen, wie man hier sieht. Gerade das Glurak hat mich sehr gefreut, auch wenn das Artwork nicht das allerschönste ist.

  • Bei mir sind ein paar Neuheiten eingetroffen. 2x das neue Digimon Display X Record, 1x das neue WiXoss Starterdeck und 2x das neue WiXoss Display Vertex Diva. Bilder folgen noch die nächsten Tage nachdem die Openings aufgenommen wurden.


    Mit dem ersten bin ich aber mehr als zufrieden. Sowohl Kindheitslieblinge wie Wargreymon und Metalgarurumon sind dabei, als auch Magnamon und ein schönes Omnimon. und vor allem eine wunderschöne alternative Meicoomon Karte <3


    IMG_20220730_13153222222222222.jpg



    UPDATE: Erste WiXoss Display geöffnet und sehr zufrieden. Wieder viele wunderschöne Artworks, eine Tasmanian als Holo, auch Team Palette sieht klasse aus und die Super Rares ebenso. Sogar eine Secret Rare bekommen. Nur die Ex - Zero Promo rechts oben gefällt mir so gar nicht vom Zeichenstyle...

    IMG_20220731_163329222222222222.jpg

  • negimap Wirklich tolle Loots! Wir haben 3x BT9 Displays geholt und hatten auch 3x SEC drin, 2x Ouryuken und 1x DeathXMon. XD Ich bin für meinen Alphamon Loot echt zufrieden, ich spiele schon seit mehreren Sets X-Antibody und liebe es einfach nur. Desweiteren möchte ich ich Gaiomon/BlackWarGreymon Deck bauen, wir haben 3x Gaiomon gezogen. Mal sehen, was ich damit anstellen werde. Jedenfalls liebe ich X-Antibody als Thematik sehr und liebe die Digimon. Meine Freundin spielt zurzeit wegen EX2 Gallantmon und Gallantmon X im Deck. XD


    》 Wʜᴇɴ ɪᴛ ʀᴀɪɴs ʏᴏᴜ ᴄᴀɴ ᴅʀᴏᴡɴ Oʀ ʏᴏᴜ ᴄᴀɴ ʙᴇ ʙᴀᴘᴛɪᴢᴇᴅ

    Wʜᴇɴ ʏᴏᴜ ʜɪᴛ ʀᴏᴄᴋ ʙᴏᴛᴛᴏᴍ Yᴏᴜ ᴄᴀɴ ᴄʀʏ ᴏʀ ᴄʟɪᴍʙ

    Cʀᴜᴛᴄʜ ᴏʀ ᴀ ᴄʀᴏᴡɴ ᴏɴʟʏ ʏᴏᴜ ᴅᴇᴄɪᴅᴇ Vɪᴄᴛɪᴍ ᴏʀ sᴜʀᴠɪᴠᴏʀ 《 

    》 ITS NOT A QUESTION OF CAN OR CANT

    IF YOU WANT TO DO IT, JUST DO IT 《 

  • Ravyn Dann ist das Set ja eine Goldgrube für dich gewesen bei den ganzen Antibody Karten^^. Die sehen oft aber auch einfach cool aus. Wenn ich es richtig mitbekommen habe waren ja Armordigitations Decks recht angesagt, da wird das Magnamon doch bestimmt eine Klasse Verstärkung für sein.