Rekinotuso Remake 2 ~ Story

SPOOKY TIME - Halloween Event 2024
 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt!
 >> Halloween Event Info
  • Während Terra auf ihren Glühwein wartete und den Blick aufmerksam über den Platz streifen liess fing sich der Taschendieb von vorhin eben diesen ein.
    Denn während er sich zunächst misstrauisch umsah musste ihm wohl die Idee für ein neues Mätzchen gekommen sein.
    Er schien sich einen Spass daraus zu machen seine telepathischen Fähigkeiten, die er beim Diebstahl der Geldbörse zur Schau gestellt hatte diesmal dazu zu benutzen sich an der Winterjacke eines Passanten zu schaffen zu machen.
    Was in der Folge zu einer Kettenreaktion führte, die damit endete dass ein Gebiss platschend im Glühweintopf hinter Terra landete.

Was folgte war allgemeines Gelächter über das Missgeschick. Mit ein paar Ausnahmen. Dem Glühweinverkäufer war nicht besonders zum Lachen zu Mute, als er das Gebiss mit einer langen Kelle angewidert aus dem Topf holte. Und auch Terra lachte nicht. Nicht nur, weil ihr die Lust an Glühwein mit einem Schlag gehörig vergangen war. Auch der Witzbold, der der Urheber der Ereignisse war begann ihr auf die Nerven zu gehen.
    Sie vergrub ihre Hände in den Jackentaschen und trat unauffällig bis auf Armlänge auf ihn zu.
    "Ich weiss nicht wer du bist, und was du hier willst..." begann Terra unaufgeregt
    "aber ich hab verdammt wenig Freizeit. Und wenn ich die damit verbringen muss die Beine in die Hand zu nehmen, nur weil irgend ein Möchtegern- Uri Geller meint den Pausenclown zu spielen, dann kann das ganz schnell ungesund werden." Terra hielt einen Moment lang inne und sah sich um.
    "Und es ist ja angenehm, dass es etwas wärmer ist, aber wenn du auch daran gedreht hast - hör auf damit..."

I see the lights of the village

gleam through the rain and the mist

and a feeling of sadness comes o´er me

that my soul cannot resist

• Sasaki Masao
    Für mich unübersehbar lässt der Kerl von eben nun die Jacke eines Mannes hochschweben und bedeckt ihn damit, so dass ich im Anschluss ein kleines Schauspiel geliefert bekomme. [Was zum Geier macht er da? Will er mich beeindrucken? Und Haruka fragt mich, ob ich 5 bin?] Ich schau zu ihm rüber und wende mich mit einem Kopfschütteln wieder den Leuten um ihn herum zu. [Was auch immer er mit diesem Theater bezwecken will.] Ich bemerke die weibliche Person von vorhin, nicht gerade erfreut, auf den Typen zusteuern. [Das könnte spannend und eventuell lustig werden.] Ich lasse vom Wetter ab, gehe etwas dichter an die Bude und konzentriere mich auf die beiden um trotz des Gelächters und der Lautstärke etwas vom Gespräch zu verstehen.

• Sakura Kinomoto

Er stellte sich auch Haruka und fragte nach einer Bleibe. "Eine Bleibe hm.." plötzlich spüre ich wärme und es war so warm das ich mir meinen Mantel ausziehen musste. Darunter trug ich ein Poncho der über meine anliegenden Flügel liegt und diese verdeckt. Ich kann leider nicht einfach meine Flügel verschwinden lassen so wie man es in manchen Filmen sieht, meine sind permanent da. Den Mantel lege ich über meinen Unterarm. "Wieso ist es denn jetzt so warm?" ich schaue mich um und entdecke einen Man dessen Jacke übern Kopf schwebt und noch so weiter. "Sollen wir irgendwas machen?" frage ich Haruka.

• Ace McCortney

Als diese weibliche Person zu mir kam und ein auf Beschwerden macht, sah ich ziemlich gelassen zu ihr und sag auch ziemlich gelassen zu ihr.
    "Also was dass mit warm geworden angeht, da habe ich nichts zu tun. Und es tut mir wahnsinnig leid Sie ihre verdammt wenig Freizeit geraubt zu haben. Wer ich bin spielt erst mal keine Rolle, aber wenn Sie unbedingt gerne wissen wollen wer ich bin und was ich hier mache, können wir gerne wo anders aus Diskutieren. Es sei den Sie haben jetzt was anderes Besseres vor"

Einmal editiert, zuletzt von Zero Rei ()

• "Na toll Mahiru!,, wie immer wirst du dich verspäten.. " Ich schaue aus dem Flugzeugfenster, das einen Rahmen um das verschneite Brooklyn machte. Der Kapitan bittet um Verzeihung, mit einem Verzerrten Ton auf russisch, für den Verzug. Grund dafür seien plötzliche Störungen in der Frequenz innerhalb der Kontrollzone.
    Selbst war ich noch nie in NewYork. Aber einer meiner verspielten Geister "Mahi", der gemeinere von den Beiden, war dort, weil es im CentralPark bei der 10ten Generation von PokémonGo das letzte Pokémon zu fangen gab..anscheinend.
    "Ein Portal", murmelt der nette Geist "Hero".... "ein Portal? Von wo? ", frage ich gelassen. Portale öffnen und schließen immerhin ständig, aber dieser scheint die Frequenzen der Fluggesellschaft durcheinander gebracht zu haben.
    Ich bekomme keine Antwort. Stattdessen wirft Hero einen suchenden Blick aus dem Fenster. " ich habe ein ungutes Gefühl" deutet er an.
    Ich nehme diese Besorgnis nicht ernst, weil Hero noch nie ein ein gutes Gefühl hatte.
    Noch 2 Stunden bis ich am vereinbarten Treffpunkt erscheinen werde. Hoffe, dass sich die anderen bis dahin schon gefunden haben.
    Wiederlich streichelt mich etwas unterm Sitz am Bein. Als ich herausfinden will, welcher von beiden wieder Aufmerksamkeit braucht, wurde ich mit dem grimmigsten Grinsen konfrontiert, den ein gemeiner Geist nur ziehen kann.
    - ich habe ein ungutes Gefühl.

• Haruka Fujiwara
    Der Fremde stellt sich mir mit dem Namen Lloyd Christin vor und fragt mich gleichzeitig nach meinem Namen. // Wie heißen sie? Woher kommt der denn?// "Ich bin Haruka Fujiwara." stelle ich mich ihm vor, während er sein Schwert mit einem kleinen Blitz verschwinden lässt. //Ist das seine Kraft?// Mein Handy vibriert erneut, als Lloyd fragt, wo er denn eine Bleibe finden könnte. Sakura ist schneller und antwortet ihm zuerst. Zwar war ihre Antwort eher ein lauter Gedanke, aber ich nutze die Zeit und schaue auf mein Handy. Ich muss leicht schmunzeln und schreibe 'Stimmt ja! Du bist ja immer noch mein kleines Baby <3' Nachdem ich die Nachricht abgeschickt hab, fragt mich Sakura auch schon, was wir den jetzt machen. "Wollten wir nicht einfach mal abschalten und Glühwein trinken?" Die Luft um uns herum wird wieder kühler und ich muss meine Jacke wieder schließen. //Er hat wohl keine lange Weile mehr.// Ich nehme meinen Becher wieder in die Hände und deute, indem ich ihn leicht anhebe, auf ihn. "Ich habe meinen schon." sage ich und zwinkere ihr zu.

• Aurel Löwenstein

Als ich sehe das weitere Kräfte ins Spiel kommen fange ich langsam an zu grinsen. Vielleicht passiert hier ja doch was, man kann auch langsam mit kleinen Problemen anfangen und dann auf einmal eine große Aktion starten. Vielleicht schaffe ich es auch so weitere Rekinotuso ausfindig zu machen welche sich mir in den Weg stellen wollen. Doch das muss noch warten als ich sehe wie eine Frau auf einen Herren zugeht nachdem das Schauspiel endete. Auch die Temperatur hat sich wieder normalisiert wodurch ich mir nun keine Sorgen mehr machen muss das es doch noch zu warm werden würde.
    Aber meine Neugier wurde geweckt und ich gehe langsam zu den beiden hin um hören zu wollen was sie sagen, auf den Weg endecke ich aber eine weitere Person welche scheinbar das gleiche vorhat. Ich stelle mich neben diese und ziehe einmal an meine Zigarette und zeige auf die Beiden anderen. "Auch interessiert was bei den Beiden noch so passieren wird? Heute scheint es echt viele eigenartige Situartionen zu geben." ich spreche ganz leicht aber auch etwas überrascht um nicht gleich selbst als Rekinotuso aufzufallen.

• Sasaki Masao
    Wie ich es erwartet hatte, gibt der Spielchen treibende Kerl erstmal eine freche Antwort und rudert dann aber doch ein wenig zurück in dem er ihr vorschlägt woanders zu diskutieren. [Na, kriegst doch wieder kalte Füße? Wie vorhin mit der Geldbörse?] Ich schmunzel ein bisschen, als mein Handy vibriert. Ich zieh es aus meiner Tasche und schiele halbwegs drauf um die beiden anderen nicht aus den Augen zu verlieren. [Kleines Baby? Von wegen.] Ich schüttel mit einem kleinen Lächeln leicht meinen Kopf. /Fräulein, ich bin immer noch älter als Du! :p <3\ antworte ich ihr, während sich eine männliche Person neben mich stellt und mich anspricht. [Och nö, dazu habe ich jetzt so gar keine Lust. Wenn ich ihm gleich erzähl was Phase ist, wie schnell ist er dann wohl weg? Aber wer weiß, wie er reagiert und so richtig auffallen wäre gerade eher sehr ungünstig.] Ich dreh mich kurz zum Baum um, an dem sich jedoch immer noch niemand befindet und mustere dann die Person neben mir, bevor mein Blick wieder zu den beiden anderen wandert. "Sicher, so ein hübsches Theaterstück sieht man ja nicht alle Tage." antworte ich ihm leicht belustigt. "Sieht wohl ganz so aus als wäre heute ein Tag für eigenartiges. Soll wohl mal vorkommen." füge ich noch relativ neutral hinzu.

• Terras Gegenüber, der rothaarige Kerl, etwa einen Kopf grösser als sie selbst, liess in seinem Tonfall zwar keinen offenen Sarkasmus mitschwingen, aber das dem Typ auch nur irgendwas tatsächlich wahnsinnig Leid täte kaufte sie ihm dennoch nur schwer ab...

Sie fragte sich viel mehr, was es zu bedeuten hatte, dass der Typ meinte, wer er sei würde keine Rolle spielen - aber schon einen Satz später meinte wenn sie es unbedingt wissen wollte würde er an einem anderen Ort mit sich reden lassen.

Aber klar... überlegte Terra sarkastisch, ich brenne geradezu darauf mir die Lebensgeschichte jeder arroganten Ulknudel anzuhören... behielt den Gedanken aber für sich.

Denn dass er tatsächlich nicht für die Temperaturveränderung verantwortlich war konnte stimmen. Es gab in der Nähe keine Strahler oder sonstigen Heizgeräte an denen ein Telekinetiker wie er rumpfuschen hätte können, trotzdem war es kurz nach Terras Begegnung mit dem Kerl wieder abgekühlt.
    Möglich, dass noch jemand in der Nähe war, überlegte Terra, ohne sich allerdings allzu auffällig umzusehen.

Sie entschied dass, wenn schon wirklich was im Busch war, das Spielchen einfach mal mit zu spielen.

"Wohin möchtest du denn?" fragte Terra und lächelte kühl. "Etwa zu mir oder zu dir? Ist dass alberne Verhalten sowas wie deine Aufrissmasche? Dann lass dir was Besseres einfallen, es sei denn du bist scharf darauf dass man dir zeigt wie Menschen einem Rekinotuso die Zähne ziehen..."

• Ace McCortney

"Zu mir wird es wohl nicht gehen, weil ich ganz wo anders her komme" sagte ich ihr gegenüber.
    Mir fällt ein das dieser einer Kerl den ich vorhin gesehen habe der anscheint für Temperatur verändern verantwortlich ist.
    Also entschied ich mich das ich mit diese Frau hier zu diskutieren, vielleicht würde dieser Kerl auch mit machen.
    "Dann werden wir einfach hier weiter diskutieren" sagte ich bestimmend.
    Und ich sage ihr wie ich heiße und warum ich hier bin "Mein Name ist Ace McCortney. Warum ich hier bin legt es daran dass ich vor eine Woche bei ein Gruppe gemeldet habe um bei den einzusteigen. Und diese Gruppe meinten dass ich mich zu den Treffpunkt gehen soll um die anderen zu treffen und um mich bei den vor zu stellen"
    Ich sah zu der Kerl der immer noch bei dieser Treffpunkt ist wo anscheint noch so ein Kerl dort ist. Ich beschloss zu dieser Treffpunkt zu gehen und stehe 2 Meter Abstand neben dieser Kerl der mit Temperatur verändern verantwortlich ist und sah ziemlich gelassen zu ihn, und warte wie er reagieren wird.

2 Mal editiert, zuletzt von Zero Rei ()

• "Zu mir wird es wohl nicht gehen, weil ich ganz wo anders her komme" erwiderte der Kerl, was Terra dazu veranlasste eine Augenbraue hoch zu ziehen.
    Glaubte er denn etwa, sie hätte das Ernst gemeint, fragte sie sich; Denn für Terra gab es nur einen Grund, aus dem sie Hausbesuche machte - und dieser würde dem Typen ganz bestimmt nicht gefallen.

Doch er sprach weiter, stellte sich als Ace McCortney vor und behauptete, während er sich auffällig umsah, bei einer Gruppe gemeldet zu haben mit der er sich hier treffen wollte.

Dem Anschein nach war also wohl das der Grund, weswegen er so plumpe Aufmerksamkeit erregte; Er wollte gecastet werden - und seinem Verhalten von Vorhin nach nicht bei diesen Pseudoweltverbessern von Birks.

Glaubst wohl, wie cool es doch wär, als Badass in einer Clique, hm..? überlegte Terra, und der Gedanke war schon dabei ihr über die Lippen zu kommen als sie innehielt und Ace nachdenklich musterte.
    Ja, der Kerl war ein Dummkopf und wusste es nicht besser... aber er war jung ubd wusste nichts, aber vielleicht würde er eines Tages klüger sein.
    Nur, wenn er bei Loranus war, wenn ihm das Licht aufging, dann würde Terra oder jemand wie sie bei einem mehr dafür sorgen müssen, das er dies bereute...

"So ist das also..." sagte Terra stattdessen. "Und was willst du bei den Leuten?" fügte Terra fragend hinzu - jedoch ohne weder Birks noch Loranus zu erwähnen.
    Denn wenn Ace Geschichte mit dem Treffen stimmte, dann waren sie und Ace hier und jetzt keineswegs unter sich.

Allerdings hatte Ace ihre Frage scheinbar schon gar nicht mehr gehört, da er sich ein Stück von Terra wegbewegt hatte und nun etwas Abseits - wie es Terra erschien - Maulaffen feil hielt.

2 Mal editiert, zuletzt von Haggard ()

• Sasaki Masao
    Ich versuche dem Gespräch der beiden weiter zu folgen. Die weibliche Person fragte ihn, ob sie zu ihr oder zu ihm wollten und ich konnte mir ein fettes Grinsen nicht verkneifen. [Mal sehen wie er reagiert?] Offenbar hatte dieser Typ die Frage doch ernst genommen und blieb stehen. Er stellt sich als Ace irgendwie vor und erzählt etwas von einem Treffen. Mehr bekomme ich durch die Geräusch des Marktes leider nicht mit. [Treffen? Sein ernst?] Sie fragt ihn noch, was er wohl bei der Gruppe will, das scheint er aber durch die Geräusche des Marktes nicht mehr zu registrieren. Er schaut zu mir und der Person neben mir rüber, geht an uns vorbei und stellt sich dahin, wo ich vor wenigen Minuten noch gestanden hatte.

[Es ist sein Ernst...] Ich schüttel leicht meinen Kopf und seufze einmal leise. [Der soll sich bei uns vorstellen?] Ich versuche sein Alter zu schätzen und lege mich auf 16 fest, obwohl ich mir sicher bin, dass ich weit daneben liege, weil er optisch doch älter aussieht.Sein Handeln gerade lässt für mich jedoch keine andere Entscheidung zu. [Er weiß nicht mal, wer diese weibliche Person ist und erzählt ihr einfach von dem Treffen.]
    Ich dreh mich zurück zum Markt und tue etwas unbeteiligt. [Heute ist wohl wirklich nicht mein Tag] Ich suche in meiner Tasche nach etwas Kleingeld. Mein Blick fällt für einen kurzen Augenblick wieder auf die männliche Person neben mir. [Alles was ich gehört habe, muss er wohl auch mitbekommen haben. Womöglich nicht nur er. Scheiße!] Ich dreh mich zum Tresen der Zuckerstagenbude an der ich gerade stehe. Zu meinem Glück gibt es dort auch Feuerzangenbowle und ich bestell mir erstmal einen Becher. Nach einem etwas größeren Schluck beschließe ich dann doch zu ihm rüber zu gehen. [Um den komm ich wohl nicht mehr drum rum. Und den Auftrag kann ich wohl endgültig vergessen...Was solls...]

"Schönen Abend noch." sage ich recht freundlich zu der Person neben mir und gehe zu Ace. Ich greife nach seinem Arm "Komm mal auf nen Meter ran mein Freund." sage ich leise, während ich ihn in den Schatten neben die Bude ziehe. "Kannst Du mir mal sagen, was das da gerade sein sollte Du Clown? Wenn Du zu den Loranus willst, dann solltest Du Dich auch so verhalten." sage ich sehr leise, aber noch laut genug, dass er meinen ersten Tonfall gerade so versteht. Ich schau ihn genervt an und lasse ihn dann wieder los. Obwohl ich auf ihn achte, versuche ich gleichzeitig die Umgebung im Auge zu behalten, um im Notfall reagieren zu können. "Also, wozu war das eben?" frage ich ihn erneut.

• Ace McCortney

Seine Reaktion schien nicht sonderlich zu begeistern und hatte einfach mein Arm genommen um mich in den Schatten neben die Bude gezogen was ich einfach erst mal mit ihn dahin gegangen bin. Er lässt mich los und hat mir sehr leise Fragen gestellt.
    Ich sah zu ihn genervt und sage ziemlich ernst sehr leise, aber noch laut genug, dass er gerade so versteht. "Das gleiche könnte ich dir auch so fragen. Immerhin hast du vorhin als erstes angefangen und da habe ich eben nach geholfen. Und außerdem habe ich dich nicht angesprochen, weil du am konzentrieren warst und deshalb ich dich nicht stören wollte"
    Da er diese Wort Loranus erwähnt hat, habe ich was dazu gesagt aber ziemlich ernst zu ihn sehr leise gesagt das nur er versteht.
    "Und tut mir leid was gewesen war, da war ich wohl zu voreilig. Aber nur damit es klar ist ich habe schon bereits vor ein Woche mit den Loranus Geschäfte gemacht und ich habe diese ein ganze Woche sogar Aufträge von den bekommen die ich alleine machen musste und es auch erfolgreich erledigt habe. Und jetzt hieß es das ich Auftrag bekommen habe mit den ich mit jemand zusammen machen muss und darum bin ich hier. Ja ganz recht, ich gehöre zu den Loranus und mir ist total scheiß egal was du über mich denkst und sagst, aber wenn es dir nicht gefällt das ich hier bin und wegen mein Einstellungen, dann musst du dich eben damit abfinden"

3 Mal editiert, zuletzt von Zero Rei ()

• Ace war nicht sehr lange allein; Ein anderer dunkelhaariger Kerl trat bald durchaus resolut an ihn heran und nahm ihn mit sich, etwas ins Abseits.
    Terra schätzte den Mann, so wie auch Ace, auf ungefähr in ihrem Alter; Dennoch wirkte er beherrschter als Ace, und sein Blick verriet Wachsamkeit und Überlegung.

Gut möglich, dass Ace schon gefunden hatte, wonach er suchte. Zwar kannte Terra den dunkelhaarigen Mann nicht - hier in New York lief Terras Geschäft meistens über Schliessfächer und Prepaidhandys - aber wenn er zu Loranus gehörte würde Ace wohl zufrieden sein. Fürs Erste... überlegte Terra und sah Ace noch einen Augenblick lang nachdenklich nach.
    Dann zuckte sie mit den Achseln; Es war nicht ihre Aufgabe, die Leute vor dem Selbstmord abzuhalten. Und wer weiss, vielleicht passte er ja auch in den Loranus- Laden wie ein Deckel auf den Topf.

Terra wandt sich um, kam aber nur ein paar Schritte weit, ehe sie jemand an der Schulter packte und umdrehte.

"Hey du Schlampe! Wo ist meine Brieftasche?!?"

• Sasaki Masao
    Ace antwortet mir auf meine Frage und ich muss ein wenig schmunzeln. "Das hätte ich an Deiner Stelle jetzt auch gesagt, nette Ausrede." sage ich sarkastisch. "Da Nachdenken nicht gerade Deine Stärke zu sein scheint, kleiner Tipp von mir. Man sollte immer konzentriert sein, wenn man über etwas nachdenkt. Und womit soll ich bitte angefangen haben?" frage ich ihn, immer noch so leise wie zuvor und ziehe dabei eine Augenbraue etwas nach oben. Obwohl ich genau weiß, was er mir antworten wird, bin ich gespannt, wie er mir das verkaufen will. Nach wie vor achte ich zusätzlich auf die Umgebung. [Wer weiß, wer schon alles auf uns aufmerksam geworden ist.]
    Bevor ich jedoch eine Antwort von Ace bekomme, höre ich jemanden brüllen. "Hey Du Schlampe! Wo ist meine Brieftasche?" Ich dreh mich kurz zur Seite und sehe, wie die männliche Person von vorhin, die weibliche, mit der Ace gerade gesprochen hatte, an der Schulter packt. Dann dreh ich mich wieder zu ihm um. "Jetzt lass Dich besser nicht von ihr erwischen." sage ich mit einem kleinen Grinsen.

• Ace McCortney

Ich sah ihn mit verschränkten Armen und antworte leicht sarkastisch "Na was wohl mit den Temperatur verändern da sind die meisten Leute davon am verwundern gewesen. Ja ok ich war auch nicht besser" Als er mir dann gewarnt hat mit erwischen, schmunzle ich leicht "Keine sorge für sowas habe ich Ausrede was aber ziemlich dämlich klingen wird. Ach ja übrigens du hast mir noch nicht dein Name verraten. Wie ich heiße weis du bestimmt bereits schon"

• Aurel Löwenstein:

Als das ganze Spektakel sich weiter ausbreitet und mein Mitlauscher nun auch in die kleine Gruppe läuft rolle ich etwas mit den Augen. Ich hatte gehofft mehr zu hören als nur etwas von einem neuen Loranus Mitglied. Jetzt stehen sie zu weit weg und reden auch noch zu leise um irgendwas zu verstehen. Doch gerade als das Fräulein gehen wollte wird sie gepackt und auch gleich angeschrien. Jetzt wird es mir etwas zu voll.
    Ich gehe nochmal kurz zu den anderen zwei flüster schnell ein einfaches "Loranus-Anhänger also." und gehe wieder zurück schaue nochmal das ungewollte Gespräch von der kleinen Taschendieben und dem Herren an und grinse etwas. "Lass dich doch nicht so einfach erwischen bei sowas." sage ich noch schnell und zünde mir eine Zigarette an. Es erfreut mich doch etwas chaos stiften zu können, zumindest hoffe ich das dies klappen wird.
    Die einen wissen nicht das ich auch ein Loranus bin und die kleine wird noch etwas auf den Arm genommen.

• Sasaki Masao
    Während seiner Antwort muss ich mich wirklich zusammen reißen um nicht los zu lachen und ernst zu bleiben. [Nichts anderes hatte ich mir gedacht und dumme Ausreden hat er wohl mehr als genug. Das bestätigt er mir sogar selbst.] Mein Grinsen verschwindet und ich schaue ihn noch ernster an als vorher. "1. Was bringt Dich zu der Annahme, dass ich das war? Ich war konzentriert, richtig. Wie gesagt, dass sollte man sein, wenn man nachdenkt. Ich habe mich nicht gewundert, auch richtig. Mich verwundert nicht vieles. Ebenso wenig wie Deine Spielchen gerade. 2. Du warst nicht besser? Dein Handeln war eines der dümmsten, die ich seit langem gesehen habe.3. Deine Ausreden kenn ich schon. Ich meinte auch nicht den von Dir beklauten Kerl, sondern sie." Ich deute mit mit meinem Kopf auf die weibliche Person. "Sie hat Deinen Diebstahl ebenso gesehen wie ich."

Ich will gerade noch etwas sagen, als der Kerl mit der Kippe auf uns zu kommt und uns als Loranus-Mitglieder betitelt und wieder verschwindet. [Ein Mensch hätte vermutlich mehr Angst gehabt. Ob er ein Rekinotuso ist? Womöglich einer der Briks?] Ich schnaube etwas und dreh mich wieder zu Ace. "Siehst Du, was Du anrichtest?" sage ich ziemlich genervt in seine Richtung. Mein Blick geht zu der Blonden von eben und wieder zurück. "Dann lass mal Deine dämliche Ausrede hören." sage ich mit einem breiten Grinsen. Ich zwinker ihm kurz zu, zieh ihn ruckartig am Arm, so dass er mit dem Rücken zu mir steht und schubse ihn mit einer unauffälligen Windböe in Richtung des beklauten Kerles. "Hey! Ihr sucht bestimmt den da!" rufe ich in ihre Richtung und deute auf Ace.

[Ich hätte ja zu gerne noch ein weiteres Argument gehört, warum ich verantwortlich gewesen sein soll, um auch das zu widerlegen, aber diese andere Geschichte ist noch spannender. Außerdem habe ich jetzt keine Zeit mehr für weitere Diskussion mit diesem Kerl. Wenn der Typ von eben wirklich einer der Briks war, könnte das schneller Probleme geben, als bisher gedacht. [Haruka kann ich nicht fragen. Ist er keiner der Briks, würde ihn das verraten, wenn er überhaupt ein Rekinotuso ist und einer von uns. Mist! Und das nur wegen diesem dämlichen Ace.] Ich versuche dem braunhaarigen Kerl unauffällig nachzuschauen um zu sehen, was er vorhaben könnte.

• Ace McCortney

Während ich warte das er sein Name verrät, kam auf einmal dieser Typ der mich und dieser Kerl als Loranus-Anhänger bezeichnet und ist dann wieder weg. Keine Ahnung was das sein soll, aber ein Mensch war sicherlich schon mal nicht.
    Vermutlich ein Rekinotuso der entweder bei Loranus oder Briks ist, wenn er zu Loranus gehört dann ist er ein ziemlich komischer Vogel, aber wenn er zu Briks gehört dann wird es Probleme geben.
    Dieser Kerl der mir noch nicht mal sein Name verraten hat, schubst mich einfach zu dieser beklauter Mann. Ich blieb stehen und sah zu dieser Kerl. Dann sah ich zu dieser beklaute Mann und warte wie der reagieren wird.

• Terra blickte nun also in das aufgebrachte Gesicht desjenigen, der ihr vor fünf Minuten pampig einen Irrtum unterstellte. Bei seinen Worten überkam sie einen Augenblick lang ein alter, tiefer Zorn - aber die Überlegung dass dies hier weder der richtige Ort noch die richtige Zeit dafür war und dass es auch nicht wirklich ihr Sinn für Gerechtigkeit gewesen war der ihr das Ganze Schlamassel erst einbrockt hatte lies sie ihre Wut verbergen...

"Sag mal, bist du knülle oder was? Wer gibt dir das Recht so mit mir zu reden, nachdem dich meine Meinung vor fünf Minuten doch nen Scheiss interessierte?"

"Ach halt den Mund..." begann Terras Gegnüber, spucktend vor Wut, "...und rück die Brieftasche raus. Ich hab dich mit dem Typen reden sehen, ihr steckt doch unter einer Decke!"
    fluchte er, und packte Terra am Kragen.
    "Also raus mit der Sprache, sonst kannst du was erleben, du kleines Miststück!"

Terra schwieg, starr, und den Blick gesenkt haltend, während sie sich vorstellte wie sie ihm sein Genick brach, so schnell und einfach, wie man ein Korken von einer Bierflasche ploppte. Als ein Umstehender sich plötzlich mit einem Zwischenruf meldete:

"Lass dich doch nicht so einfach erwischen bei sowas." meinte er unvermittelt, während er sich eine Zigarette ansteckte.
    Der Zwischenruf rief nicht nur in dem Beklauten Verwunderung wach - welcher umgehend das selbstgefällige Grinsen folgte, darüber, seinen Verdacht von dem Fremden bestätigt zu sehen - auch Terra kam dadurch wieder zu einem Funken Vernunft (und zum Verlangen nach einer Kippe.)

Denn wie sie vorher schon vermutet hatte, sie selbst und dieser Ace waren hier nicht allein, da war nicht nur die Sache mit der Temperatur, von der Terra nach wie vor wusste, wer dafür verantwortlich war. Ace hatte schliesslich ja auch behauptet, er wollte sich hier mit anderen treffen.

Und dieser Kerl, der sich grade einmischte tat das wohl kaum aus Überzeugung, oder aus Spass am anschwärzen; Terra überlegte, dass sie wahrscheinlich beobachtet worden waren. Wenn das stimmte, dann wäre es weitaus klüger wenn sie ihren Stolz vergass und auf ängstliches kleines Mädchen machte....

"Verdammt, ich hab deine Scheiss Brieftasche nicht..." begann sie, und bemühte sich angestrengt sich etwas zittrig und verunsichert zu geben.
    Als von Terra unerwartet plötzlich Ace neben ihr stand. Augenscheinlich selbst etwas erstaunt über sein Hiersein brachte er aber kein Wort über seine Lippen.

Toll, jetzt wird das Arschloch mir bestimmt abkaufen, dass ich nichts von der Sache weiss. überlegte sie, sagte aber, an ihr Gegenüber gerichter

"Na also! Hier hast du deinen Dieb, reagier dich an dem ab und lass mich in Ruhe..!" Sie schluckte kurz: "Bevor ich zur Polizei gehe!"

Was ihr als übliche Drohung für ihre Rolle angebracht erschien, aber doch nur schwer von der Zunge ging.