• wenn ich eine Geschichte ins Netz stelle muss ich mit Kritik rechnen, ob wie nun gerechtferitgt ist entscheidet nunmal nicht der Autor.
    Auch muss mit gerechnet werden, dass solche Kommentare dazu kommen. Also muss man einfach da drüber stehen.
    Jeder äußert Kritik anders. versuchs mal mit ner anderen Geschichte. vllt ist die Kritik anders!

    :thumbup: "Ich kann Intolleranz nicht tollerieren!" :thumbup:

  • Nunja. man fragt sich normalerweise, wenn man nen abstrakten Text liest, was hat den Autoren geritten hat. Das ist ja bei manchen TV-Serien und filmen genauso. Weils einfach zu druchgeknallt ist. Und das Endet auch bei der Kritik am Autor...


    Wenn man so an seine Schulzeit denkt (die die meisten wohl im Forum miterleben!) Dann wurde auch bei intepretationen immer mit durchdiskutiert was der Autor damit sagen wollte. Und damit wird hier und du auch Kritik am Autor ausgeübt, geschweige denn gefragt was der Wohl erlebt haben könnte.


    Nunja und das schließt nunmal den konsum von Drogen nicht aus. Auch wenn einige Kommentar nur Hypotetisch sind!!!

    :thumbup: "Ich kann Intolleranz nicht tollerieren!" :thumbup:

  • @ Tyler & Phil-San:


    Da haben sich ja zwei gefunden :D Zwei vor Wissen nur so überquellende und das auch überall zur schau stellende User in einem Tread... OMG


    (nicht Böse gemeint, ich frage mich nur ob ihr auch im "Reallife so redet oder ob ihr euch nur Profilieren wollt. Wie gesagt das soll jetzt kein Angriff gegen euch sein!!!)


    Naja nun zum eigentlichen Thema:


    Ich denke Kritik an Autor sowie an dessen Werk, egal wer welches Werk verfasst hat völlig berechtigt. Kritik schließt nicht nur schlechtes sondern auch gutes Feedback mit ein. Wer ein solches Werk verfasst muss zwangsläufig mit diversen Kritiken jeder Art rechnen.


    Ich denke (entgegen meines ersten Post's) das Tyler durchaus ein Stück Kunst geschaffen hat! Vor allem im Vergleich zu anderen "Literarischen Kunstwerken" wie etwa Johnatan Swift's "Gulivers Reisen Teil 4" wo Menschen (hier Yahoos) mit allen niederen Trieben dargestellt und als Lastentiere e.c.t.pp Pferdeähnlicher "Herren" dargestellt werden.


    Dieses Schriftstück zählt auch zur Satire warum dann nicht Scheiße fressende Affen? (Muss gerade über meine eigene Rethorische Frage lachen :D ).


    Lesst euch das hier mal durch das ist eine Form des Unsinns als Literarisches "Kunstwerk" verpackt. Also sagt mal nicht das hier sei keine Kunst...


    Ob sie dem allgemeinen Publikum gefällt ist eine andere sache... :whistling:

  • W00t? Wer haut den hier jemanden was an den kopf? Entweder mein letzter, leicht genervter, Post wurde missverstanden, oder ich steh atm auf dem Schlauch. Außerdem "fertig machen" ist jetzt etwas überzogen, ich für meinen Teil habe gesagt was mich am Text gestört, und was mir gefallen hat. Und: ich glaube kaum das dich hier hier irgendeiner "fertig machen" will. Naja, pm für weiteren gesprächsverlauf ist draußen ;>
    Pl005: Nein, "so" unterhalte ich mich nicht nur im internet, warum auch? o0
    edit: da wäre mir fast wieder der rote Pinsel durchgegangen xD

    Kultur ist, wenn man aus einem menschlichen Schädel eine Blumenvase macht.
    Zivilisation ist, wenn man dafür ins Gefängniss kommt. //H. M. Broder
    -----------------------------------------------------------------------------------------------

    Einmal editiert, zuletzt von Phil-san ()

  • Das, Dini, ist vollkommen unsachlich, respektlos und sehr verletzend. Ich bitte Dich, diesen Beitrag innerhalb der nächsten 48 Stunden zu entfernen, ansonsten hast Du es Dir mit mir definitiv verscherzt und brauchst in Zukunft auch keinerlei Respekt von meiner Seite mehr erwarten! ;( Und auch keine nette Diskussion über Anime mehr! :evil:

  • Ich habe jetzt übrigens auch meinen ersten Film gedreht und würde mich über Eure Meinung freuen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    :)

  • zu dem bild: ganz ruhig, man kann es auch übertreiben >.>
    zum vid: schaut schon ulkig aus :D
    Weint der weil er Zahnweh hat oder hat sich ein Wurm durch die Schleimhaut gefressen? xD
    Bin da atm echt am rätseln :>
    Mit was für nem proggie kann man solche Werke denn erstellen? o0

    Kultur ist, wenn man aus einem menschlichen Schädel eine Blumenvase macht.
    Zivilisation ist, wenn man dafür ins Gefängniss kommt. //H. M. Broder
    -----------------------------------------------------------------------------------------------

  • Zitat

    Das, Dini, ist vollkommen unsachlich, respektlos und sehr verletzend.


    Tut mir sorry durden; war nicht soooooo gemeint ^.^



    Zitat

    Und auch keine nette Diskussion über Anime mehr! :evil:


    O.O Das würde ich niemals aufs Spiel setzen wollen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;(

    ____________________________________________________________________________
    Worauf des Menschen Sinn gerichtet ist,
    das bestimmt seinen Wert.

  • So, und ob Ihr es glaubt oder nicht, mein zweiter Film ist bereits fertig:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Würde mich über Statements freuen. Im übrigen bin ich schon am Überlegen, ob ich die Toppic-Geschichte dieses Threads vielleicht mal verfilmen sollte! ^^

  • So, ich habe jetzt alle drei Filme von mir sogar vertont:


    Der erste:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Der zweite:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Der dritte:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Der Text ist Mittel nicht Zweck. Und fast jeder Post hier beweist es. ^^


    Kurzer Interpretationsversuch:


    Kühe scheißen große Haufen,
    diese Scheiße kann man kaufen.
    Fliegen fliegen auf den Mist.
    Kapiert einer wie traurig das ist?


    Fühlte mich wohl unterhalten. Danke. ;)

    Ich mache keine Fehler mehr. Ich wiederhole sie.

  • Ach komm! Wenigstens einen Punkt, den Du überragend gut fandest! 8)

    stimmt, der schluss, danach wars nämlich endlich vorbei


    und dieses komma im zweiten satz fand ich sehr inspirierend 8)

    Einfach Epic!
    Die Kommis dazu sind mehr Wert als alles insgesamt :D
    Ich kapier zwar überhaupt nicht worum es in der Geschichte wirklich gehen soll aber was dazu geschrieben wurde ist mehr Wert als die Gedanken die sich damit befassen xD


    LG.: Tarmin