Welche(n) Anime habt ihr euch zuletzt gekauft?

• Gestern Vol.1 & 2 der ersten Staffel von Chaika die Sargprinzessin bei Amazon bestellt. Kenn den Anime zwar noch gar nicht, aber die Beschreibung klag spannend und interessant! Jetzt bin ich mal gespannt wie der Anime so ist ... kommt wohl Samstag an :foxy2:

I'm a blue eyes white dragon, while you're just dark magician

• wo hast du die bestellt?! japanischer OT mit Englisch/Deutschen Subs oder komplett deutsche Synchro?

Gebraucht bei Medimops.

Ist die deutsche Erstausgabe von OVA Films (R.I.P.) und enthält neben dem japanischen Originalton mit deutschen Untertiteln auch die deutsche Synchronisation. Der Unterschied: Bei OmU hat man auch das Original-Intro. Bei der deutschen Fassung erklingt im Intro das damalige VIVA-Lied.

• Ich habe heute wieder ein größeren einkauf gemacht bei Thalia und Müller bei den ich noch Rabatt bekommen habe :up1:

Bei Thalia folgendes Bestellt:
    Girls und Panzer Vol. 2 + 3 + OVA auf Blu-ray
    Tokyo Ghoul Root A Vol. im Sammelschuber auf Blu-ray
    Stella Women's Academy Vol. 1 + 2 auf Blu-ray
    Habe 20% auf den gesamte Bestellung bekommen. :muha:

Bei Müller
    Angel Beats auf Blu-ray
    Dusk Maiden of Amnesia Vol. 2 + 3 auf Blu-ray
    Elfen Lied Collector's Edition auf Blu-ray
    Yoyo & Nene auf Blu-ray
    Habe am ende 19.50€ gespart :onion-lol:

Dann noch To Love Ru Vol. 4 Vorbestellt.

• Es gibt ja im Anime unzählige limitierte Ausgaben... Deluxe- & Special-Editions... Boxen... und es gibt die... "TO HEART"-Premium DVD Box!!! :verliebt::hanaji:
    Und noch dazu konnte ich dieses Sahnestück für gerade einmal 16,49€ (!!!) bei Ebay ergattern, Zustand sehr gut bis neuwertig! :gimme: Hätte ich nie und nimmer gedacht! :fangirl::nuu::verliebt:
    Mein persönlicher SCHNAPP des Monats! :aww:

• Seit gestern bin ich (endlich!) stolze und glückliche Besitzerin der Sailor Moon Crystal DVD-Box I <3

Ich glaube sogar, dass das mit Abstand der edelste DVD-Sammelschuber ist, den ich jemals besessen habe. :rice-heart-big:
    Inhalt der Sammelschuber-Box:

- Volume 1 mit 2 DVDs (Folgen 1-7)
    - Opening & Ending
    - Making-of der deutschen Synchro Teil 1 (Interview mit den Synchronsprecherinnen)
    - 4 Postkarten
    - 2 Bildmagnete

Ich habe wirklich lange rumüberlegt, ob ich mir nun die DVD oder die Bluray-Box kaufen soll.
    Letzten Endes habe ich mich dann aber für die DVD entschieden, trotz Quali-Unterschiede! Da ich bei Sammelschubern einfach immer aufs Optische achte und mir das am Wichtigsten ist, habe ich die DVD natürlich sofort vorgezogen. Warum? Ganz easy: Die Bluray-Box ist leider traurig klein und.. wirklich sehr mikrig. Sie sieht im Gegensatz zur DVD-Box leider so aus, als hätte sie "null Inhalt". Natürlich meinen dazu immer viele, dass das ja "platzsparend" sei. Ich leide später bzw. im Nachhinein aber lieber unter Platzmangel und habe dafür eine große, pralle DVD-Box in meinem Regal stehen, die mich glücklich macht als andersrum. :rice-ohnoes-big:
    Achja, und hinzu kommt noch der (meiner Meinung nach) nervige, blaue BLURAY-STREIFEN!!! :rice-ambivalent-big: Wisst ihr welchen ich meine? Den hier:

Es stört mich einfach enooooorm! Die DVD-Box hat diese ja Gott sei Dank nicht x-D Jedenfalls, bin ich mit meiner Entscheidung sehr zufrieden und unendlich happy :rice-blush-big: <3

• Achja, und hinzu kommt noch der (meiner Meinung nach) nervige, blaue BLURAY-STREIFEN!!! Wisst ihr welchen ich meine? Den hier:

Das finde ich persönlich auch sehr schlecht von den Publishern gemacht, das wertet in meinen Augen das Produkt ab.
    Es reicht eig. vollkommen, wenn man es auf die Blu-Rays/DVD's schreibt oder auf den Schuber und das eben unten mittig und klein wie es z.B. bei Girls and Panzer der Fall ist.
    Aber noch schlimmer als dieser Streifen ist es sich von KSM Limit Editions zu holen, der Streifen oben siehr noch hässlicher aus. (Einfach mitm Rechner kursiv und in Times New Roman geschrieben urghs.

In der Regel ist es eh egal, so lang wie wir DVD's noch gucken können, mhh ich würde sagen bis zum Tod. :D

P.S. Vorallem die DVD's sehen im Regal nach mehr aus! :D

• Ähm joa... Die "To Heart" 4er-DVD Box ist auch noch eingetrudelt... Notiz an mich: Erst die eine Auktion abwarten und dann auf die nächste bieten... :onion-sweating:

Ebenso nun endlich komplett! Die Erstauflage von "Perfect Blue" mit dem mir noch fehlenden Alternativ-Cover! :aww:

• In den letzten beiden Wochen habe ich mir auch die 1. Sailor Moon Crystal Blu-Ray Box gekauft und heute kam meine Madoka Komplettbox (endlich) an. ^^

Der blaue Streifen hätte wirklich nicht sein müssen bei Sailor Moon.. Den hätte man an den Zettel auf der Rückseite drankleben können. :/

• Heute kamen irgendwann mal meine ganzen Studio Ghibli Filme an, die ich bestellt hab *^* sind u. a.

• Die letzten Glühwürmchen (mal ausgeliehen und nie wieder bekommen)
    • Porco Rosso
    • Pom Poko
    • Chroniken der Erdsee
    • Arietty

Damit wäre meine Sammlung komplett :muha:

• für mich armes kleines 15-jähriges mädchen sind 30€ für eine anime-dvd schon ziemlich viel - dementsprechend kann ich mir auch nicht dauernd neue anime kaufen.
    der letzte und bisher einzige anime, den ich mir gegönnt habe, war naruto shippuden (staffel 1)
    yoah
    ~

«a løser hides behind
    a mask øf my disguise
    and whø i am tøday
    is wørse than beføre»