Ganz frisch eingetroffen:
Animoon-Variante von DAN DA DAN, also Schuber + Blechbox + Gimmicks:
... und ENDLICH die dritte BD von Kono Suba Staffel 3, endlich kann ich es durchschauen:
Ganz frisch eingetroffen:
Animoon-Variante von DAN DA DAN, also Schuber + Blechbox + Gimmicks:
... und ENDLICH die dritte BD von Kono Suba Staffel 3, endlich kann ich es durchschauen:
Heute angekommen
The Apothecary Diaries - Die Tagebücher der Apothekerin - Staffel 1 - Vol. 3
Oshi No Ko - Staffel 2
I've Been Killing Slimes For 300 Years And Maxed Out My Level - Gesamtausgabe
Was lange wärt, wird endlich gut.
Bei Amazon war es kurz 30 € günstiger.
My Hero Academia Staffel 2 Gesamtausgabe als BD
Spy x Familiy Staffel 2 ist kürzlich bei mir eingezogen ^^
War beim Auspacken auch dezent irritiert, dass Vol. 2 ein FSK 16 - Label hat. Aber gut, für FSK 12 ist es dann wahrscheinlich doch etwas... zu blutig
NieR:Automata Ver1.1a - Staffel 1 - Part 2
7th Time Loop: The Villainess Enjoys a Carefree Life Married to Her Worst Enemy! - Vol.1 - [Blu-ray] mit Sammelschuber
Nachdem sie vor kurzem im Angebot waren, hab ich sie mir mal gegönnt...20250929_111044.jpg
Dank dem Sale bei AnimePlanet habe ich mir einen lang gehegten Wunsch erfüllt und mir ein Stück Kindheit ins Regal geholt:
Yu-Gi-Oh! Gesamtausgabe BD
Leider gibt es die Serie aktuell nur in dieser Variante - ich mag die Box einfach nicht. Sieht zwar nett aus, ist für die Aufbewahrung im Regal aber absolut ungeeignet. Die Extras (6 Postkarten, 1 Poster und eine goldene Karte - bei mir "Topf der Gier") sind ganz nice.
Wahrscheinlich werd ich mir für die zwei Disc-Boxen einen Sammelschuber basteln, damit ich sie ordentlich ins Regal packen kann ^^
Aber gut, damit hab ich in nächster Zeit erstmal gut zu tun - 20 Discs sind schon ne Menge
Absolut geil
In meine Sammlung geschaut und kein Elfen Lied gefunden
Dieser Anime muss wieder in die Sammlung wandern. Der Anime hat einen sehr besonderen Stellenwert bei mir. Damals noch mit Russian DUB geschaut.
Dieser Anime muss wieder in die Sammlung wandern. Der Anime hat einen sehr besonderen Stellenwert bei mir. Damals noch mit Russian DUB geschaut.
Fühle ich,
Ich liebe diesen Anime, hab ihn auf DVD und Blu Ray 🤣
Kann ich mir auch immer wieder anschauen
Fühle ich,
Ich liebe diesen Anime, hab ihn auf DVD und Blu Ray 🤣
Kann ich mir auch immer wieder anschauen
Ich weiß noch, wo ich für die Slimline Collection 200 Euro bezahlt habe, weil damals jede Edition OOP war und es nicht einfach war eine zu bekommen. Die guten alten Zeiten.
Wahnsinn, aber ich glaube da hat jeder so seinen Anime der über alle. Anderen steht 😜