[Spiel 106] Hinrichtung 2


  • @Haggard @SelY @Ex4mp1e @Byvo @Taru



    [Spiel 106] Hinrichtung 2



    Der Tag kommt und vergeht, in den Straßen Hasingtons herrscht Verwirrung. Von Blues Mörder fehlt noch immer jede Spur, der Sheriff ist krank und die Assistentin der Sheriffs sucht an den falschen Stellen. <Weil du sie nicht aufgeklärt hast> <Ich war beschäftigt!> <Mit Spinnen?> <Ja, wie bringt man eine Spinne dazu ein Wort zu spinnen?> <Keine Ahnung, bestech sie mit Fliegen?> <... Ja klar und am besten sag ich noch lieb Bitte.> <Jup, jetzt komm erzähl weiter. Oder ich tus> <Nein!, du hattest deine Chance.> <Ach, jetzt bin ich Schuld das du mit Spinnen spielst?> Statt einen Wolf zu suchen, fühlte sie Blues Freunden und Bekannten auf den Zahn und während sie in Erfahrungen zu bringen versuchte, ob Blue wohl Raucher war, griffen Stumpf- und Wahnsinn auf dem Straßen um sich. Der Mob, ohne Sheriff kopflos, folgte dem Wahnsinnigsten aus seiner Mitte, schlug sich am Ende jedoch selbst den Kopf ab.



    [Haggy] [Se-chie] [Alu] [Ex4] [askByvo] [2fu] [Taru] [Blue] [Katsu]



    Der zielstrebige Wolf und die bedauernswerte Hexe haben bis Di. 23°° Zeit um sich bei mir zu melden.

    Quo usque tandem abutere, Catilina, patientia nostra?

  • Oh verdammt, ich war mir echt sicher, dass SelY der Wolf ist. Wie Haggy schon sagte, "sie war so wolfig". :/

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    f311699a67310c62b3cd2f5125321e6b.gif

  • Tja, eh... das ging daneben .__. *Blume auf Sely's Grab leg*
    Nun ja... ich glaube, diese Nacht werde ich nicht überleben :doomed:

  • Wenn sich tatsächlich jemand von hinten nach vorne durch mordet... dann brauch ich mich aber zur Abwechslung an keine nutzlosen Hirngespinste mehr klammern um den Wolf zur Strecke zu bringen... :klug:

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • Jaaa gut, das würde halt schon für mich sprechen... Wäre im Lategame aber etwas risky, oder nicht? ^^'
    (Und ja, bei so wenig Leuten ist der zweite Mord das Lategame... :D)

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    f311699a67310c62b3cd2f5125321e6b.gif

  • Ich wäre dann nicht weiter, wer der Wolf sein könnte. Würde Taru sterben, könnte theoretisch jeder von uns dreien der Wolf sein, weil als nächstes die Hasen entscheiden, wer stirbt. Oder sehe ich das falsch?