Da ich sehr lange nicht mehr hier war und meine Vorstellung schon etwas her ist wollte ich eine erneute aber etwas erneuerte Vorstellung machen ^^. Also ich heiße Sven und bin 19 Jahre alt und wohne in Bonn. Da ich ehrlich gesagt so gut wie keine richtigen Freunde habe mit denen man sich über Animes unterhalten kann oder mit dennen ich etwas unternehmen könnte habe hab ich mich hier angemeldet und bin zurückgekehrt. Ich bin ziemlich froh neue leute kennenzulernen und mit Menschen zu schreiben die,die selben interessen haben wie ich ^-^. Ich bin jemand der schwer mit vollen umgebungen aleine klar kommt weswegen ich auch nicht auf Conventions oder der gleichen gehe da ich da aleine wahrscheinlich sterben würde xD. Man kann mir gerne schreiben und mich irgentwas fragen oder sowas von daher einen schönen Tag noch :D
Ein erneutes Hallo! :D
- Shiota-kun
- Geschlossen
-
-
dann mal.. mh willkommen zurück? :D
-
Danke xD das ist nett :D
-
willkommen zurück, Gleichgesinnter ^^ lass uns uns gemeinsam in der Community wieder einleben :)
-
Ja das ist eine gute Idee ;D
-
Hi und willkommen zurück in der Community ^^
Leb Dich (erneut) gut ein; und solltest Du Fragen oder Probleme haben, einfach ans Team wenden :) -
Herzlich Willkommen zurück!
-
selber hallo