Erfahrungen mit Onlineshops

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Ich sagte auch nicht das Etsy schlecht ist sondern das nichts dagegen gemacht ist schlecht.


    Keine hat hier auch ansatzweise behauptet, das eigene Seifen oder eigen Kreationen schlecht wäre.

    Ich habe, das nur auf Lizensierte Ware bezogen und fertig !

    Etsy, ebay und Amazon ist mir ein sche..s wert denn diese Portal sollten einfach endlich was dagegen machen.


    Ich finde ebay und co eh nicht so besonders !

    Ich würde lügen, wenn ich sagen würde, das ich bei ebay nie was kaufen würde.


    Ich muss sagen, ich kaufe wirklich viele Sachen bei ebay allerdings keine Figuren oder Lizensierte Ware.

    Diese Waren sind meiste zu 80 - 85 % Fälschungen auch Schuhe oder Klamotten werden da nicht gekauft.


    Gruss


    Micha

  • Ich schmeiß meine Frage jetzt einfach mal hier rein:


    Weiß einer was mit Animeversand los ist? Ich guck da jetzt schon seit über einer Woche immer mal wieder rein, aber da steht jedes mal, dass grad Wartungsarbeiten sind :unsure:

    Gute Frage, aber da Kaze Ihren Onlineshop neu aufgebaut haben und Animeversand ja mehr oder weniger schon der Partnershop ist, kann es sein, dass die ggf. auch nen neuen Anstrich bekommen.

    Verwechselst Du das vielleicht mit Anime-Planet? Die gehören doch zu KSM :unsure:

  • Gute Frage, aber da Kaze Ihren Onlineshop neu aufgebaut haben und Animeversand ja mehr oder weniger schon der Partnershop ist, kann es sein, dass die ggf. auch nen neuen Anstrich bekommen.

    Das hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm^^

    Hoffentlich bringen die dann noch ihr altes Sortiment mit, wenn sie wieder online sind. Das war nämlich der einzige Händler, der meine fehlenden Another Volumes noch (neu) hatte. Hab grad mal bei Kazé geguckt und die haben anscheinend nur noch Vol. 1. Hab grad etwas Angst, dass ich mir zu viel Zeit gelassen hab :|

  • Anime Planet und KSM gehören zusammen und wie gesagt, ich würde schon fast (weil die ja auch noch ein paar andere Anime von anderen Publishern haben) sagen, dass Kaze und Animeversand auch irgendwo zusammenhängen, du hast halt mit mit animeversand zu tun, wenn du über Kaze was bestellst.

    Ja der Kaze Shop wird von Animeversand betrieben. Ist mir selber lange Zeit gar nicht bewusst gewesen, weil Kaze das alles unter ihrem eigenen Namen vermarktet. Anders als etwa Anime House mit ihrem Partnershop oder eben Koch Media/KSM Anime.

  • Upsi, da hab ich doch glatt Kazé und KSM verwurstelt - sorry xD