Musste ich einfach für kleines Geld haben. :D
-
-
@Ryuuji Takasu "Giovannis Insel"... TOP!!! Schon gesehen? Mich würde definitiv deine Meinung interessieren! :)
-
Schon gesehen? Mich würde definitiv deine Meinung interessieren!
Wird heute Abend eingelegt und geguckt, mal sehen wie er ist, der Trailer war schonmal vielversprechend. :D
-
Meine Amazon 3 für 2 Bestellungen sind nun auch alle da :)
Und damit ist meine Ghibli Sammlung nun fast komplett^^
-
Meine Amazon 3 für 2 Bestellungen sind nun auch alle da :)
Und damit ist meine Ghibli Sammlung nun fast komplett^^
Sind aber mehr als drei.
-
Dank der Osteraktion bei Nipponart habe ich jetzt endlich ein echtes Schnäppchen gemacht und habe seit langem endlich das komplette Set von Wedding Peach! Bin soooo happy Kindheitserinnerungen werden wach
-
-
-
Sooo, nach einer langen langen Pause habe ich wieder die Muße, mir die ersten Animes dieses Jahres zu kaufen. Glücklicherweise ist das 3 für 2-Angebot von Saturn nicht an mir vorbei gegangen und ich habe die Chance genutzt, um mir ein paar DVDs einzuverleiben.
Das Mädchen, das durch die Zeit sprang
Blame!
Nagi no Asukara Vol 1.
PS: Trotzdem kaufe ich die Animes kaum noch für mich selber ein. Denn ich habe meine Mutter mit dem Zeichentrick angesteckt. Sie freut sich schon total auf Nagi no Asukara ^^
-
Meine zu letzt gekauften Animes sind zeitgleich auch die Ersten die ich mir geholt habe:
Fist of the North Star OVA 1 - 3
Witch Hunter Robin (Komplette Serie)
Ghost in the Shell (Beide Staffeln + alle 3 Filme)
-
Wieder ein Anime-Kracher in der Sammlung! :3
-
Ich würde mal sagen, gelungene 3 für 2 Aktion und Nagi no Asukara hab ich günstig erstanden.
-
Ist zwar doch nur noch eine Bestellung geworden aber immerhin hab ich 2 Serien fertig gekriegt :D
-
Baumschmuser Wie heißen denn die Anime links und unten, wenn ich fragen darf?
-
Das ist beides Accel World
-
Accel World
-
Zwar nicht zuletzt gekauft, aber zuletzt endlich! bekommen. Die Komplettbox der 17. Staffel von Pokemon. Pokemon XY
Hatte ich bereits letztes Jahr im September bei Amazon vorbestellt. Release war im Januar, aber dann wurde es verschoben auf Januar 2019 =O So stand es zumindest bei Amazon und ich war dezent genervt .....Vor paar Tagen bekam ich aber dann ne Mail, dass die Box nun vorrätig ist und sie in den nächsten Tagen verschickt wird. Und gestern hatte ich sie dann endlich im Briefkasten
Mir gefällt die 17. Staffel, bzw die XY Serie Allgemein sehr und bin froh das sie da eine Box rausgebracht haben und vor allem das diese nun endlich bei mir daheim ist ^^
-
-
-
Den hab ich mir auch schon vorbestellt
Die haben allerdings bekannt gegeben, dass sich die Veröffentlichung auf Ende Juni verschieben wird