Ein Russe unter uns

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hallöchen ^^
    Ich heiße Vladimir (könnt mich auch Vladi nenen), bin 25 Jahre alt und von klein auf ein Fan von Animes^^
    Wohne in Thüringen und ich hoffe, dass es hier welche gibt, die auch aus Thüringen kommen, weil ich sonst nur eine Person kenne, die hier wohnt^^


    Angefangen hat es bei mir mit Pokemon, Digimon, Dragonball Z und Yu-Gi-Oh! und das hat mich so gefesselt, dass Animes ich sogar in der Zukunft schauen werde :D
    Ich hatte ganz ehrlich eine Animefreie Zeit... die ging wo ich 12-20 war und ehrlich gesagt, hab ich keine Ahnung, warum das bei mir eingetreten ist, weil wo ich mal die Lust hatte Dragonball von Anfang bis Ende zu schauen, hab ich ganze freien Tage verbracht anzuschauen und mich gefragt:
    "Wie konnte ich damit aufhören?"
    Könnte aber auch daran liegen, weil wir außer RTL2 nix anderes hatten, wo Animes kam und Internet hab ich mit 16 erst bekommen und da reichte es nur für youtube aus in 360p^^
    Hab Dragonball innerhalb eines Jahres bis GT geschaut (bin sogar an fast jeden WE um 4 Uhr aufgewacht und PC angeschaltet^^) und seitdem wollte ich ohne Animes nicht mehr Leben^^


    Zu meinen Lieblingsgenres gehört ACE (hab ich selber erfunden xD) und ich meine nicht Ace aus One Piece oder das getränk xD... Es steht für:
    Action
    Comedy
    Ecchi


    Bestes Beispiel... "Sora no Otoshimono". Seitdem ich den Anime kenne, mag ich Ecchi xD Ein Typ der Ecchi mag... normal, ich weis xD Nur schade, dass es "gar keine" Mädels gibt, die sowas schauen :P
    Dieses Jahr hatte ich nen Kaufrausch muss ich sagen, vorallem was Animes, Pokemon und Mangas angeht... soviel aufeinmal, noch nie besorgt :eo-sweat:
    Fairy Tail hab ich vor paar Wochen beendet und freue mich auf die nächsten Folgen und bin jetzt an Pokemon dran :P
    Nebenbei mache ich meinen Führerschein und mit Glück, bin ich im Januar fertig :thumbup:


    Dieses Forum kenne ich erst seit gestern, durch eine... ich sage einfach mal "Freundin"^^... ich kenne sie zwar auch seit gestern, aber egal xD
    Ich war mal in manchen Foren unterwegs und keine war so interessant bzw. aktiv und diese hier, hat mich SOFORT angesprochen :D


    Tut mir leid, wenn die Vorstellung zu lang geworden ist, aber ich könnte noch mehr schreiben, aber wird dann vllt alles gelesen xD
    Wenn jmd fragen hat, fragt einfach ;)

  • Hallo!


    Das ist mal eine schöne und sympathische Vorstellung! Gefällt mir!^^


    Ich denke schon, dass du hier einige finden wirst aus deinem Bundesland ;D


    Na wenigstens hast du Dragonball beendet, besser spät als nie !!!
    Uhhh, ja, ich hab auch die komplette Mangareihe und alle Folgen gesehen,
    GT fand ich der reinste... F...k! xD


    Internet bekam ich auch erst mit 16, same here also ;D Hat bei mir auch später angefangen mit den Inet-Animes^^
    RTL2 hatte glaub ich jeder... und war auch mitunter das einzige Programm, wo sowas lief^^


    Ace ;D Nice Ace! ;D Aber btw. das Getränk mag ich auch ;D


    Neeee, also es gibt schon sehr viele Mädels die Ecchi gucken, unter anderem Ich xD
    Sora no Otoshimono kenn ich auch, ja^^ Aber habs nie wirklich beendet ;D


    Pokemon? Was hast du dir geholt? Die Editionen? Oder die Animes?


    Viel Glück für den FS^^


    Schön, wenn dir das Forum gefällt^^
    Es hat wirklich was Einmaliges ^^
    Ich mag dieses Flair hier ;D
    Leb dich gut ein,
    man liest sich^^


    LG Hirayuki


    Achja... ich hab alles gelesen xD Hättest auch mehr schreiben können :P

  • Mangas von Dragonball hab ich noch keine gelesen, nur alle Folgen und Filme gesehen ^^
    GT fand ich nur die Teufelsdrachen Saga interessant, sonst nix xD
    Mit Super hab ich nur 2 Folgen angeschaltet um zu sehen, wie die deutsche Synchro ist... Schade, dass sie nicht weitergeführt haben, weil die aus Dragonball Z waren perfekt <3


    Ich würde ja gerne Animes auf BluRay kaufen, aber die sind ja nicht gerade billig... Die UK Versionen dagegen schon, da zahlst du für jedes Volumen (24 Folgen) nur 10€ bzw. 5€ als DVD Version... Das sind Traumpreise :love:
    Ein Mädel, das Ecchi schaut? Interessant ^^
    Ich fand Sora no Otoshimono echt gut und die 2 Filme auch... Da kamen mir sogar die Tränen
    Vor nem halben Jahr Pokemon Rubin (normale und Steelbook Edition), X, Y, Sonne(normal)/Mond als Steelbook jeweils und 1 Woche nach Ultrasonne/Ultramond Release auch die jeweiligen Steelbooks mit Pokemon Filmen, Schwarz/Weiß/Kyurem/Genesect als DVD Collection, die Forever Edition (mit Celebi und Heroes), Volcanion und Hoopa jeweils als BluRay... Genauso wie Dragonball Z Kampf der Götter und Resurrection of F^^


    Danke... Ich hoffe, dass ich die Praxis sofort schaffe :)


    Es ist echt schön mit dir zu schreiben, wenn hier alle so sind, dann werde ich mich hier wohlfühlen :)


    Du kannst mich auch privat anschreiben, wenn du was wissen willst, was nicht jeder wissen darf ^^


    LG Russenator


    P.S: Genres die nichts für mich sind: Romance, Slice of Life und Horror ^^
    Aber mit Horror bin ich hoffentlich nicht der Einzige

  • Also die Mangas sind fast 1 zu 1 übernommen worden im Anime^^
    Wirst also dahingehend nichts verpassen...
    Sieht halt einfach nur gut aus im Regal ;D


    Right, die aus DBZ waren die Besten, ich hab mir nur eine Folge Super gegeben, allein das hat mir schon gereicht... very not...


    Alter... du hast zu viel Geld xD
    Hast du dir echt so viel Zeug geholt? Wann willst du das alles zocken und schauen? Oder schon durch?


    Danke~
    Ich denke, du wirst hier viele neue Bekanntschaften finden ^^


    haha... jetzt muss ich lachen, was nicht jeder wissen darf... hm xDDD
    da gibt's nicht viel... man muss sich nur im Forum umschauen, und weiß eigentlich so gut wie alles über mich xD
    Naja, wer so viel Zeit zum Stalken hat, gibt einem schon zu denken,
    aber naja, ich komme auf dein Angebot zurück und verbleibe mit freundlichen Grüßen


    Hira~

  • Ich wollte mir die komplette Mangareihe von Fairy Tail holen, wenn man das alles gleich kaufen kann und da würde ich sogar gleich 200€ da lassen xD aber da müsste man noch etliche Jahre warten xD


    Hab mir dann überlegt, dann erst die Folgen zu schauen, wenn Dragonball Super dann fertig ist... Weiß nicht wie lange das dauern wird... Aber dann mit japanischer Synchro ^^


    War eig auch gleich für ne Freundin... Aber da hat sich am Ende rausgestellt, dass sie sich dann verändert hat... Aber Naja... Wenn mal. Ne Freundin habe, dann keiner von uns beiden dann den Vollpreis zahlen, wenn man die Edition spielen will ;)


    Kann ja sein, dass du was bestimmtes wissen willst oder was mit mir unternehmen willst (z. B. Gemeinsames Lets Play), was erstmal nicht jeder wissen darf, da man als Überraschung dann zeigen will ^^


    Mit freundlichen Grüßen und gleichzeitigen einer guten Nacht wünscht dir --> Der Vladi ✌