Hallo zusammen, mein Name ist Sabrina und ich bin 22 Jahre alt ^^
Seit einiger Zeit habe ich Sportanime (und besonders Haikyuu!!) für mich entdeckt, meine Freunde konnte ich dafür aber leider nicht begeistern
Andere Anime die ich noch sehr gern mag sind unter Anderem Danshi Koukousei No Nichijou, Erased, Naruto, Dimension W, Death Parade, Death Note, Noragami, Free!, Welcome To The NHK und Wolfs Rain :)
Ansonsten liebe ich es zu zeichnen und dabei Musik zu hören, mit meinen Hunden zu spielen und mit Freunden zu chillen (falls schlafen und essen als Hobby gelten dann auch das).
Freue mich immer auf nette Rückmeldungen,
eure Rina
Vorstellung und auf Suche nach Gleichinteressierten
- virtualinsanity
- Geschlossen
-
-
Herzlich Willkommen :)
Mit Death Note und Death Parade hast du auch was von meiner Liste aufgezählt. ^^ ...und Hunde sind toll. :)
-
Dann mal ein Herzliches Willkommen von mir ^^ wenn es um Naruto geht, bin ich der richtige xD Ich habe Naruto angefangen zu gucken wo es raus kam ^^ Also sprich Naruto, NAruto Shippuden, Boruto... ^^
leb dich hier gut ein ^^ ..... Bei Fragen kannst du uns alle anschreiben :)
Grüße
DisturbedSoul / Daryl
-
Hehe danke, habe bisher nur nette Sachen gesehen und gelesen. Werd mich bestimmt schnell hier einleben ^^<3
-
Das hoffe ich ^^ viel Saß weiterhin ^^ :)
-
Herzlich Willkommen bei uns im Forum. :)
-
Danke schön =D sind ja alle sehr freundlich hier
-
also wenn du deinen Usernamen dem Lied von Jamiroquai entnommen hast, dann +1
Grüß dich und viel Spaß! -
Hi und herzlich willkommen bei uns ^^
Ich hoffe Du lebst Dich schnell ein in der Community und findest Anschluss; solltest Du Fragen oder Probleme haben, darfst Du dich gerne jederzeit ans Team wenden :) -
Herzlich Willkommen auch von mir! ^^
"....,Erased, Death Note, Naruto, ...."
Hast ja schon ein paar meiner Lieblinge auf deiner Liste. xDSolltest du ein paar Empfehlungen brauchen, kannst du mich ruhig fragen. :D
(Bei Death Note würde ich z.B. Code Geass empfehlen. Psychological und ähnlicher MC)Kommen wir nun zu meiner Signatur-Frage:
Hast du irgendeinen großen/ verrückten / normalen Traum (Ziel) im Leben ? :D
Würde mich über ne Antwort freuen. (Gerne auch als PN)
Ansonsten noch viel Spaß hier! ^^
-
also wenn du deinen Usernamen dem Lied von Jamiroquai entnommen hast, dann +1
Grüß dich und viel Spaß!Habe ich tatsächlich :D Grüße zurück!
-
hi herzlich willkommen
-
Oha, Nachbarschaft hier.
Willkommen!
-
Danke an alle für die freundliche Aufnahme ^^<3
-
Herzlich Wilkommen auch von mir :D
Alle die was für Sport Animes übrig haben sind bei mir immer willkommen *-* besonders Haikyuu
Auch ich spiele gerne mit meinem Hund ^_^ , sowie ich das sehe haben wir ziemlich viel gemeinsam :) -
Herzlich Wilkommen auch von mir :D
Alle die was für Sport Animes übrig haben sind bei mir immer willkommen *-* besonders Haikyuu
Auch ich spiele gerne mit meinem Hund ^_^ , sowie ich das sehe haben wir ziemlich viel gemeinsam :)Danke danke ^^
haha ja bei mir auch :3 Haikyuu!! <3
Wie kann man auch nicht Hunde und Sportanime mögen? =D beides macht total süchtig xD -
Hallo Sabrina und herzlich Willkommen bei uns.