Da hat sich jemand Another gekauft
-
-
Er ist doch noch heute angekommen! <3 :3
-
-
Nicht selbst gekauft... aber nachträglich von einem lieben Freund zum Geburtstag geschenkt bekommen xDD
Prison School Vol. 1 (Bluray)
Da bin ich ja mal gespannt... Die Box ist schon mal oioioioi xDDD
-
Ich kleiner Spätzügler habe mir jetzt den bestellt
Hatte damals auf meinem Flug in Japan den Film gesehen und fand den schon echt genial. Was werde ich dann erst zum Anime sagen *_______________* kann es kaum erwarten! -
Vorhin gekauft und damit die Serie abgeschlossen im Regal stehen. :)
Dusk Maiden of Amnesia - Vol. 3 [Blu-ray]
71ogP+wPVFL._SL1024_.jpgDusk Maiden of Amnesia - Vol. 4 [Blu-ray]
51tpHEmsPfL.jpg -
Ausbeute von der Epiccon...
10.12.2016:
"Perfect Blue" - UK BD-Stellbook
"Ninja Scroll" - UK BD-Stellbook
"Cowboy Bebop" - Complete Collection UK BD 4-Disc-Set
"Miss Hokusai" Limited Collectors Edition in Holzbox
"Otaku Collection" mit den Dokumentationen "Manga - The Drawn Japan", "Otaku" und der OVA "Otaku no Video"
"Starship Operators - radiance / chi ni kaeru on the Earth" Single-CD11.12.2016:
"Vampire Hunter D - Original Animation Sound Track" CD
-
"Starship Operators - radiance / chi ni kaeru on the Earth" Single-CD
Die drei DVDs von Starship Operators war mein jemals größter Anime-Fehlkauf. Ich habe den Anime gänzlich verdrängt und im Regal an die undankbarste Stelle platziert. Lohnt der Soundtrack wirklich? -
Die drei DVDs von Starship Operators war mein jemals größter Anime-Fehlkauf. Ich habe den Anime gänzlich verdrängt und im Regal an die undankbarste Stelle platziert. Lohnt der Soundtrack wirklich?
Nun, da mir persönlich "Starship Operators" sehr gut gefallen hat, musste ich bei der Single nicht lange überlegen. Sind verschiedene Versionen des Intro- und Outro-Songs drauf...
-
Da ich die erste Staffel von Aldnoah.Zero ziemlich gut finde und der Soundtrack beim Sammelschuber dabei war, musste ich zugreifen. Und Kingsglaive habe ich mir geholt, da ich mir auch FF XV gekauft habe :D
-
Den anime das Mädchen das durch die Zeit sprang
-
auf Empfehlung vom lieben Cho "Tränen der Erinnerung - Only Yesterday" und "Das wandelnde Schloss".
-
-
AnoHana Vol. 1, Origin: Spirits of the Past, Die Chroniken von Erdsee und das Beste vom Besten. Redline!
-
Hab mir gestern Platinum End geholt! ! ! Weil Tsugumi Ōba undTakeshi Obata wieder ihre hände im spiel haben! Lese es erst heute also nix Spoilern pls und hi an alle :)
-
Hab mir gestern Platinum End geholt! ! ! Weil Tsugumi Ōba undTakeshi Obata wieder ihre hände im spiel haben! Lese es erst heute also nix Spoilern pls und hi an alle
Für Manga-Neuzugänge bitte folgendes Thema aufsuchen und nutzen: KLICK
-
ich habe mir gestern Prinzessin Mononoke gekauft
https://www.amazon.de/Prinzess…words=prinzessin+mononoke -
Zwar schon am Anfang der Woche, aber es musste sein, ich habe mich so in den Anime verliebt, dass ich Ihn nochmal holen musste.
-
Zuletzt habe ich mir diese Animes gekauft:
Sailor Moon. Ganz billig. Ich überlege aber, mir diesen Anime in guter Quali zu leisten *___* Da ich gerade wieder richtig im Fieber bin. Dieser Anime ist so genial und schön.
Und diese habe ich gekauft:
Akagami no Shirayukihime habe ich heute die ersten Folgen geschaut und mag den auch echt total gern
Nen Mädel mit roten Haaren und grünen Augen. Und ne "Kräuterhexe" *____* alles das, was ich auch sein würde xD
Und außerdem hat sie nen tollen Prinzen an ihrer Seite -
"Gekauft" xD
nein habs geschenkt bekommen zu Weihnachten vom lieben @ChojinNaruto classic Staffel 1 (3 DVDs) uncut