@K-ON
Ich finde gate so witzig es echt teilweise sinnfreies handeln der hauptfiguren und das gefällt mir
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Mein Baby ist endlich da *_*
Ich bin so unendlich glücklich *_* Schau ich mir die Tage in wahrscheinlich tollster Quali an :D
Meine erste Anime Neu(wieder? xD )erscheinung ;) -
Mein Baby ist endlich da *_*
Ich bin so unendlich glücklich *_* Schau ich mir die Tage in wahrscheinlich tollster Quali an :D
Meine erste Anime Neu(wieder? xD )erscheinung ;)Oh, wie toll !!! Lass uns einen X/99-Abend machen!
Wünsche mir die Box zu Weihnachten! -
Oh, wie toll !!! Lass uns einen X/99-Abend machen!Wünsche mir die Box zu Weihnachten!
Spricht nichts dagegen :D Ich hab mir die Box jetzt geholt, da die auch gleich am ersten Tag runterreduziert wurde :)
-
Ich habe mir folgende Animes bestellt:
- In this Corner of the World
- Usagi Drop Vol. 1 inkl. Schuber, Plüschtier und Artbook (vorbestellt)
- A Silent Voice Special Edition
-
Auf Ebay konnte ich eben "Nausicaä, aus dem Tal der Winde" und "Wie der Wind sich hebt" für meine Ghibli Sammlung ersteigern.
Jetzt hab ich diesen Monat aber auch genug gezahlt, aber ich liebe Ebay einfach.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
diesen schönen film hab ich mir gekauft der ist einfach toll -
Wieder einmal ein Anime-Schnäppchen auf Filmundo geschlagen! :D
Die OVA-Collection von "A.D. Police" von Panini Video, gebraucht in gutem Zustand für gerade einmal 10,10 € inkl. Versandkosten. Damit reiht sich nun die Vorgeschichte zu "Bubblegum Crisis" in die heimische Sammlung mit ein und bietet knallharte Cyberpunk-Action vom Feinsten! Die FSK hat das "Keine Jugendfreigabe"-Siegel nicht grundlos vergeben...
-
-
-
Ich hab mir spontan am Donnerstag Lady Oscar gekauft und warte noch auf die Lieferung.
-
Monatseinkauf getätigt, wobei Fullmetal Alchemist ein Spontankauf war, aber 37€ für die komplette Serie auf BD, da konnte ich nicht widerstehen. <3
-
dassist verrückt k-on die ganze serie wie viele bd sind das
-
Sind 6 bd's (51 Folgen), kostet jetzt wieder 45€, gestern am black Friday, hat die komplette Serie jedoch nur 37€ gekostet.
-
Im Müller gab es gestern 20% auf alles, daher habe ich direkt am Erscheinungstag die neue Blu-Ray von Sailor Moon Crystal mitgenommen.
-
Gestern beim Saturn in Hamburg hab ich mir ,,In this Corner of the World,, auf DVD geholt.
Is ein Wunder das nich noch mehr mit raus gewandert is bei der Riesen Auswahl und dann war auch noch eine ,,3 für 2,, Aktion aber ich werd auf jeden Fall nochmal dahin fahren
-
Bei mir war es diesen Monat die erste Box von Fairy Tail auf Bluray. Ich bin schon seit Jahren Fan und war unglaublich gespannt auf die deutsche Fassung. Ich finde, da wurde gute Arbeit geleistet.
-
Also ich hab mir Strike the Blood zuletzt geholt :D
-
Gerade ebend vorbstellt.
Die Special Edition von ,,Ordinal Scale,,War doch gut, das ich noch ein wenig gewartet hab mit dem Bestellen, ich hab sie nämlich für 48€ anstatt für 60€ bekommen. Und bei Amazon kann man die grad gar nich vorbestellen
-
Kleiner Besuch im Müller... Großes Anime-Kino für daheim!