Foren als gelesen markieren funktioniert nicht

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hi,


    ich hoffe das steht nicht schon irgendwo.


    Wenn ich versuche oben rechts auf das Häkchen zu klicken um alle Foren als gelesen, geht das seit ein paar Tagen nicht mehr, ich komme stattdessen immer nur auf das Dashboard und es wird auch nichts als gelesen markiert.

  • Hallo @Jon,


    ich habe es gerade mal ausprobiert und bei mir funktioniert es wie gewohnt.
    Daher folgende Fragen:

    • Welchen Browser benutzt du?
    • Hast du den Browser-Cache mal geleert?
    • Hast du gewartet bis die Seite KOMPLETT geladen war? Ich habe das z.B. bei den News, dass ich ins Portal geworfen werde, wenn ich zu früh auf "Alle als gelesen markieren" klicke

    Viele Grüße
    Da loco

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    6bbce21df75b4c39152244ab432f7667.png


    animecomde.png

  • Hi,


    hab Firefox und das Cache leere ich ziemlich oft.
    Das mit dem laden könnte aber sein, muss ich mal drauf achten, aber generell war ich nur etwas verwundert weil ich das Problem vorher nie hatte und das in den letzten Tagen schon nervt. Naja ich achte mal drauf.

  • Ich gehe davon aus, dass es wirklich mit dem Laden der Website zusammenhängt.
    Vermutlich wird das entsprechende Skript hinter dem Button erst zum Ende des Ladevorgangs aktiv.

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    6bbce21df75b4c39152244ab432f7667.png


    animecomde.png

  • Das hat unter Garantie mit dem Laden zu tun. Einfach vor dem "als gelesen markieren" mal auf ESC hämmern oder beim Browser auf das X um das (evtl) laden zu beenden. Wenns dann funktioniert hatte @Da loco recht :)

    f62ab4004d3ed0cb91868d59e3f6cc4a.png
    "The Imagination is a weapon. Those who don't use it die first .

  • Ja lag an meinem Internet, aus irgendeinem Grund hat es die letzten Tage immer extrem lange gebraucht bis die Seiten fertig geladen haben, danke für eure Hilfe!


    Jetzt gehts zum Glück qwieder schneller und ansonsten warte ich einfach bis die Seite fertig läd.