MODERAT meldet sich zum Dienst

  • Guten Abend liebe Community,


    Um euch mal etwas meine Wenigkeit näher zu bringen dachte ich, ich stelle mich hier einfach mal vor.
    Mein Name ist Daniel, ich bin 19 Jahre "Alt" und angehender Motion Designer. Die wohl wichtigste Frage ist
    Was verschlägt mich hierher?
    Ich schaue schon seitdem ich klein bin Animes, angefangen hat das Ganze mit dem damaligen Programm von Pokito TV, die etwas älteren hier im Forum werden es Sicher alle kennen :P
    Damals haben mich Serien wie Pokémon oder Digimon gecatcht. Ich bin dann immer weiter dem Anime Wahn verfallen und habe anfangs erstmal standartmäßig alle bekannten Anime Reihen angesehen. Inzwischen bin ich eher der Mensch für etwas tiefgrüdigere Animes die etwas anspruchsvoller gestaltet sind, desweiteren Liebe ich Animes welche liebe zum Detail besitzten. Doch um nicht du weit abzuschweifen, ich bin hier ins Forum gekommen um Leute zu finden und kennenzulernen die das gleiche Hobby teilen, ich würde mich auch freuen mal ein paar Leute zu finden die Lust haben einen Anime zusammen anzufangen und darüber zu schreiben und disskutieren. :)


    Was meine Freizeit angeht höre ich sehr viel und gerne Musik, überwiegend Vaporwave und Sadtrap bin aber eigentlich offen für alles was mir sonst so gefällt. Neben meinem Hauptjob als Motion Designer Zeichne und Animiere ich viel in meiner Freizeit oder treffe mich mit Freunden, mache Sport, standartmäßige Dinge eben. :)


    Ich hoffe das war ein kurzer Einblick in meine Persönlichkeit wenn ihr noch Fragen, gerne her damit.


    Grüße Mode

  • Moin moin und willkommen.
    Viel Spaß hier. ^^'

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi