Ich habe mir letztens die Clannad After Story Komplettbox geholt :) Leider ist das nur die UK-Version, da es Clannad ja bisher nicht nach Deutschland geschafft hat...
War die DVD sehr teuer? Wollte sie mir nämlich auch noch kaufen. ^^
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
Ich habe mir letztens die Clannad After Story Komplettbox geholt :) Leider ist das nur die UK-Version, da es Clannad ja bisher nicht nach Deutschland geschafft hat...
War die DVD sehr teuer? Wollte sie mir nämlich auch noch kaufen. ^^
Sailor Moon Box 4 - das entspricht Sailor Moon R.
Letztens gekauft:
-Blood+ Vol. 1-5
-BloodC Vol. 1-4
Wird noch gekauft:
-Sword Art Online
-Darker Than Black
-Higurashi (Alle)
Wird vielleicht noch geholt:
-To Love Ru (Kann man den empfehlen ;D ?)
Zuletzt gekauft hab ich Garden of Words, bestellt hab ich die Black Rock Shooter Box und die 2. Box von Waiting in the Summer :)
zuletzt hab ich mir Fate/Zero Vol. 2 gekauf. Bis jetzt finde ich Fate/Zero richtig gut (mal sehn wie es weiter geht...)
heute habe ich mir tari tari vol.2 (blu-ray ) abgeholt habs mir bei thalia buchhandlung bestellt gehabt
Und gestern Fate/Zero Vol. 3
sind schon vor ein paar Tagen in meinem DVD Regal gelandet
und der hier(ein Klassiker den ich nie geschaut hab )
Zuletz war das Pandora Hearts Box 1 , hat mich im Laden schon gereizt und ist ein guter Anime ^^
Auch wenn kein Weihnachten ist habe ich mir den Film mal zugelegt ^^
Hab mir als letztes die englische Akira BD gekauft weils den in deutsch nicht auf BD gibt und viele Fans mit der deutschen DVD nicht soo zufrieden sind. Müsste den auch mal langsam schauen aber ich bin irgendwie zu faul gewesen um endlich meine PS3 anzuschließen xD
Jedenfalls freue ich mich schon sehr auf diesen Klassiker, wurde mir schon 100000 mal empfohlen und scheint ja mit dafür verantwortlich zu sein dass Anime im Westen bekannter wurden ^^
Habe mir jetzt als letztes "Space Pirate Mito" 1. und 2. Staffel Vorbestellt. Erscheint in den USA im Oktober und Publisher sind Rightstuf! und Nozomi
Die Blue-Ray Version von Hyaka Ryoran Samurai Bride bestellt , damit kommt dann ein Artbook und ein Sasuke Plüsch Affen Schlüsselanhänger . Bin mal gespannt ! ^^
Das oben rechts muss dann wohl der Affe sein ^^
Prinzessin Mononoke (Studio Ghibli Blu-ray Collection)
Die letzten Glühwürmchen (Studio Ghibli Blu-ray Collection)
Fullmetal Alchemist: Brotherhood - Collection Two (Episodes 36-64) [Blu-ray] [UK Import]
Fullmetal Alchemist Brotherhood Complete Collection One Blu-ray (Episodes 1-35) [UK Import]
ich hab gestern den Film hier per Paket bekommen
Tari Tari vol.3
und die legende von korra buch 2 vol.2
zu letzt war the devil is a part time vol.1
Blue Exorcist Vol.1
Sword Art Online Vol.1
Blu-Ray:
Detektiv Conan Film 14/16
Chihiros Reise ins Zauberland
Das Wandelne Schloss
Prinzessin Mononoke
Das letzte was ich mir gekauft habe war fast alles mögliche vom Studio Ghibli also:
Das Wandelnde Schloss
Das Schloss im Himmel
Chihiros Reise ins Zauberland
Das Königreich der Katzen
Die Stimme des Herzens
Prinzessin Mononoke
usw..