Weiter gehts auf dem Feld 8)
- Kurokos Basketball Staffel 3 Vol. 3
Weiter gehts auf dem Feld 8)
- Kurokos Basketball Staffel 3 Vol. 3
Freigeist is back, mit haufenweise Animes im Gepäck!
School-Live! Gesamtausgabe
Scum's Whish Gesamtausgabe
Die Blumen des Bösen Gesamtausgabe (hat nur 16 Euro gekostet WTF)
Heute ist die Lieferung von Amazon angekommen
Habe die Aktion genutzt um endlich
Attack on Titan und Made in Abyss zu vervollständigen
Ich habe meine Space Pirate Captain Harlock DVD gegen die Blu-ray ausgetauscht und habe Trigun: Badlands Rumble gleich mal mitbestellt. Bei Tekkonkinkreet ist mir die Blu-ray derzeit zu teuer, ich halte aber weiter Ausschau.
Meine Anime die ich bei der KSM und Amazon Aktionen gekauft habe:
- Kiki's kleiner Lieferservice
- Wie der Wind sich hebt
- Your Name
- Chihiro's Reise ins Zauberland
- Bloom Into You Vol. 1
- Hinamatsuri Vol. 2 & 3
Kleines, aber feines Update. Auf den Anime habe ich mich lange gefreut.
Gruß Amun-Khan
Hab mir grad die Komplettbox von ,, Fate/Kaleid liner Prisma Illya,, Staffel 1 (mit Acrylfigur von Illya) vorbestellt
Gestern per Post eingetrudelt - Attack on Titan Final Season Vol. 2
Meine Neuzugänge in🇩🇪: Bin mega gespannt auf #BRS.😊 Und #IsThisAZombie ist aktuell beim Publisher im Angebot.😉 Der ist so schräg, den musste ich einfach in meine Sammlung mit aufnehmen.👍🤣 #AnimeLibrary #anime #アニメ
Hab auf Prime mir die komplette Staffel Persona 5 the Animation gekauft. Ja ich hab's nicht original, aber mir persönlich reicht das so.
Kann es mir also überall und unterwegs anschauen
Pokémon und Bleach werden immer ein ganz besonderes Plätzchen in meinem Herzen haben. Die restlichen Bleach Filme folgen irgendwann noch.
Heute bei der Post abgeholt und somit ist das Wochenende gerettet
Attack on Titan Final Season - Staffel 4 - Vol.2
Magia Record: Puella Magi Madoka Magica Side Story plus Sammelschuber
Ein wirklich fantastischer Film ist in meine Sammlung gewandert: Weathering with you
Ist bei mir zwar schon wieder bisschen her aber es war die Steelcase Edition von Date a Bullet
P_20220208_193407.jpgP_20220208_193420.jpgP_20220208_193641.jpgP_20220208_193807.jpg
Old but Gold! Damit ist meine Bestellung für diesen Monat vollständig.
Otaku no Video
Venus Wars
Vampire Princess Miyu
Amazon hat mir vorhin ein Geschenk von meiner Tante vorbeigebracht. Ich wusste nicht genau was es ist, also war das eine schöne Überraschung. Ich habe überhaupt nicht damit gerechnet, dass sie gleich den teuersten Artikel von meiner Wunschliste kauft.
Post von Peppermint
- The Promised Neverland Staffel 2 Vol. 2
- Fire Force Staffel 2 Vol. 4
Amazon hat mir vorhin ein Geschenk von meiner Tante vorbeigebracht. Ich wusste nicht genau was es ist, also war das eine schöne Überraschung. Ich habe überhaupt nicht damit gerechnet, dass sie gleich den teuersten Artikel von meiner Wunschliste kauft.
Mal ne doofe Frage: Wie breit ist die Hülle? Hab hier von Tamers und Frontier je das 1. Volume mit Schuber stehen und an die weiteren zu kommen ist ja eine Qual. Wenn die Gesamtbox mit in den Schuber passt, würde ich dann eher die nehmen