Südafrika vs. Uruguay 17
-
Südafrika (11) 65%
-
Uruguay (4) 24%
-
Unentschieden (2) 12%
Südafrika vs. Uruguay
Südafrika vs. Uruguay
Die beiden teilen sich die Punkte.
südafrika :3
Ich sag auch mal Südafrika die haben sich sicher in der Vorbereitung gut ins Zeug gelegt um sich als Gastgeber nicht im eigenen Land total zu blamieren :D
Hier gibt's 3 Punkte für Südafrika
Südafrika sollte gegen U R U Guay gewinnen können =)
Ich bin mir nicht wirklich sicher aber ich denk mal Suedafrika hat gute Chancen.
Uruguay, sind immerhin auch Südamerikaner xD
ich denke mal südafrika macht hier das rennen. die werden auf der welle der zuschauer mitschwimmen ^^
Südafrika wird hier gewinnen,Uruguay hat mich bisher nie überzeugt.
südafrika oo uruguay find ich einfach ned soo gut
Kann ich gar nich einschätzn (als obs was neues wär xD) darum sag ich mal unentschieden
nach dem guten Auftaktspiel der Südafrikaner sag ich das sie Uruguay doch besiegen :)
mittwoch, 22:13, RSA - URU, 0 : 2, ich möchte weinen...
3:0 für Uruguay...
Südafrika tut mir leid... aber sie haben nicht das gleiche können gezeigt wie beim auftakt meiner Meinung nach.
Ich finds zwar schade, aber die strafe folgt immer.
Diesma leider keinen Punkt für mich :(
LG.: Tarmin
Ich fand das Ergebnis verdient. Südafrika hat grottig gespielt, gab nur eine ganz kurze Phase, wo man gemerkt hat, dass sie anscheinend gewinnen wollen.
Was den Elfmeter angeht: Definitiv richtig entschieden, der Torwart hat gefoult in der Annahme, dass er ja im 5-Meter-Raum bleibt. War aber außerhalb, da darf auch ein Torwart nicht so auf den Ball gehen. Die Rote Karte ist leider in den Regeln so vermerkt, das war keine freie Schiri-Entscheidung.
Außerdem waren mir die Afrikaner irgendwann derbst unsympathisch, wegen der ganzen Fouls. Immer schön ins Gesicht.....sowas ist echt ätzend.