Clannad After Story Volume 4
Ich war heut in Hamburg bei Saturn, und als ich den Plüschdango gesehen habe, könnte ich einfach nicht mehr wiederstehen
Ich war heut in Hamburg bei Saturn, und als ich den Plüschdango gesehen habe, könnte ich einfach nicht mehr wiederstehen
Du kaufst ja auch da deine Anime :O vielleicht trifft man sich ja ^^
Endlich kann ich in diesem Thread posten! :3
IMG_20170601_150951_891.jpg
Mensch, Amazon Prime ist super. Gestern Volume 1 von Terror in Tokio bestellt. (Ich liebe diesen Anime <3)
Und zeitgleich kam auch Jormungand Complete first season [UK Import] an.
heute früh kam King of Bandit jing
War sehr günstig
Puella Magi Madoka Magica Blu-Ray komplette Serie.
Ich liebe die Serie .
Die wunderschöne Collector's Edition von FLCL <3
@InfernoCop Ein muss für jede Anime-Sammlung! :D
Zwar eher ein Film, aber mein erster Anime auf Blu-Ray
bin ec ht gespannt..die Story spricht mich sehr an
diese mal hat mich jemand im Forum angestiftet die zu kaifen danke mipha san
Kein Problem, fürs nächte Mal geb ich dir aber den Link, wenn es im Angebot ist, letzte Woche hast die Box für 50€bekommen. :D
@MisakiMei Was da los? :D Kein Metzel-Schnetzel-Blut-muss-fließen-Anime? :D Aber schöner Titel, der gerade in Full HD voll zur Geltung kommt!
naja nicht gekauft hab's gewonnen und zwar heimliche Blicke vol.1
Aber frag nocht wo ich dran Teil genommen habe das weiß ich nicht mehr
Gott Leute... Mein Sparschwein fängt schon an zu Heulen, wenn ich nur in seine Nähe komme!
Aber DAS musste einfach sein
Ich freu mich auch schon megamäßig auf das 3. Volume
heimliche Blicke
n1. Die hät ich auch gern gewonnen ^_^. Die Mangareihe ist dazu auch echt lesenswert...ich mag die Story und auch Emiru sehr.
Mein letzter Kauf war Koe no Katachi BluRay als Collectors Edition (wie im Erbeutungsthread)
naja nicht gekauft hab's gewonnen und zwar heimliche Blicke vol.1
Aber frag nocht wo ich dran Teil genommen habe das weiß ich nicht mehr
hast du den schon geschaut und kannst du den empfehlen? o:
Hatte gestern auch überlegt, den mitzunehmen xD
hast du den schon geschaut und kannst du den empfehlen? o:Hatte gestern auch überlegt, den mitzunehmen xD
Würde mich auch interessieren!
ja war sehr interessant
Muss sagen haben gut hin bekommen das einzige was mich stört ist die deutsche Synchro die ist nicht so dolle aber sonst gut
Ich kenne nur die Mangas... die Story ist irgendwie schräg xD
Also es geht nicht nur um das Eine, sondern hat auch ein bisschen Tiefgang... ohje, das war jetzt zweideutig... sorry xD
Es gibt dazu auch ne 8 teilige LiveAction Serie...und die ist ähnlich freizügig wie der Manga ;-)
@^KuroNeko^ ich wünsche dir viel Spaß beim schauen. Die deutsche Synchronisation ist super geworden :D