Hallöchen ^^
Ich heiße Vladimir (könnt mich auch Vladi nenen), bin 25 Jahre alt und von klein auf ein Fan von Animes^^
Wohne in Thüringen und ich hoffe, dass es hier welche gibt, die auch aus Thüringen kommen, weil ich sonst nur eine Person kenne, die hier wohnt^^
Angefangen hat es bei mir mit Pokemon, Digimon, Dragonball Z und Yu-Gi-Oh! und das hat mich so gefesselt, dass Animes ich sogar in der Zukunft schauen werde :D
Ich hatte ganz ehrlich eine Animefreie Zeit... die ging wo ich 12-20 war und ehrlich gesagt, hab ich keine Ahnung, warum das bei mir eingetreten ist, weil wo ich mal die Lust hatte Dragonball von Anfang bis Ende zu schauen, hab ich ganze freien Tage verbracht anzuschauen und mich gefragt:
"Wie konnte ich damit aufhören?"
Könnte aber auch daran liegen, weil wir außer RTL2 nix anderes hatten, wo Animes kam und Internet hab ich mit 16 erst bekommen und da reichte es nur für youtube aus in 360p^^
Hab Dragonball innerhalb eines Jahres bis GT geschaut (bin sogar an fast jeden WE um 4 Uhr aufgewacht und PC angeschaltet^^) und seitdem wollte ich ohne Animes nicht mehr Leben^^
Zu meinen Lieblingsgenres gehört ACE (hab ich selber erfunden xD) und ich meine nicht Ace aus One Piece oder das getränk xD... Es steht für:
Action
Comedy
Ecchi
Bestes Beispiel... "Sora no Otoshimono". Seitdem ich den Anime kenne, mag ich Ecchi xD Ein Typ der Ecchi mag... normal, ich weis xD Nur schade, dass es "gar keine" Mädels gibt, die sowas schauen :P
Dieses Jahr hatte ich nen Kaufrausch muss ich sagen, vorallem was Animes, Pokemon und Mangas angeht... soviel aufeinmal, noch nie besorgt
Fairy Tail hab ich vor paar Wochen beendet und freue mich auf die nächsten Folgen und bin jetzt an Pokemon dran :P
Nebenbei mache ich meinen Führerschein und mit Glück, bin ich im Januar fertig
Dieses Forum kenne ich erst seit gestern, durch eine... ich sage einfach mal "Freundin"^^... ich kenne sie zwar auch seit gestern, aber egal xD
Ich war mal in manchen Foren unterwegs und keine war so interessant bzw. aktiv und diese hier, hat mich SOFORT angesprochen :D
Tut mir leid, wenn die Vorstellung zu lang geworden ist, aber ich könnte noch mehr schreiben, aber wird dann vllt alles gelesen xD
Wenn jmd fragen hat, fragt einfach ;)