Rekinotuso Remake 2 ~ Story

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Aurel


    "Asto und Ace begehen den Mord. Nichts hilft mehr ein Mörder zu werden als nahe am Tatgeschehen dabei zu stehen. Asto kann im auch gut zeigen wie man vorgehen muss. Dann passiert auch nicht wieder so ein Chaos wie vor knapp ner Stunde. Ich würde lieber mit Saski in die Ablenkung gehen. Ich kann auch in der Ferne was anzünden und somit dort für etwas Ablenkung sorgen, allerdings ist mein Radius nicht zuuu groß weshalb mir etwas Deckung in Form von Neben oder co. helfen würde. Den Fluchtweg lasse ich dann Frauchen und Hündchen sowie der Trinkerin offen." sage ich schnell in die Runde. Ace wirkt noch recht trottelig aber wenn er sich beweisen will bei uns sollte er schnell lernen Menschen tötet zu können. Dies wird später mal sein täglich Brot.
    "Sind alle damit einverstanden? Ich sehe wenig schächen in der Aufteilung. Wenn Asto gut Messer werfen kann oder was auch immer er damit anfängt sehe ich wenig Probleme damit."

  • Ace McCortney


    Aurel antwortet als erstes und ich sah ihn mit unverständliche Blick. "Ach vorhin hast du gesagt und ich zitiere ' "Ace deine Fähiogkeit eignet sich nicht zum tötet, sie ist ein einfaches tool um es uns zu erleichtern. Du bist auch zu neu im Job um jemanden umzubringen. Versuche dich also nicht aufzuspielen wenn es soweit kommen sollte. Es ist zumindest gut das du deine grenzen kennst." ' Und jetzt sagst du was anderes. Tut mir leid aber dafür habe ich keine Verständnis. Also wie kommst du den bitte schön zu diese Änderung? Mister Fire"

    Einmal editiert, zuletzt von Zero Rei ()

  • Sasaki Masao
    Astolphon reagiert als erster auf meine Aussage und wie ich es mir schon dachte, meldet er sich auch direkt den Mord zu begehen. Ich nicke zustimmend, als Krystina erwähnt, dass sie das Glas möglicherweise wiederherstellen könnte, wenn sie ausgeschlafen ist. [Wieso weiß sie so etwas denn nicht?] Ein wenig verwirrt über ihre Aussage, werfe ich ihr einen fragenden Blick zu, sage aber nichts. Ihre nächste Frage an mich bringt mich dann jedoch ein bisschen zum Schmunzeln. "Ja, kann ich. Der Nebel an der Polizeistation war von mir." sage ich mit einem kleinen Grinsen, als Aurel das Wort ergreift. Ich höre ihm zu und denke über seine Idee nach. [Gar nicht dumm. Aber wäre es nicht sinnvoller als Ablenkung etwas in seine Einzelteile zu zerlegen. Fällt auf jeden Fall auf und wenn sie vorher eingefroren werden umso besser. Vielleicht ist auch der Rabe von vorhin hilfreich. Um zu flüchten wäre dann ein Nebel gar nicht schlecht, ist die Frage, was Aurel dazu beitragen kann. Aber mir fällt bestimmt noch etwas dazu ein.] Ich sortiere noch meine Gedanken im Kopf, als erster auf Aurels Aussage reagiert.
    [Da ist es wieder,... das kleine Mädchen von vorhin.] Ich schüttel leicht meinen Kopf und höre Ace zu, wie er seine Zickerrei beendet. [Das Mister Fire hätte er sich schenken können. Er hat doch mitbekommen, dass Aurel nicht gerade die Ruhe in Person ist, will er sich mit ihm anlegen? Warum ist der Kerl nur ständig so zickig?] Ich strecke meinen Arm über den Tisch und tippe mit einem Finger Ace sein Glas an. "Trink erstmal nen Schluck und denk nochmal drüber nach, was Aurel gesagt hat." sage ich ruhig und ziehe meinen arm wieder zurück. "Du sollst den Mord nicht begehen. Du sollst direkt dabei sein und Asto gegebenenfalls helfen. Das ist etwas ganz anderes. Und Aurel hat schon Recht, Du kannst mit Sicherheit gut etwas von Asto lernen. Das widerspricht sich in keinsterweise mit dem, was er vorher gesagt hat." erkläre ich ihm noch immer ruhig und wende mich dann an alle.
    "Asto und Ace begehen dan Mord, da stimme ich definitiv zu. Ich denke aber, dass sich ein Nebel zur Flucht vielleicht besser eignen könnte, als zur Ablenkung. Die Sicht verhindert, wie Krystina es sagte macht auf jeden Fall Sinn. Wäre es nicht besser, wenn die Mädels sich um die Ablenkung kümmern und Aurel und ich dafür Sorgen, dass der Fluchtweg frei ist? Bisher habe ich nur gesehen, dass beide etwas durch Berührung können. Beim Sichern des Fluchtweges, ist Distanz schon von Vorteil. Was denkt ihr?"

  • Ace McCortney


    Nun sagte Sasaki was und stimmte Aurel´s Vorschlag zu, dass ich mit Astolphon Mord begehen soll. Mir gefällt es überhaupt nicht was ich aber nichts dazu gesagt habe. In diesen Moment meinte Sasaki zu mir, dass ich ein Schluck trinke und nochmal drüber nach denken. Genau dass habe ich auch vor gehabt. Aber da ich erst mal wegen Fox schlecht gelaunt bin und dann bin ich nicht begeistert was ich mit Asto machen soll. Habe ich sofort mein Glas genommen, es ganz auf ex getrunken und dann mein leere Glas bei mir auf den Tisch gestellt.

  • Astolphon


    “ Aber Aber. “ Asto`s Blick ging von seinem Glas weg zu Aurel. “ Behalte ruhig Blut ja? “ Er sagt das als wäre es ihm eigentlich egal und ist trotzdem sehr freundlich. Daraufhin schaut er zu Ace. “ Ace, ich entnehme mal denn Aussagen das du noch nicht lange dabei bist. Mir ist auch egal wieso du dabei bist. Aber du solltest wissen das nicht jeder in unserem Verein ein netter Kerl ist. “ wieder ein lächeln, und während dem reden zieht Asto eine Klinge aus seinem Ärmel und legt sie auf denn Tisch. “ Ich würde gerne etwas vorschlagen. “ Und nun scheint Asto zum ersten mal Verärgerung zu zeigen seitdem sie reden. “ Ich werde einen Teufel tun ein Messer zu werfen ohne mich vor zu bereiten. Da kann ich mich auch weg werfen gehen. “ Und wieder lächeln, eine ruhige Stimme und mit einer Hand füllt er sein Glas wieder. “ Ich würde gerne so morden wie ich es mir vorstelle. Nicht wie ein Gemeinschaftsprojekt. Wenn es klappt brauche ich nur eine Person. Unsere Detektivin eignet sich da sehr gut. “

  • Haruka Fujiwara
    Torin gibt mir sofort sein Einverständnis und sagt mir noch, was er und Knight noch tun werden, bevor sie ebenfalls ins Office kommen. Ich warte noch kurz auf eine Antwort von Knight, doch wie ich es mir bereits gedacht hatte, habe ich diese Zeit sinnlos verschwendet. "Dann bis später." sage ich abschließend und mach mich auf den Weg zurück zu Sakura und Lloyd. Das Chaos hat sich mittlerweile schon etwas gelegt. Man kann spüren, wie sich die Erleichterung, die von den Passanten ausgestrahlt wird, langsam über den gesamten Platz ausbreitet. Die einen wiegen ihre Lieben und andere freue sich, dass sie heil davon gekommen sind. Diese positive Welle trifft sogar die Verletzten und zaubert manchen, trotz ihrer Schmerzen, ein Lächeln auf das Gesicht. Dazu kommt noch Sakura, die mit ihren Flügeln wie eine Fee einen nach dem anderen heilt. "Okay!" mache ich mich bemerkbar und stelle mich zu Sakura. "Es ist nun wirklich Zeit. Wir sollten losmachen." mit einem etwas drängenden Blick, schaue ich sie an.

  • Sakura Kinomoto


    Haruka kommt mit zwei weiteren zu mkr und sagt das ich fertig werden soll. "Bin gerade fertig geworden " sage ich und richte mich auf, ziehe den Poncho über und lege den Mantel über meinen Arm. "Schön das sich alles wieder beruhight hat" sage ich.



    Lynn Straude


    Schweigsam lausche ich der Runde und genieße mein Vodka auf Eis. Kraule zwischen durch mal Cero über den Rücken. Als mein Glas sich zu ende neigt lasse ich ihn noch mal nachfüllen. "Übrigends ist mein Name Lynn, und bitte keine Spitznamen, der Wolf hier ist mein Partner , ebenfals einer von uns" sage ich und nimm einen Schluck.

  • Torin McCortney


    Ich sah, dass Haruka nun zu Sakura geht, damit die beide zu Office gehen. "Bis Später"
    Dann sah ich zu Knight und bin am überlegen wie wir hier am schnellsten fertig sein werden, damit wir ebenfalls in Office sein werden.
    Ich sage dann zu ihn "Ok damit wir schneller hier fertig werden machen wir folgendes. Du fragst die Polizei ob die irgendwas bestimmtes gefunden haben und ich frage einige Zeugen ob die irgendwas bestimmtes gesehen haben, Sobald wir damit fertig sind fahren wir in Office wo Haruka und Sakura dort sein werden. Einverstanden? Oder hast du andere Vorschlag?"


    Ace McCortney


    Nun meldet sich die dunkel haarige und stellte sich als Lynn vor. Sie sagte dass der Wolf sein Partner ist und ebenfalls einer von uns. Ich sah zu Lynn und hab irgendwie Gefühl sie irgendwo gesehen zu haben. Dann sah ich zu diese Wolf und lächle. "Dein Wolf sieht ziemlich cool aus. Ich mag Wölfe sehr gerne, da es mein Lieblingstier ist. Wie heißt es? Und kann es was bestimmtes?"

    Einmal editiert, zuletzt von Zero Rei ()

  • Lynn Straude


    Der Typ mit der Atompilz Frisur sprach mich nach meinem Vorstellen an und fragte wie mein Begleiter heißt und was er kann. "Es ist zwar nicht sein echter Name aber er selbst nennt sich Cerberus , abgekürzt Cer oder Cero. Er ist ein Formwandler, kann sich von Gegenstände bis zu Lebewesen sich verwandeln, er spricht auch tut aber selten" Cer schaut zu mir auf und bringt ein sanftes knurren von sich. "Ist ja gut" ich stelle ihn mein zur hälfge volles Glas Vodka zu boden aus dem er dann trink.

  • Sasaki Masao
    Ace leert sein Glas auf ex und ich schmunzel erneut. [Das hatte er wohl nötig. So viel wie heute musste ich unter Luranus schon lange nicht mehr Lachen oder Schmunzeln. Was für ein Haufen Chaoten.] Ich habe meinen Gedanken gerade so zu Ende gedacht, als Astolphon sich erneut zu Wort meldet. Wenig begeistert von unseren Vorschlägen wendet er sich zuerst an Ace und verkündet dann, wie er über die Sache denkt. [Ich hatte gedacht, er lässt sich nicht so leicht verärgern, aber was solls... Den Typen umlegen kann er ja, wie er will, aber kein Gemeinschaftsprojekt? Das seh ich ein bisschen anders.]


    Ich trinke einen Schluck aus meinem Glas und warte erstmal ab, was die anderen dazu zu sagen haben. Doch anders als erwartet, geht das Gespräch in eine ganz andere Richtung. Lynn stellt sich und ihren Partner vor und anstatt es einfach so hinzunehmen erklärt Ace dann erstmal, dass ihr Wolf ziemlich cool ist und es seine Lieblingstiere sind und reagiert nicht im Geringsten auf Astolphos Aussage. [Schön,... sind wir hier im Kindergarten oder was? Es ist zwar gut zu wissen, was er kann und was er ist, aber mehr ist erstmal überflüssig. So langsam reicht es mir. Bin ich hier nur von kleinen Kindern, Sensibelchen und Anfängern umgeben?...Ist das anstrengend...] Ich seufze einmal und wende mich dann kurz an Lynn, die ihrem Partner gerade den Vodka vor die Nase stellt. "Danke für die Info Lynn. Schöner Name und einen bestimmt sehr hilfreichen Partner hast Du da." sage ich mit einem kleinen Lächeln in ihre Richtung, bevor ich mich an Ace wende.


    "Mein Lieblingstier ist der Falke, meine Lieblingsfarbe ist blau und am liebsten esse ich kleine Kinder zum Frühstück." sage ich mit einem künstlichen Lächeln und leicht sarkastisch, aber sehr ruhig. Mein Blick wird etwas finsterer und ernst, ebenso wie meine Stimmlage.
    "Können wir das weitere Kennenlernen bitte später fortsetzen und zum Thema zurückkommen?...Und ja, es war eine rhetorische Frage. Danke." Da ich gesagt habe, dass ich keine Antwort erwarte, schaue ich direkt zu Astolphon rüber.


    "Ich hätte auch nicht erwartet, dass Du unvorbereitet einen Mord begehst. Davon mal ab, wie sieht denn Dein Plan aus? Wenn Du den Rest von uns gar nicht brauchst, habe ich Morgen frei oder galt das nicht Gemeinschaftsprojekt nur dem Mord selbst?" frage ich ihn ruhig und interessiert um deutlich zu machen, dass meine Frage durchaus ernst gemeint ist und ich ihn nicht provozieren will.

  • Astolphon


    “ Hehe “ Asto scheint keines Wegs verärgert. Im Gegenteil, das wir wieder zum Thema kommen gefällt ihm sehr. “ Wir erledigen doch einen Politiker oder? “ Er trinkt kurz etwas, fasst hätte er schon die Stimme verloren. Der Rauch im Raum macht es unangenehm zu atmen. “ Wir erledigen in zwei Tagen einen Politiker wenn ich das verstehe. Tritt denn dieser Politiker irgendwo auf? “ sein Blick wandert einmal durch die Reihe das ihm auch jeder zu hört. “ Krystina und ich schleichen uns als FBI Agenten ein, sofern du in der Lage bist aus Leder und Metall einen Ausweis zu fälschen. Wenn nicht fällt das flach. Dann bewerbe ich mich mit dem physisch stärksten von euch bei der Security Firma. “ Asto beobachtet kurz Sasaki bevor er weiter spricht. “ Wenn möglich erledige ich ihn still und aus der Nähe, dann verschwinde ich. Und wer auch immer mit mir kämpfen soll auch. “ ein kurzes strecken. “ Wo kommt ihr alle heute unter? Wollen wir zusammen bleiben? “

  • Ace McCortney


    Während ich sah, dass Lynn ihr Glas Wodka an Cero gibt und er nun es trinkt, schmunzle ich und bin nun gut gelaunt.
    Aber als Sasaki was zu sein Lieblingssachen sagt, hörte ich auf zu schmunzeln und blicke dabei zu ihn der zu Asto schaut und die beide am reden sind. [Toll schön zu wissen, dass dein Lieblingstier der Falke ist, deine Lieblingsfarbe blau ist und am liebsten du kleine Kinder zum Frühstück isst. Aber habe ich mit dir geredet? Nein also brauchst du gar nicht dich so aufzuführen] Nun bin ich wegen ihn schlecht, was ich aber nichts dazu gesagt habe. Ich blicke zu mein Glas den leider leer ist. [Hätte ich bloß davon ein Flasche bestellt. Naja ist jetzt nun auch egal]
    Mein Handy fängt an zu vibrieren, was ich seufzend oben blicke und hoffe dass es nicht mein WG-Mitbewohner Sid ist der ebenfalls Rekinotuso ist zu Loranus gehört, auf ihn habe ich keine Lust was mein Laune schon scheiße genug ist und außerdem hatte er mich schon heute Mittag mich genervt. Was bei mein beide WG-Mitbewohnerinnen Melly und Jewel ist die ebenfalls Rekinotuso sind und auch zu Loranus gehören, ist natürlich was anderes da die mich nicht so sehr nerven.
    Ich hole mein Handy raus und sah das es Jewel ist, was ich erleichtert bin.
    Was ich an ihr toll finde ist sie ihr Orange kurze Haare, Grüne Augen und Sommersprossen Wangen, sie besitzt die Fähigkeit Energiekraft indem sie nach Belieben irgendwelche Farbe Energie erzeugen kann und mit den irgendwas bestimmtes machen kann, sie ist wie ich ein Iren und kann wie ich keltisch sprechen. Sofort habe ich den Anruf angenommen und wir beide haben auf keltisch gesprochen.
    "Hi. Du~ ruf mich bitte in zehn Minuten an. Ich bin noch mit den anderen in Gespräch wie lange es noch dauert weis ich nicht"
    "Hi. Ja ok weis ich Bescheid, ich werde die anderen Bescheid sagen, dass du später kommst"
    "Ist gut, dann bis später" "Ja, bis später"
    Sie hat den Gespräch beendet und ich hab mein Handy weg gepackt.

  • Aurel


    Ich lausche dem Gespräch und merke wie Asto doch auch eine unangenehme Seite hat. Saski ist auch recht genervt inzwischen und wer kann es ihm verübeln. Wir haben einen Neuling, eine doch schweigsame Person dessen Namen ich inzwischen kenne, dann unsere Detektivin und einen Kollegen welcher doch kein Bock auf das Zusammenarbeiten hat.
    "Ich kann auch einfach gehen wenn ihr kein Team braucht. Asto du solltest aufpassen das deine Fassade nicht so schnell gibt. Ich bin mir bei dir nicht sicher wie weit ich dir trauen kann und bevor Saski noch was sagt, ja auch ich sollte versuchen meine Fassaden besser auf zu behalten. Wir kommen so nicht wirklich weit." ich zünde mir eine weiter Kippe an. "Das mit den Agenten wird glaube ich etwas zu spät sein. Wir haben 48 Stunden da werden die doch ebenfalls schon alles geplant haben. Ablenkung, Flucht und Mordteam finde ich doch einfacher, vor allem mit einem Neuling." auch ich schaue in dir Runde.
    Inzwischen hat auch Ace ein Anruf bekommen. Ich rolle etwas mit den Augen aber kann es ihm auch nicht verübeln, ich tat es ja ebenfalls. "Also Ich werde kein Mord begehen, ich falle auf. Ich bleibe in der Ablenkung oder beim Fluchtteam." ich drehe mich zu Saski. "Wobei ich dir zustimme, bei der Flucht wäre Rückenddeckung echt nicht schlecht."

  • Sasaki Masao
    Astolphon antwortet auf meine Frage und ich höre ihm aufmerksam zu. [Habe ich nicht ganz am Anfang gesagt, er will in den Central Park?! Was außer da auftreten will er wohl sonst? Enten füttern? Oh man...] Zum Ende seiner Ideepräsentation fragt er uns dann wo wir unterkommen und ob wir zusammen bleiben wollen. [Er scheint ja sehr überzeugt von seiner Idee.]


    Ich muss ein wenig schmunzeln, als Aurel ihm antwortet und dabei erwähnt, dass er seine Fassade auch besser aufrecht erhalten sollte, bevor ich es sage. [Obwohl die Typen mich anfangen echt zu nerven, muss ich schon wieder grinsen...unglaublich...] Ich schüttel leicht meinen Kopf und werde wieder ernst.


    Ace Handy vibriert und anstatt wegzudrücken geht er auch noch ran. Ich rolle ebenso wie Aurel mit den Augen. [Aurel konnte sich das vielleicht noch leisten, aber dieser Typ da ganz sicher nicht. Er sollte sich vielleicht erstmal beweisen, bevor er sich soetwas herausnimmt...]


    Ich höre Aurel weiter zu und nicke dann zustimmend. Ich will gerade antworten, als Astolphon bereits reagiert.
    "Was meinst Du dann?" etwas verwirrt dreh ich mich in seine Richtung. "Ich habe es genauso verstanden wie er. Und dann müsste ich Aurel Recht geben, es ist einfach zu spät. Es sei denn Du möchtest vorher noch jemanden umbringen um dessen Identität zu klauen. Hast Du das gemeint?" Ich werfe ihm einen fragenden Blick zu, bevor ich weiter rede. "Mal abgesehen davon, wie willst Du ihn denn aus der Nähe töten ohne Gesehen zu werden? Wenn wir nicht schnell genug sind, steht er auf einer Bühne. Ich kann mir nicht vorstellen, dass da einer von uns dicht an ihn rankommt." sage ich ruhig und trinke noch einen weiteren Schluck aus meinem Glas.

  • Sasaki Masao
    "Wenn Du noch mehr kannst als in Moskau, Asto, umso besser." sage ich mit einem Lächeln, trinke einen weiteren Schluck aus meinem Glas und seufze dann leicht. "Nichts desto trotz wird es mit dem Security nichts werden. Sei doch bitte so nett und werde etwas ausfallender bei der Beschreibung Deines Planes." fordere ich ihn freundlich, aber leicht bestimmt auf, bevor ich mich kurz an Aurel wende.
    "Hey, wirf mal ne Kippe rüber." Ich winke leicht mit einer Hand. "Und nein, ich habe keine Angst vor Missi." füge ich hinzu und wende mich wieder an Astolphon.

  • Ace McCortney


    Während ich zu höre was die anderen sagen, bin ich am überlegen. [Ablenkung, Mord, Flucht, diese ganze Anschlag ist zwar schön und gut. Aber was ist den mit den Briks, haben die schon mal daran gedacht dass die auch dort sein können. Wenn die auch sowas vorhaben aber eben mit den ganzen Eskorte also eben mit Bodyguard, Schutz und Rettung, dann haben wir ernsthafte Probleme. Und nicht nicht nur dass, wenn die es sich bestimmt denken können, dass wir Loranus dort sein werden, dann werden die es mit Sicherheit es verhindern und es kann vermutlich soweit kommen, dass wir gegen den Kämpfen. Und wer weis, vielleicht würden die morgen dort erst mal Besichtigen und es auch planen]
    Alleine schon diese Gedanken an Briks habe ich kein gutes Gefühl.
    Da ich sowiso nichts dazu sagen werde sondern einfach zuhören werde, blieb ich ruhig und schweigsam.

  • Terra Draganov


    Allmählich bekam Terra den Eindruck, dass die Gespräche in dem kleinen Raum, genau wie die Anwesenden, wenig Gemeinsamkeiten aufwiesen. Nicht, dass es nicht unterhaltsam gewesen wäre - auch wenn es Terra etwas sauer aufstiess, dass Aurel sie als Trinkerin betitelte - aber die allzu unterschiedlichen Auffassungen was das vorgehen betraf und die des weiteren noch von Handygesprächen und Unterhaltungen über Lieblingstiere und Farben unterbrochen waren brachten die ganze Sache für Terra allzu langsam voran.
    Ihre Waffe lag immer noch allengelassen im Müll, was den Angriff auf sie anging war Terra auch noch nicht weiter, und der Nachhall des Angriffs sorgte zusammen mit dem Mix aus Lorazepam und Alkohol auch dafür dass sie sich allmählich nicht ungern zurück gezogen hätte.


    Sie lehnte sich müde nach vorne und stütze sich mit überkreuzten Unterarmen auf der Tischplatte ab.
    "Leute, ich glaub das wird so nichts." begann sie "Wie wäre es, wenn wir erstmal klären, wer hier eigentlich bei der Sache das Sagen hat. Denn was immer wir machen, das Schlechteste ist, wenn jeder macht was er will. Wenn ich das langsam richtig verstehe war das ja auch das Problem von vorhin, oder?"
    Terra unterbrach kurz und nickte deutend in Richtung des Rockefellercenters.
    Dann sah sie nachdenklich in die Runde. Ace war unerfahren, Aurel verlor allmählich schon die Geduld und drohte mit dem Aussteigen, Lynn und ihr Partner hielten sich zurück und schlürften Wodka, Astolophon rasselte auch schon mit den Säbeln. Oder besser gesagt, mit dem Messer, das er demonstrativ auf den Tisch legte.
    Und sein Plan, FBI Marken zu Fälschen und sich einzuschleusen wäre wohl machbar. Aber es ging nicht darum in eine von einer Privatarmee bewachte Zitadelle einzudringen um sich an nen Kerl ranzumachen dem man sonst niemals zu Gesicht bekäme. Der Politiker trat öffentlich im Central Park auf. Ein paar Minuten und eine passende Gelegenheit reichten völig aus, und die Sache war erledigt. Kein Grund, die Sache komplizierter zu machen als sie war - und ebenso kein Grund irgendwie aufzufallen, kein Grund zu riskieren das irgend ein Detail schief ging und auch kein Grund jemandem auch nur ihr Gesicht zu zeigen.


    Sasaki schien das ebenso zu sehen, und so sehr Terra immernoch missfiel, das er es war, der ihr den Revolver entriss, er schien doch Verstand zu haben, und auch die anderen schienen wenigstens gemeinsam zu haben wenigstens ihn mehr oder weniger zu respektieren.


    "Was haltet ihr davon, wenn wir Sasaki das letzte Wort überlassen, wer nun was macht, und mit wem?" Terra unterbrach kurz und suchte Sasakis Blick. "Nicht, dass du glaubst ich wär dein Hausmädchen, aber wir haben nen Deal - und ist doch auch dein Auftrag oder? Würde die Sache vielleicht etwas beschleunigen..."

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • Lynn Straude


    "Wozu FBI Marken Welschen wenn ich eine echte haben könnte" sagte ich und ohne mehr zu sagen verschwand Cer und fand sich als FBI Marke auf meiner Hand wieder die ich auf die Tischplatte lege um sie zu presentieren. "Also ich denke das es sehr sehr nah an einer echten ran kommt, was meint ihr?"