Ich spreche aber nur die Szenerie an welche ich aufgebaut haben wie die anderen es nun machen weiß ich nicht ^^
Rekinotuso Remake 2 (Anmeldung & Besprechung)
-
- Vorstellung
- Laufend
- Sammy
-
-
Weiß ich doch ;)
-
ich tue mich immer noch schwer mit dem Charakter èrstellen xD und jeder ist hier Willkommen :)
-
-
Wie wäre es denn, wenn der Rpg gleich mit einem Krieg zwischen den beiden Fraktionen anfängt? Muss nicht jeder dran teilnehmen, aber wäre interessant.
-
mir ist es egal wie es anfängt hauptsache wir sind uns einig.
Bis jetzt war es immer so das sich die Gruppen unter einander immer erst getroffen haben also Briks habn zusammen gefunden und auch die Loranus. Ob es wieder so sein wird oder nicht ist mir egal bin offe für neues. :) und noch mal ich bin nicht die leiterin xD das sind wir alle.
-
Wir können doch schon mal Herbst machen wo da die ganze Herbstkirmes sind, weil da viel mehr los ist.
Frage ist nur in welchen Land die als erstes sein werden. XDbei den anderen RPGs davon war
1. Frankfurt Deutschland
2. New York USA
3. München Deutschland -
Huhu ich hab eine bitte an alle, bitte schreibt bei euer Charakter (Gruppe: Loranus/Briks) so hat man auf die schnelle dann ein einfachen übeblick :).
-
Ich fände New York als Start sehr cool. Ich weiß aber nicht, ob es da soetwas wie eine Herbstkirmis gibt.
Da könnte man vielleicht auf den Winter ausweichen. Da sind doch immer viele Weihnachtsmärkte etc. die Amis drehen an Weihnachten ja immer bisschen durch. ;)
München Oktoberfest wäre sonst bestimmt ne schöne Alternative XD@Shironia
Erledigt ;) -
also weihnachtsmarkt fände ich auch toll :D
-
Yeah lass uns Weihnachtsmarkt machen, da gibt es Glühwein X,D
-
Nicht nur das sondern auch mutzen und levkere Schoko erdbeerspieße xD oh gott ich freu mich so aufn Dezember
Wie machen wir das.denn nun sollen sie sich wieder alle nicht kennen oder wollen wir es mal anders angehen und die truppe kennt sich schon so ein wenig?
-
@Shironia Auch hier, erledigt.
Und was das Anfangsszenario angeht bin ich da recht flexibel ^^
Interessant aber wär die Frage, ob sich Mitglieder der selben Gruppe, die sich beim Start zeitgleich ungefähr am selben Ort aufhalten deshalb auch kennen; Oder ob man sich auch in der selben Gruppe befinden kann ohne sich direkt zu kennen.Was mir persönlich für den Anfang nen Zacken besser gefiele, aber auch andersrum ist kein Ding.
-
Ich bin dafür das einige sich schon bereits durch Truppe kennen.
Bei Akihito steht es drauf das Sasaki als Teenager von Loranus auf genommen istBei Ace habe ich vor das er wegen sein Fähigkeit irgend ein von Loranus entdeckt wird und ihn anspricht, also würde er niemanden kennen.
-
-
Wäre auch mit dabei ^^
Charakter ist auch schon fertig und wird demnächst im Thread zu sehen sein. ;)
Wie machen wir das.denn nun sollen sie sich wieder alle nicht kennen oder wollen wir es mal anders angehen und die truppe kennt sich schon so ein wenig?
Wäre für die zweite Variante. Zumindest würde die mehr zu meiner Char-Geschichte passen. ^^ Aber finde es auch so besser, wenn sich einige schon kennen. Bringt auch einen schneller Spielfluss.
-
Ich freu mich auch auf Weihnachten. Der Sommer war blöd, zu wenig Sonne, zu viel Regen etc. Da möchte ich wenigstens nen schönen Winter mit Weihnachtsmarkt und vor allem Schnee ^^
Ich würde es gut finden, wenn die Chars sich schon kennen.
Vielleicht kann man es so machen, dass die Loranus sich irgendwo treffen und kurz darüber reden, was sie auf dem Weihnachtsmarkt anstellen und die Briks sind gerade Glühwein trinken zusammen. Warum auch immer XD -
-
Meiner kommt erst neu dazu, ist also nicht von Anfang an da.
-
Meiner kommt erst neu dazu, ist also nicht von Anfang an da.
Würde auf dem Weihnachtsmarkt ja auch gehen. Oder soll das noch später passieren?
Wäre es nicht logischer, wenn Ace die anderen anspricht? Er möchte doch zu den Loranus oder habe ich das in der Chargeschichte falsch gelesen? @Zero Rei