12. baden-württembergisches Community Treffen

  • War ein tolles Treffen gestern. Es hat mich sehr gefreut Leute wiederzusehen und neue kennen zu lernen. Ich freue mich schon auf das nächste Treffen. :)


    War gestern sehr froh das die S-Bahn, die angeblich ausgefallen ist, dann doch noch gekommen ist. Bin um 00:20 zuhause angekommen und direkt ins Bett gefallen. :schlafen:

  • War zwar leider gestern super müde und weniger kommunikativ als ich es gerne gewesen wäre, aber mir hat es dennoch Spaß gemacht, falls ihr das nächste mal nach Heidelberg wollt bin ich gerne dabei. :P
    Ich War glaube ca. 18:15 zuhause, die Ironie des Tages ist wohl aber, dass ich als ich dann schlafen gehen wollte nicht einschlafen konnte... :D

  • Soooo hier dann mal der Bericht vom gestrigen CT in Mannheim :)


    Für mich persönlich startete das 12. baden württembergische Communitytreffen morgens um 7.45 Uhr mit der wohl schwersten Aufgabe des kommenden Tages - Aufstehen! Nachdem ich dies nach einem langen beschwerlichen Kampf geschafft hatte und mich der erfrischenden Wirkung einer kalten Dusche unterzogen hatte, konnte ich mir zur Belohnung noch eine Tasse belebenden Kaffee so wie ein Croissant einverleiben ehe es zum Treffpunkt mit @Doverking ging. Als dieser ins Auto gestiegen war, begaben wir uns gen Stuttgart um die liebreizende @Reiko am Stuttgarter Bahnhof abzuholen. Zur unserer Enttäuschung mussten wir leider feststellen das der dortige McDonalds leider zu dieser frühen Zeit (9.30 Uhr !!) noch KEINE Cheeseburger hatte #RIPCheeseburger ...


    Als sich Reiko eine Alternative besorgt hatte begaben wir uns zurück in Richtung Auto mit dem wir dann den Weg nach Mannheim antraten. Dort stießen wir gegen 11.50 Uhr am Hauptbahnhof Mannheim auf die restliche Gruppe bestehend aus @SelY, @Raluca @Manul, @Purim, @Hexogen, @Dumara, @Chojin, @filly ly ly, @Ikuto, den special Guest @Anh, so wie @Fenrir in Begleitung ihrer Freundin @regi. . Kurz darauf stieß noch @Tenyasha zu unserer Runde ehe wir den Weg zum Comicbuchladen 'Fantastic Store'. Hier konnten einige von uns ihre Kauf Sucht befriedigen und sich an neuen Mangas ergötzen. Nachdem finally auch Herr @STORM_KAMIKAZE eingetroffen war, beschlossen wir im Laden noch ein schönes Gruppenfoto machen zu lassen.
    Da der Tag nun schon etwas voran geschritten war, beschlossen wir uns langsam in Richtung Mittagessen zu begeben. Als wir unterwegs am Mannheimer Wasserturm vorbeikamen, überkam uns der drängende Wunsch noch ein weiteres Gruppenfoto zu machen - dieses mal mit unserem Special Guest, der beim Foto im Store zu bequem auf dem dortigen Sofa verweilt hatte aus Angst sein Platz könnte ihm abhanden kommen :D Als auch dies erledigt war begaben wir uns endlich zum MIttagessen - hierfür spaltete sich unsere Gruppe und ein Teil ging zum Vapiano und die andere Hälfte zum asiatischen Restaurant 'The East'.


    Nach dem Mittagessen beider Parteien vereinte sich unsere dynamische Gruppe wieder und man beschloss auch noch den nahe gelegenen Thalia zu plündern. Auch hier wurde der ein oder andere fündig - und wenn es nur ein Kaffee war :D Weil ein mancher von uns noch immer zu viel Geld hatte oder einfach noch nicht genug geshoppt hatte ging es nun zum Gamestop wo nach Merch gesucht wurde. Leider konnten die wenigsten ihr Gelüste befriedigen. Einzig @Doverking konnte nicht wiederstehen und kaufte sich Yugi-Oh Karten :D Doch selbst jetzt war noch zuviel Reichtum vorhanden, so das man beschloss einen letzten Versuch im Saturn zu unternehmen endgültig bettelarm zu werden.
    Hier wurde der liebenswerten @Dumara auch eine PS4 vom viel zu reichen @Doverking versprochen !!! Dies sollte im lauf der kommenden Woche erfolgen :D Wir sind gespannt! ;)


    Den krönenden Abschluss fand man in einer Billardbar wo man nun sein sportliches Können unter Beweis stellen konnte. Hierfür war nun auch endlich unser letztes Mitglied @Riruki samt Verlobten und Baby Nami (hier möchte ich erwähnen das dieses Baby keinerlei Angst vor @Doverking hatte und ihn sogar anlächelte !!!) eingetroffen. Leider musste uns hier Fräulein @Purim viel zu früh verlassen, ebenso wie @Fenrir + Begleitung - welche uns bereits vor dem Billard spielen verliesen :( Nach einigen sehr netten Gesprächen und Runden Billard endete das CT und man trat so langsam den Heimweg an ...





    Fazit des CTs:


    • Dumara bekommt eine Playstation 4 ;)
    • es war einmal wieder ein sehr schönes CT mit vielen netten Menschen
    • es war erfrischend einige neue Gesichter auf einem CT begrüßen zu dürfen
    • ich freue mich schon auf die kommenden CTs nächstes Jahr 2018 !!!
  • Ich erwähne jetzt einfach mal @regi. die mit @Fenrir anreiste.


    Hallo du! Wenn du in 7 Jahren wieder mal reinschaust, findest du vlt. die Verlinkung! War jedenfalls Lustig! :D

    Ich lese still und heimlich einfach mit und warte keine 7 Jahre? :P


    Es war schön euch alle kennen zu lernen und mir hat der Tag sehr gut gefallen!