Hallo zusammen ;)

  • Hey Leute, ich möchte mich kurz Vorstellen.


    Ich heiße Daniel und bin 30 Jahre alt. Ich komme aus der Umgebung frankfurt am main.


    Ich war bereits vor einigen Jahren in 2 Foren mit Thema Anime angemeldet, und konnte leichte Erfahrungen sammeln war aber nie sehr stark eingebunden aus Zeit Gründen.


    Ich habe mich hier angemeldet um nette Leute mit gleichen Interessen kennenzulernen. Da ich eher eine ruhige und introvertierte Person bin und ich weder auf der arbeit noch im Freundeskreis wirkliche anime interessierte Leute kenne.


    Wie ich an anderen Vorstellungen schon bemerkt habe, haben viele das gleiche Problem deshalb denke ich das ich hier fündig werde.


    Zu mir,
    Ich habe auch meine Kindheit mit Animes verbracht, RTL2 sei dank :) seit dem dort aber nichts mehr kommt habe ich verschiedenste Möglichkeiten genutzt um neue und alte Animes zu schauen.
    Zu meinen Lieblingsanimes gehören :
    LuckyStar, SoulEater(woher auch der Name kommt), Baccano, Gosick, SAO, Clanned after story, und viele mehr
    Ich bin ein netter, umgänglicher, schüchterner Typ (wie ca 99% aller Harem-Hauptcharacktere ), ich brauche immer einig zeit bis ich mit neuen Leuten warm werde bin aber für jeden spaß zu haben. Neben Animes ansehen, zocke ich auch gerne am pc oder ps4 ich lese gern und versuche mein Allgemeinwissen zu erweitern. Ich gehe auch gern, sowie die Zeit es zulässt auf conventions wie z.B. die conichi in Kassel.


    Ich hoffe das reicht zu meiner Vorstellung. Falls ihr noch fragen an mich habt, könnt ihr die gerne stellen.


    Bis dahin liebe Grüße BlackStar

  • Moin, willkommen im Forum und viel Spaß hier. ^^'

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Von mir auch ein herzliches Willkommen.


    Soul Eater also, hört man selten aber das finde ich doch mal gut. ^^ Ist ein schöner Anime, habe ich neulich erst wieder durchgeguckt.

    In a time when truth is all too often forgotten, what would you do?

  • Auch ich heiße dich herzlichst Willkommen!
    Soweit ich weiß gibt es hier niemanden von dem es sich fernzuhalten gilt.


    Und nun wünsche ich größten Spaß und Freude in diesem Forum!


    :engel::jubeln::engel2:

  • Herzlich Willkommen!


    Mit Clannad: After Story hast du meinen absolut Favoriten auf deiner Liste.
    Sind gleich +100 Sympathie-Punkte :D


    Kommen wir nun zu meiner Signatur-Frage:


    Hast du irgendeinen großen/ verrückten / normalen Traum (Ziel) im Leben ? :D


    Würde mich über ne Antwort freuen. (Gerne auch als PN)


    Ansonsten noch viel Spaß hier! ^^

    • Ich will natürlich Gott übertreffen hahahahahaha


      Aber als normalen Traum würde ich sagen eine Reise nach Japan zu Unternehmen und schauen ob die ganzen Klischees stimmen die in den Animes gezeigt werden

    Tolle Idee,
    nach Japan reisen steht auch auf meiner Liste. ^^
    Und auch wenn wir es alle hoffen, denke ich mal dass die meisten Klischees nicht stimmen :D


    Und viel Glück bei der Sache mit Gott, kannst ja mal Excalibur um Hilfe fragen. ;)