Hallo zusammen!

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hallo zusammen,


    ich bin Vimyo und 24 Jahre alt. Ich bin schon seit Grundschulzeiten Animefan.
    2009 habe ich angefangen Figuren und anderes Merchandising zu sammeln und es gehört auch heute noch zu meinen Hobbys (auch wenn es sehr teuer geworden ist orz). Nebenbei zeichne ich auch Fanart, wenn ich nicht gerade Spiele zocke, Merchandising browse oder Animes gucke. Falls jemand an meinen Zeichnungen interessiert ist: hier mein tumblr und mein dA shameless self advertising.


    Zu meinen Lieblingsanimes gehören K Project, Kill la Kill, Inazuma Eleven, Jojo's Bizarre Adventure (insbesondere Diamond is Unbreakable) und Boku no Hero Academia. Ich mag auch allgemein die iDOLM@STER franchise mit besonderem Fokus auf Cinderella Girls. Seit Ende März diesen Jahres spiele ich täglich iDOLM@STER Cinderella Girls: Starlight Stage. Ich hoffe, dass jemand damit was anfangen kann oder das Spiel vielleicht selber spielt.


    Es würde mich freuen hier ein paar Leute zu finden mit denen ich mich zu den oben genannten Serien und anderen Franchises austauschen kann :)
    Und ganz wichtig: Fujoshis welcome! <3

  • Moin, willkommen im Forum und viel Spaß hier. :)

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi