Neuer Forenbereich und Eröffnung der Kontaktecke

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Liebe Mitglieder,


    wie ihr sicher schon gesehen habt, wurde unsere Forenstruktur im Sinne der Übersichtlichkeit etwas verändert.
    Der Bereich "Anime Community Germany" wurde etwas schlanker und beinhaltet künftig nur noch Themen die direkt mit den Abläufen der Community zu tun haben.
    Der neue Bereich "Treffpunkt" umfasst alle sozialen Bereiche unserer Community, also alle Interaktionen zwischen euch Mitgliedern. Darunter fallen z.b. die Vorstellungen oder die Communitytreffen.


    Zusätzlich eröffnen wir im Treffpunkt die "Kontaktecke"!


    Sie war lange geplant und ist nun, mit einiger Verspätung, endlich online. Ihr sucht die große Liebe oder einfach ein paar Freunde mit denen ihr etwas unternehmen könnt? Erstellt einfach eine Anzeige in unserer Kontaktecke! Wie das geht und was ihr beachtet müsst, könnt ihr im "How to" nachlesen.


    Euer ACG Team

  • Oh wooow, sie ist endlich da! Bin ja echt mal gespannt, wie sich der Bereich entwickeln wird. :)=

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Sei der erste :D

    Danke, aber aktuell tatsächlich kein Bedarf. :)

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Sorry, wenn ich das Thema jetzt mal kapere, aber wo wir jetzt tatsächlich relativ zeitnah die Kontaktbörse bekommen hatten... Wie sieht es eigentlich mit der "Blog"-Funktion aus?
    Wird die kommen, ist die in Planung, oder wurde die Idee abgeblasen? Falls ich es nicht verpasst haben sollte, wurde dazu ja nichts kommuniziert.

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Hallo @Ex4mp1e


    Wie sieht es eigentlich mit der "Blog"-Funktion aus?
    Wird die kommen, ist die in Planung, oder wurde die Idee abgeblasen? Falls ich es nicht verpasst haben sollte, wurde dazu ja nichts kommuniziert.


    Groß angekündigt haben wir das in der Tat nicht, aber ein kleines Statement gab es schon ;)


    Die Chancen stehen sehr gut, dass wir dem Blog-System wieder eine Chance geben.
    Dies wird "wenn" dann aber erst mit dem nächsten großen Update kommen, welches wir in der zweiten Jahreshälfte anpeilen.


    Also ja, der Blog wird kommen, aber erst mit dem großen Update (ich nenne es gerne ACG5) welches wir aber auf 2018 verschoben haben.

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    6bbce21df75b4c39152244ab432f7667.png


    animecomde.png


  • Groß angekündigt haben wir das in der Tat nicht, aber ein kleines Statement gab es schon ;)

    Oh, Mist, das ist mir wohl entfallen, hatte den Beitrag ja sogar geliked... Sorrey, haha... ^^'''
    Aber cool, freut mich!

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi