Wollte einfach mal in die Runde fragen wer überhaupt zur Connichi dieses Jahr kommt bzw. es sich überlegt zu kommen? Ich war bei der Animagic dieses Jahr und die war sehr interessant (um es mal gemäßigt auszudrücken). Dachte mir es wäre mal interessant zu fragen wer kommt und evtl (falls ich selbst kann) den einen oder anderen Mal auf der Con zu sehen.
Connichi 2017
-
- Convention
- Shiraha
- Geschlossen
-
-
Würde gerne - vermute aber, dass es wie die letzten Male nicht klappen wird T_T
meine letzte Connichi müsste 2008 oder so gewesen sein.
Dabei würd ich so gern meinen Sohn mal mitnehmen :D
-
Hört sich ... traurig an, 2008 ..... da wusste ich noch nicht mal, dass es Conventions gibt, geschweige denn, dass ich eine besucht hätte.
Wie sieht es mit anderen Conventions aus? Im April müsste noch eine größere sein, die ich besuchen will (habe den Namen vergessen ^^ ).Wünsche trotzdem, dass es mal klappt :)
-
meine erste Con war 2000 ^^
-
Hallo zusammen,
meine Freundin kann nicht mehr zur Connichi kommen und ich hab daher ein Sa.-So. Ticket übrig.
besteht bei jemanden vlt Interesse? -
wann is den die Connichi dieses Jahr? Und wo genau?
-
Hallo,
die Connichi findet in Kassel vom 22. - 24. September statt.
Ich habe leider kein Ticket vorbestellt, werde mit aber einfach eines an der Tageskasse holen (Bei der Animagic gab es noch einige an der Tageskasse). -
Ich bin jedes Jahr bei der Connichi, da sie die nahste Con für mich ist. Werde also auch dieses Jahr wieder dort sein. ^^ Leider hab ich es verkackt rechtzeitig Tickets zu bestellen und habe nur Tickets für Freitag und Sonntag. Am Samstag werd ich wohl extra früh aufstehen und versuchen Tickets an der Tageskasse zu bekommen. Ob und was ich cosplaye hab ich mir noch nicht so recht überlegt. Das werd ich wohl spontan entscheiden, je nachdem wie es zeitlich alles so passt.
-
Ich werde am Freitag da sein in nehm Doflamingo Cosplay. Vll sieht man sich. ^^
-
Ich bin nur am Sonntag da.
Aber ohne Ticket, da ich mich jetzt spontan noch dazu entschieden habe. =) -
Kann jemand, der zur Connichi geht, mir etwas von Tokyopop-Stand (i love Shojo) mitbringen? Es geht um Lesezeichen und Postkarten von "Die rothaarige Schneeprinzessin". Ich würde auch Verpackungs- und Versandkosten übernehmen! Näheres schreibe ich per PN. Wäre echt toll, wenn sich jemand meldet :/
-
Ich würde mich ebenfalls sehr darüber freuen, wenn mir jemand die Lesezeichen und Postkarten zu "Die rothaarige Schneeprinzessin" mitbringen könnte <3 Ich komme natürlich auch für Verpackung und Versand auf!
-
Ich bin Samstag und Sonntag dort
Wer also Bock hat mich zu treffen, ich bin da :P
Wäre schon mal wieder bekannte Gesichter zu sehen Und auch neue Leute aus der ACG kennenzulernen. ;)
LG
Hirayuki -
hab noch ein freitagsticket über ne Freundin hat kurzfristig abgesagt.
-
Leider wird es wohl bei mir nicht klappen, aufgrund von Schule und einigen anderen Aktivitäten (abgesehen davon das die Logistik eine einzige Katastrophe ist, die Bahn ist absurd teuer und nicht gerade schnell und mit dem Auto geht es leider nicht).
-
Kalitrax
Hat das Thema geschlossen.