Aus dem tiefen Hentai-Sumpf herausgezogen, um sie für die Nachwelt aufzubewahren! :D
"Adventure Kid" Vol. 2 (Verleih-Tape, OVA 18 1996)
"Angel of Darkness" Vol. 1 (Kauf-Tape, OVA 18 1998)
Aus dem tiefen Hentai-Sumpf herausgezogen, um sie für die Nachwelt aufzubewahren! :D
"Adventure Kid" Vol. 2 (Verleih-Tape, OVA 18 1996)
"Angel of Darkness" Vol. 1 (Kauf-Tape, OVA 18 1998)
Chojin Vielleicht kannst du das irgendwann als "Erhaltungsmaßnahme von schutzwürdigen Kulturgut" von der Steuer absetzen, wenn du so fleißig weitersammelst :D
Das wäre doch mal was! :'D
Ansonsten habe ich vor ein paar Tagen eine weitere Rarität entdeckt, die ich bisher so noch nicht kannte. Vier Video-CDs von Trimax mit Titeln aus der "Secret Anima"-Reihe (Mama, Momone, Dream Hazard & Chu²). Vermute mal, die CDs entstanden irgendwann Mitte/Ende der 90er vor den regulären DVDs. Ob noch weitere Hentai unter diesem Medium entstanden, entzieht sich meinem Wissen. Die Bildqualität ist auf VHS-Niveau, die Synchro noch schlimmer als bei Bible Black und einen japanischen Originalton sucht man vergebens. Der Zustand ist bei allen vier sehr gut.
Die Woche über ist so einiges angekommen
Media Mark hatte vor einiger Zeit eine 30% Prozent Rabatt Aktion und heute konnte ich sie endlich abholen und vom Akiba Pass Shop ist auch was gekommen
Cop Craft 2-4
My Teen Romantic Comedy SNAFU
Sword Art Online: Alicization - War of Underworld
The Rising of the Shield Hero
Royal Space Force The Wings of Honmeamise auf Laserdisc gekauft. Der Film ist sogar noch verpackt.
Ist sollte aufhören Laserdisc zu kaufen, die nehmen zu viel Platz weg. Leider geil.
Endlich habe ich mir nun auch mal einen Anime gekauft!
Natürlich musste ich mir einen absoluten Klassiker kaufen. Akira in 4K! Bin schon mega gespannt auf die Bildqualität und den Sound natürlich auch.
20210719_094917_HDR.jpg 20210719_094928_HDR.jpg 20210719_095032_HDR (2).jpg
EDIT: Nachdem ich die Platte auf 4K anschauen konnte, muss ich sagen, dass es sich wirklich gelohnt hat. Das Bild ist wirklich äußerst gut, auch ohne HDR.
Der Sound ist bombastisch. Hier kann man zwischen der originalen deutschen Synchro aus 1992 oder der Neuvertonung in 5.1 aus den 2000ern wählen. Japanische Sprachausgabe ist natürlich auch enthalten.
Die Extras sind ein wenig dürftig. Sicherlich ganz nett, gerade weil diese das Orchestra behandeln, einer der besten Features, allerdings hätte ich mir hier noch weitere Dinge wie Interviews, etc. gewünscht.
Alles in Allem bleibt zu sagen, dass der Preis mit ca. 30€ natürlich ein guter Happen ist für eine 4K Platte ohne HDR Zusatz. Wer Fan ist, kann hier ruhig über seinen Schatten springen und fühlt sich nicht abgezogen, es ist und bleibt ein zeitloses Meisterwerk.
Die absoluten Preis-Leistungsjäger holen es sich entweder günstiger, oder hoffen auf ein zukünftiges Release mit HDR und/oder mehr Extras.
Hast du eventuell die ganze Staffel bei Animoon vorbestellt? Würd gern mal wissen wer der zusätzliche Aufsteller war ^^
Die Antwort kommt etwas spät - entschuldige ^^
Ja hab ich, allerdings war bis jetzt kein Extra Aufsteller dabei
Ich könnte mir aber vorstellen, dass der mit Vol. 5 als Abschluss mitkommt
Außerdem neu bei mir gelandet:
- The Irregular at Magic High School - Visitor Arc Vol. 1
- The Rising of the Shield Hero Vol. 3
Noch nagelneu! "Die Tragödie der Belladonna" im Digipak!
Meine heutigen Updates. Habe bisher keinen von den Animes gesehen, klangen von der Beschreibung aber interessant. Welchen könnt ihr mir empfehlen? Welchen Anime soll ich zuerst schauen?
20210723_142713.jpg20210723_142730.jpg
Gruß Amun-Khan
Für gerade einmal 6,49 € abgegriffen! :D
"Urotsukidoji III" Doppel-VHS-Box!
Heute geliefert
Neben dem Manga hat auch die Blu-Ray mit Schleim zu tun
Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt
Bei mir kam letztens My Teen Romantic Comedy SNAFU Too! Vol. 1 an, inklusive Pan-San Plüschie.20210724_175828.jpg
Da "Your Name" mir gut gefallen hat, habe ich mir nun auch "Weathering With You" geholt.
Heute steht der Tag ganz im Zeichen der „Schleims“! Da hat mir mir Amazon was feines gebracht.
Leider ist der Plüschi nicht im blau