Hallo aus dem Raum Köln :)

SPOOKY TIME - Halloween Event 2024
 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt!
 >> Halloween Event Info
  • Hallo ihr Lieben :)

Ich bin die Rinya und bin 20 Jahre alt.
    Vor kurzem bin ich in den Raum Köln gezogen, da ich seit September hier studiere. Das war auch der Anreiz mich hier anzumelden - ich kenne leider wenig bis keine Gleichgesinnten in meiner Nähe :|

Kommen wir zu meiner Person:
    Ich lese am liebsten Shojo-Manga und auch Animes bevorzuge ich eher von der romantischen Sorte~
    Zu meinen liebsten Mangas gehören unter anderem 3•2•1...Liebe! oder Monochrome Kids und zu meinen liebsten Animes zählen Nagi no Asukara, Kamisama Hajimemashita und Lovely Complex.
    Jedoch bin ich Shounen, Action und Spannung natürlich nicht abgeneigt; auch Mangas und Animes wie Mirai Nikki oder Brynhildr in the Darkness, und natürlich Klassiker wie Death Note mag ich sehr gern.
    Womit ich jedoch gar nichts anfangen kann sind diese "typischen" Shounen wie One Piece, Naruto, Bleach oder auch Fairy Tail - diese Serien sind mir oft einfach zu lang und fesseln mich einfach nicht :/

Im Gegensatz zu meiner Vorliebe für das Genre Shojo schaue ich aber bevorzugt Horror und Splatter wenn es um Filme geht, und Thriller bei Serien :D
    Dort wären meine Lieblinge Silent Hill, Saw oder Serien wie Bates Motel und Criminal Minds.

Was mich neben Animanga aber noch sehr begeistert, sind Freizeitparks - ich liebe Achterbahnen und Adrenalin! <3
    Das Phantasialand ist mein Favorit, aber ich war auch schon in einigen anderen Parks und bin immer für neues offen!
    Falls es euch also mal ins Phantasialand verschlagen sollte - gebt ruhig Bescheid, es ist quasi meine zweite Heimat :P

Falls ihr mehr über mich wissen wollt steht noch viel in meinem Steckbrief auf meinem Profil, oder scheut euch nicht einfach nachzufragen

Ich hoffe ich lerne viele von euch kennen und freue mich über jeden neuen Kontakt :lovex:

• Ich begrüße sehr, sehr selten Leute, weil ich mir denke, dass sie von einem "Willkommen" von mir auch nichts anfangen können. Aber als ich das:

zu meinen liebsten Animes zählen [...] Lovely Complex

las, dachte ich mir, dass ich das mal machen muss.
    Habe es noch nicht oft erlebt, dass Leute Lovely Complex kennen. Ich zähle ihn ebenfalls zu einem meiner Lieblingsanimes, und habe gerade voll Bock bekommen, den mal wieder zu schauen. :D

Also, herzlich willkommen auch von mir! :)

• Guten Tag!
    Yay, Mirai Nikki gehört auch zu meinen Lieblingen :3
    Im Phantasialand war ich auch schon öfter, aber dafür auch schon lange nicht mehr...wird mal wieder Zeit. xD

Viel Spaß hier :o

And my soul from out that shadow that lies floating on the floor

Shall be lifted — nevermore!

• Heyoo und herzlich Willkommen! :moin:
    Ach wie schön mal jemanden in meiner Umgebung zusehen :D Ich bin am Wochenende erst kürzlich wieder nach Bonn gezogen, hab aber auch ne Zeit lang in Hürth gewohnt ^.^
    Das Phantasialand ist schon verdammt toll, da kann ich dir nur zustimmen. Ich bin auch ein totaler Achterbahnfreak! <3:rice-heart:
    Aber nun ja, schön, dass du es hier ins Forum gefunden hast. ;) Leb dich gut ein und dir alles gute!~ :lovex:

Everybody wants to go to heaven, but nobody wants to die.