Nachdem ich dir Apothekerin auf Netflix gesuchtet habe, direkt die ersten beiden BDs mit Sammelschuber geholt, solange noch erhältlich. Ansonsten warte ich auf BD 3.3 von Konosuba und die DanDaDans von Animoon.
Welche(n) Anime habt ihr euch zuletzt gekauft?
-
Keiichi -
1. Juni 2010 um 11:47
-
-
-
Für den Anime Watch Club hier im Forum
Maid Sama
-
Meine Neuzugänge von den Prime Days.
The Rising of the Shield Hero Staffel drei: Vol. 1 mit Sammelschuber, Vol. 2 als BD1000001867.jpg
Re: Zero Staffel zwei: Vol. 1 mit Sammelschuber, Vol. 2, Vol. 3, Vol. 4, Vol. 5 als BD1000001871.jpg
-
Nach dem ich den Anime im Stream gesehen habe, musste ich ihn mir einfach kaufen.
Unbenannt.jpg -
Kam gestern eingeflogen: Volume 1 der ersten Staffel Solo Leveling im Schuber. Ich bin ja nicht unbedingt der größte Jinwoo Fan, ich mag ihn schon aber manche der Nebencharaktere mag ich halt mehr, aber das Motiv auf dem Schuber und auch die 4 Artcards (die haben noch nen Glanz-/Metalliceffektc drauf den die Kamera nicht eingefangen kriegt) sind einfach zu gut. Der Stickersheet hätte nicht sein müssen, aber wenigstens sieht Igris immer gut aus, auch in Chibi.
-
Endlich, nachdem ich eine Ersatzlieferung ordern musste, weil beim vorherigen Schuber mit nem Cutter ein Schaden entstanden ist.
Unbenannt.jpg -
Endlich, nachdem ich eine Ersatzlieferung ordern musste, weil beim vorherigen Schuber mit nem Cutter ein Schaden entstanden ist.
Mit einem Cutter? Beim Paketöffnen?
-
Tatsächlich von Werk aus, scheint nen Karton gegeben zu haben, wo der Mitarbeiter etwas unsanfter durchgezogen hat und dabei nicht nur mein Schuber, sondern auch andere Schuber beschädigt hat.^^
-
Tatsächlich von Werk aus, scheint nen Karton gegeben zu haben, wo der Mitarbeiter etwas unsanfter durchgezogen hat und dabei nicht nur mein Schuber, sondern auch andere Schuber beschädigt hat.^^
Ah, okay, ja, hatte ich auch schonmal... viele wissen leider nicht, wie man einen Cutter ("Teppichmesser") richtig benutzt... die haben alle eine Einstellung, bei der die Klinge nur ein paar Milimeter aus dem Griff schaut... genau die Dicke von Versandkartons... damit kann man über die Klebenaht der Pakete ratschen, ohne etwas zu beschädigen :)
-
Emma: eine viktorianische Liebe auf Blu-Ray. Bester Romance Anime, wird ein Rewatch auf Ger Dub.
-
Weathering with you - das Mädchen, das die Sonne berührte.
4K Ultra HD
Ich fand den Anime-Film ganz gut.
-
Meine Prime Day-Einkäufe (wieder mal zu viele 😏) sind jetzt auch alle da:
- Is this a Zombie? Vol 1-3
- Is this a Zombie? of the Dead Vol 1-3
- Island (US)
- Magical Girl Lyrical Nanoha (US)
-
Weathering with you - das Mädchen, das die Sonne berührte.
4K Ultra HD
Ich fand den Anime-Film ganz gut.
Also "ganz gut" ist, finde ich, etwas untertrieben
-
Arcane Serie
Spoiler anzeigen
-
Arcane Serie
Spoiler anzeigen
Was soll der Spoiler 56721 bedeuten? Geht es um die zweite Staffel von Arcane, also LOL?
-