Geschenke, Geschenke!!!...
...und noch was gegönnt! ^^
Geschenke, Geschenke!!!...
...und noch was gegönnt! ^^
Gestern bestellt und heute wurde es geliefert:
Fate/stay night [Unlimited Blade Works] - Vol. 1 (inkl. Sammelschuber und Soundtrack) [Limited Edition] [Blu-ray]
Gruß Amun-Khan
Nr.3!
*Schrotflinte durchlad* Kauft euch den Anime!!!!!!.... Ihr werdet Ihn lieben :3
Bin zwar nicht Jonah, aber ich bewahre nur meine Steelbooks, sowie Mediabooks in wiederverschließbaren Hüllen auf. Normale Hüllen stehen so bei mir im Regal bzw. im Schrank. Bis jetzt habe ich keinen Grund gefunden diese auch einzutüten. :)
Gruß Amun-Khan
Bewahrst Du die Blu-rays auch in wiederverschließbaren Schutzhüllen auf?
Jup schon lange. :D
Seid dem ich beschlossen habe mir Regale anzuschaffen und Animes zu sammeln (wobei es früher Frischhaltefolie war. (Damals war ich noch nicht in der Ausbildung hab die Animes gekauft bekommen, da war noch kein Geld für Hüllen da :D )
Ich hab auch noch Mikrofaser Staubhandschuhe die benutze ich wenn ich die DVD's/Blu-Ray's raushole. (Ja ich bin sehr pingelig was das angeht )
Ich sehe mich dazu verpflichtet meine Animes vor Staub und Schaden zu bewahren! :D
Blue Exorcist the Movie(Limited)
Naruto - Geheimmission im Land des ewigen Schnees
Die zweite und letzte Volume von "Terror in Tokio" hat es heute in meinen Einkaufskorb geschafft. Ein bis jetzt wirklich guter und ernster Anime.
Heute bei mir eingetroffen: Dragonball Z Kampf der Götter Limitierte Edition. Leider treten bei mir immer irgendwelche unbekannten Fehler auf, wenn ich eigene Fotos hochladen will, auch wenn sie die Voraussetzungen erfüllen. Produktfotos von den offiziellen Seiten funktionieren ohne Probleme.
Gruß Amun-Khan
Das 3te mal, Sekai Seifuku und das 2te mal Black Bullet, zwar war ich bei Black Bullet gut am heulen, aber der Anime ist es wert.
Dragonball Z ist endlich auch draußen und ich brauchte noch die LE von Stimme des Herzens (viel schönere AUfmachung als die normale Version).
Bin auch am Überlegen, ob ich mir die Ghibli-Klassiker nicht nochmals auf DVD zulege.
Kann ich nur empfehlen, ich erkenn zwar kaum bis gar keinen Unterschied bei den Blu-Rays, aber die Ausstattugn der Limited Edition ist einfach Klasse. :D
So der 2te Teild er heute mit der Post gekommen ist.
Waiting in the Summer kann ich empfehlen, wer sensibel ist sollte Taschentücher parat haben!
(Kann es sein dass das Forum lahm ist? :D )
Gerade mal wieder den Media-Markt unsicher gemacht:
Und kommende Woche sollte noch ein fettes Adult-Anime-Paket hier eintreffen!
Und kommende Woche sollte noch ein fettes Adult-Anime-Paket hier eintreffen!
ich freu mich schon was es zu sehen gibt
ich freu mich schon was es zu sehen gibt
DHL war da! Insgesamt waren es 20 Hentai-DVDs, von denen jedoch 9 definitiv in die Tonne wandern (08/15 Schund-Animation!)... Aber mir ging es lediglich um folgende Komplett-Serien, die es so nicht mehr überall zu erwerben gibt:
"Cool Devices" Vol. 1-4 (Goldlight/OVA18)
"Akiba Girls" Vol. 1 (Eps. 1-2) und Vol. 2 (Eps. 3) (Japan X/Japananime)
"Spa of Love" Vol. 1-2 (Japananime)
"Discipline - The Record of a Crusade" Vol. 1-3 (Amorz, US-Fassung)
*Nachtrag*
"Magical Twilight" ist auch noch brauchbar! :D Sehr witzige Erotik-Magical-Girl-Comedy aus dem Hause "Pink Pineapple"...
Neuauflage aller Sailor Moon Manga
Endlich hab ichs komplett kommt allerdings erst morgen
Sie is Da!!!