Skype reicht mir ;)
Welchen Messenger nutzt ihr?
-
-
Ich hab immer recht gerne Windows Live Messenger genutzt,
da das bei der Aktualisierung aber strickt zum neuen skype geworden ist
und ich mich 'aufgrund spezieller Aktivitäten' in meinen alten sowieso nicht wieder einloggen kann, werd ich wohl demnächst eher auf skype erreichbar sein.. :// -
Ich nutze so gut wie nur noch Skype. ICQ ist nur eine Art Fallback für alte Kontakte.
-
ICQ 7M natürlich. Mir passt das irgendwie. Die neue Version 8.0 zeigt aber Werbespots.
-
Seit heute ist skype auch noch dazugekommen.^^
-
Nutze eigentlich nur noch Steam als Messenger, ICQ ist für mich ausgestorben und Skype hat mich nie gereizt.
-
Ja Facebook halt und hauptsächlich Skype
-
Ich benutze meist Skype aber auch hin und wieder Facebook ^^ und mit paar freundinnen auch Whatsapp :D
-
Aktuell nutze ich eigentlich nur noch den WhatsApp Messenger.
Früher war ich bei ICQ und dem MSN Messenger ziemlich aktiv aber das hat so gut wie komplett nachgelassen!Das einzige was ich manchmal aber auch ehr selten nutze sind Steam und Skype.
-
früher icq, msn und skype. von icq hab ich mich scho lang verabschiedet. heutzutage nur noch skype...msn is ja jetze auch irgendwie skype ö.ö und wenn sich wer findet zum schreiben, auch whats app
-
Mittlerweile nutze ich auch nur noch skype und WhatsApp. Das hat sich seit gut einem Jahr schon so ergeben ^^ Und ich bin glücklich und zufrieden damit.
-
Früher hatte ich noch ICQ, Yahoo Messenger und Windows LIve. Damals war mir der Begriff "Facebook" eher ein Fremdbegriff gewesen :o.
Heutzutage benutze ich Skype, WhatsApp und Facebook. -
Eigentlich vor allem Skype, was anderes kaum, WhatsApp kam schon vor, auf facebook bin ich nicht mal.
-
Whatsapp, Skype, facebook
-
Skype. Facebook zieh ich mir nur öfters sein, um diese täglich millionenfach geposteten angeblich schlauen Sätze anzusehen und mich zu fragen, wann se endlich aus ihrer Traumwelt kommen :D
-
Also inzwischen benutze ich keinen Messenger mehr, habe zwar noch Skype aber der ist fast nie an/auf mir reicht Steam da kann mich jeder anschreiben und ich kann mit diesen auch mal was zusammen zocken :)
-
Msn habe ich früher wie ein wilder benutzt xD jetzt benutzt es aber kein Mensch mehr. Facebook bin ich nicht, Whatsapp nur wenn nötig, Skype eher wegen Großeltern falls die niemand anderes aus der family erreichen, aber auch selten on.. ich vergesse immer das passwort und muss dann jedes mal ein neues passwort erstellen -.-
-
Ganz früher habe ich ICQ verwendet. Jetzt eigentlich nur noch skype,whats App oder Facebook mit Messenger xDD
-
Skype unddas gute alte normale Smsn :3 diese ganzen handy apps sind nichts für mich und eigentlich bin ich auch kein fan von handys~ ^^
FB hab ich zwar aber da ignoriere~ ich alles. -
eigentlich nur Whatsapp und manchmal skype